Ende 2014 und Anfang 2015 wurde die Rostvorsorge durchgeführt und alle betroffenen Stellen mit vielen Schichten BRUNOX Rostumwandler und danach Rostschutz behandelt ...
[Blockierte Grafik: http://i221.photobucket.com/albums/dd129/zrxmcc/rost%20details_zps6vv6nowf.jpg]
... bzw. wurden Undichtigkeiten im Ansaugbereich profisorisch abgedichtet da in der nächsten Winterpause Ventilspiel Einstellung & Erneuern aller schadhaften Teile parallel erfolgen ...
[Blockierte Grafik: http://i221.photobucket.com/albums/dd129/zrxmcc/DSC03742_zpseagcgxnf.jpg]
... bzw. wurde am 16. Juni für das K-Sport Fahrwerk, die hinteren 9J Felgen und die Throwing Stars eine "Einzelgenehmigung als Fortsetzung der Typengenehmigung Nr. XXX von 1988" durchgeführt und das Fahrzeug in dieser Justierung 100% legal ist ...
Die Fahrwerkshöhe entspricht gegenüber M5 original vorne -35 und hinten - 15 mm; Lichter etc. sind entsprechend eingestellt. Die resultierende Bodenfreiheit unter Ölwanne bwz. Mitteltopf ist jetzt rd. 110 mm:
[Blockierte Grafik: http://i221.photobucket.com/albums/dd129/zrxmcc/DSC03807_zpsf8ebwoad.jpg]