motorcitycobra:
Zum Glück hab ich den Text gelesen bevor du ihn (aus mir unbekanntem Grund) gelöscht hast....
Ich bin für jeden Hinweis & jede Idee & jede Hilfe dankbar. Also weiter mit Tipp´s und Ideen
Ich habe sonst keinerlei Probleme, wie schon beschrieben ist der Leerlauf meines erachtens normal.
Allerdings hätte ich eine Anmerkung, die BITTE NIEMAND PERSÖNLICH nehmen soll: Mein beschriebenes Problem ist NICHT NORMAL, und ich finde mich nicht damit ab. Bitte hört auf, mir einzureden, dass alles ok ist.
Ich bezeichne mich persönlich weder als Profi, Genie, Gott oder sonstwas. Aber ich weiß nach 14 Jahren BMW-Schrauberei schon, wann etwas normal ist, und wann nicht.
Wer trotzdem das Gegenteil beauptet, ist auf eine Probefahrt eingeladen.
So, wieder zum Problem, ich mach mal folgendermaßen weiter:
-DK-Poti ist heute gekommen, mach ich dann neu.
-Lambdasonde steck ich nochmal ab, zur Sicherheit
-Bin im Bekanntenkreis schon am suchen zwecks quertausch LMM und DME, mal sehen was sich ergibt....
-Ich mach mich trotz allem mal ans "perfekte" Ventile einstellen
und ich schau mal Interessehalber, was ein neuer Motorkabelbaum kostet falls noch lieferbar.
Danke bisher,
Gruß
Flo