Hi Raymond,
ja vielen Dank! Ich denke, dass sollte genau das sein, wonach ich suche. Kannst du da noch ein besseres Bild machen bei Gelegenheit? Wäre ich dir sehr dankbar dafür!
Vielen Dank im Voraus,
Grüße
Julian
Hi Raymond,
ja vielen Dank! Ich denke, dass sollte genau das sein, wonach ich suche. Kannst du da noch ein besseres Bild machen bei Gelegenheit? Wäre ich dir sehr dankbar dafür!
Vielen Dank im Voraus,
Grüße
Julian
Hallo,
also mein M5 hört sich mit abgezogenen Schläuchen in den ersten paar Minuten / Metern genauso an wie vorher. Nach ein paar Minuten im Stand im Leerlauf macht es "klack" und man bekommt ein völlig anderes, ruhigereres Motorgeräusch. Zuvor ist der Motor meist zw. 1000 und 1500 U/min, bei zugeschalteter Klima geht er zw. 1500 und 2000 U/min. Also irgendwo ist der KLR doch noch am Motor angeschlossen, so scheint es!!
Was kann das sein?
Vielen Dank
Grüße
Julian
Hallo ihr 2, danke für eure Hilfe!
Den Kabelplan werde ich mir mal anschauen. Aber der Adapter von Pionieer hilft mir hier denke ich nicht weiter, will ja original einbauen!
Hast du damals Fotos davon gemacht, wie die Stecker am Kabelbaum hingehören? Verstehe ich, dass du ihn nichtmehr rausnehmen willst. Wenn du ihn mal wieder rausnehmen musst, bitte Fotos machen!!
Vielen dank
Grüße
Julian
Hallo zusammen,
ich bräuchte von euch nochmal Hilfe zu meinem Radio. Kann mir jemand ein Foto machen von seinem Radiokabelbaum aus einem BJ89 (evtl auch 88, 90) machen, wie der Kabelbaum aussehen müsste, wenn nicht alle Stecker abgezwickt worden wären?
So siehts nämlich aktuell bei mir aus:
Herzlichen Dank für Eure Hilfe im Voraus,
Viele Grüße
Julian
Hi Fernando,
danke für die Blumen Wo kann man denn deinen anschauen?
Ja das Masseband war noch am einem Halter am Dom gehangen.. das andere hab ich am Motor angeschlossen, sah aufjedenfall so aus als gehörte es da hin. Nur wäre ein Vergleichsfoto super!
Hier noch ein paar Bilder:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/p1080727ndkrq.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/p10807287sui0.jpg]
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[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/p1080743svu8y.jpg]
Viele Grüße
Julian
Hallo!
Mal wieder ein paar Kleinigkeiten erledigt, z.B. ein neuer Schaltknauf eingebaut:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/p108047385uwh.jpg]
und ein bisschen geputzt:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/p1080526fzuj6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/p108049893u4f.jpg]
Ich hoffe euch gefällts, mir zumindest aufjedenfall
Viele Grüße
Julian
PS: Kann mir mal jemand von euch bitte ein Foto zeigen, wie das Masseband bei euch befestigt ist? Ich meine das Masseband, welches Beifahrerseitig neben dem Motor ist. Es war bei mir nur noch einseitig festgeschraubt.
Dankeschön!
Na dort wo deine Farbe nicht hinkommt, weil z.B. der Tankdeckel zu ist, müsste ja dann sichtbar sein, dass im Tankdeckel der alte Lack ist und ab der Kante der neue Lack. Ich weiß ja nicht, ob man normalerweiße bei einer Komplettlackierung Türen und Tankdeckel etc auch noch abbaut?
Hallo!
Schön dass du ihn wieder herrichtest und einen Haufen Arbeit reinsteckst!
Aber warum wird z.B. der Tankdeckel nicht abmontiert und einzeln lackiert? Genauso wie die Türen? Ich bin zwar kein Lackierer, aber an den Kanten sieht man dann doch die Nachlackierung?
Viele Grüße und Erfolg weiterhin,
Julian
Hallo zusammen,
mir ist gestern am Anfang der Saison aufgefallen, dass ein Schlauch vorne am Motor leicht undicht ist. Dort ist ein ganz feines Loch, über welches im Winter ganz wenig Kühlflüssigkeit ausgetreten ist.
So wenig, dass man es nichtmal am Kühlwasserstand bemerkt. Es handelt sich um Teil 3. Der Schlauch, der sehr kurz ist und um 180 Grad gebogen ist. Welche Schläuche sollte man sinnvollerweiße gleich mit ersetzen? Teil 1 und 2?
Vielen Dank
Grüße
Julian
Hallo zusammen,
kann ich einen verbauten KLR einfach abklemmen, bzw reicht es, die 6 Luftzufuhren am Motor zu entfernen und wieder zu verschließen so wie es Original war? Kann ich die Elektronik im Fahrzeug lassen oder bekommt / schickt die dann falsche Signale?
Vielleicht ist hier jemand, der sich damit besser auskennt und kann mir helfen, gerne auch per PN
Vielen Dank im Voraus,
Grüße
Julian
Hat Castrol wiedermal die Aufkleber geändert, mittelweile findet man nur noch das hier:
http://www.reifendirekt.de/cgi…op.pl?dsco=100&item_id=70
Dort steht auch FST mit drauf... ist das jetzt das alte oder ist es mit einem neuen Zusatz?
Viele Grüße
Julian
Hallo,
wenn man jetzt so guckt, gibt es ja fast nur noch das FST... Hatte sogar das TWS bestellt und fälschlicherweiße FST geliefert bekommen.
Hallo zusammen,
suche noch einen gut erhaltenen M5 Schaltknauf mit den M-Streifen oben links (nicht mit dem M-Emblem im Schaltschema!).
Bitte alles anbieten
Viele Grüße und Danke
Julian
Hallo und guten Abend zusammen,
ich suche für meinen E34 einen Satz Turbineneinsätze Styling 20 in gutem Zustand!
Außerdem suche ich 2 9J Grundfelgen (nicht poliert) gegossen oder geschmiedet dürfte ja für die Styling20 egal sein. In gutem Zustand sollten sie sein. Gebrauchsspuren sind ok!
Wenn jemand seinen Satz nicht auseinanderreißen möchte, nehme ich die 2 8J Felgen auch noch mit ab.
Wenn jemand einwas hat, also entweder Styling20 Einsätze oder Grundfelgen, bitte melden
Vielen Dank,
Grüße
Julian
Lange dauerts nichtmehr
Gut schaut er aus! Viel Spaß damit
Hallo zusammen
ich suche ein M5 Front Stoßstange! Am besten wäre in diamantschwarzmetallic (abgesetzt mit Sebringgrau für 3,6Liter Motor) und mit Reinigungsanlage, jedoch wäre auch eine andere Farbe nicht schlimm, wenn der Zustand gut ist. Bitte erstmal alles anbieten
Danke
Viele Grüße
Julian
Hallo zusammen!
Ich weiß, über Öl zu diskutieren bringt manchmal recht wenig, da jeder seine eigene Meinung hat.
Jedoch habe ich bis jetzt immer 10W60 TWS gekauft, in 1Liter Flaschen zu ca 10€ die Flasche. Gibts da auch 5 oder 10L Gebinde?
Neulich habe ich dann dieses 10W60 FST entdeckt, welches auch eine M-Freigabe hat. Mir ist hier aufgefallen, dass es billiger ist und auch in 5L und 10L gibt.
Was ist dieses FST für ein neues Öl?
Vielleicht weiß da ja jemand mehr darüber
Vielen Dank
Grüße
Julian
Hoffentlich findest du die Ursache! Waren die Federbeine hinten durch?
Im ersten Moment dacht ich, 40L auf 300km ist ja nicht viel, aber du meinst 30km? Ok, das ist schon ordentlich!
Ist Motoröl auch betroffen oder gibt es weiterhin Castrol 10W60 Tws / Edge?