Beiträge von JulianM5

    Hi


    danke für die nette Begrüßung! :gear:


    Das Typenschild ist zu hoch, siehe unten


    Habe Bilder gemacht und möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten. Wie gesagt, schlecht Fotos zu machen von vorne, das Auto steht in der Garage.


    Achja, Baujahr 1990, Scheckheft bis 117.000 km und aktueller KMStand 177.500
    Farbe: Diamantschwarzmettalic mit Kontrastlackierung (weiß, steht im Brief)


    http://img577.imageshack.us/g/dsc8761z.jpg/



    Mit dateien anhängen hats nicht geklappt.


    Hier eine Frage: Das eine Bild zeigt die Kabel vom Radio, was ist das alles? Wie muss ich das wieder anschließen ??


    (wie bind ich die Bilder direkt ein? )



    (EDIT: bin aus frankfurt heimgefahren mit durchschnittsgeschwindigkeit von 75km/h, oft Baustellen, maximal bin ich so 170 gefahren. Durchschnittsverbrauch laut BC 8,7Liter, ich bin echt erstaunt. Ich hab aber auch ab und zu mal draufgedrückt)



    Mit sonnigen Grüßen aus Haßberge
    Julian

    Hallo allerseits, nettes Forum hier, les hier schon eine ganze Weile (seit anmeldung) und man bekommt hier viele tolle Infos und tolle Bilder zu sehen, einfach klasse!


    Ich habe mir, nach einem E34 520i, jetzt auch einen "Emmy" (wie ihr alle so schön sagt ;) geholt! Inseriert war er in Mobile (leider verpasst die Seite abzuziehen), kurz vor Wiesbaden.


    Ausstattung: Grünkeil, Shadow Line, Schiebedach elektroisch, Klimaanlage, Fußmatten, Innenlichtpaket, Teilleder, Sitzheizung vorne, Rollo hinten Heckscheibe, Hifi System, Getönte Scheiben,
    das wars soweit ich nichts vergessen habe.


    Das Auto wurde in den letzten 2 Jahren vom Besitzer der ihn in den 2 Jahren hatte fast nicht bewegt (ca 2000 km), ab Mai 2010 (Tüv) jedoch nur 200!
    Bin den Emmy dann die ca 250km heimgefahren oft mit Temppo 80 (sehr viele Baustellen) und maximal nur mit 160 erstmal, wollte meinen Vater im 520i (129PS) ja nicht abhängen :DD:


    Ich muss sagen, der Wagen macht einen mords Spaß, und der wird wohl nichtmehr so schnell verkauft werden! Ein echt tolles Fahrzeug für den Sommer!! Mein 520i wird dann ganzjährig gefahren, im Sommer für kurze Strecken mal zum einkaufen oÄ, und im Winter als Winterfahrzeug, da wäre der Emmy wirklich zu schade, und auch zu kraftvoll für Schnee :confused:


    Ich weiß jetzt garnichtmehr was ich noch erzählen kann.. Ich weiß nur dass das M5 Emblem auf dem Kofferraum nicht original ist.. hat jemand die Abstände / Maße, damit ich das genau ausrichten kann? Bekomme ich Probleme an der Stelle, an der es gerade geklebt ist? (Rückstände?)


    Bilder kommen morgen, im dunkeln lässt sich nicht viel erkennen. Leider auch nur in der Garage, da er abgemeldet ist und das jetzt für die nächsten Tage bis Mai sein zuhause sein wird :DD:


    Wenn ihr fragen habt, einfach posten. Vielen Dank fürs Zuhören.


    Mit freundlichen Grüßen
    Julian (aus in der nähe von 97437 Haßfurt)