Beiträge von motorcitycobra

    Zitat von m5vienna

    Und welchen hast dir eingezogen...vielleicht den daytonavioletten 3,8er aus dem Burgenland oder den daytonavioletten 3,8er aus Amstetten / Umgebung !?


    Oder den roten 3,6er aus Enns / Umgebung ... oder den roten 3,6er aus Tirol ... oder den blauen 3,6er aus Tirol ... !?


    Also...raus damit... :cool:


    Nix! Schwarzer 3,6er Raum Eisenstadt - schau meinen thread "Ein echter Säufer ..." im who is who. Denke das war ein gaaaanz guter Kauf weil in den letzten 2 Jahren nachweislich Motor & Technik überholt sowie Neulack und ein Satz Sternspeiche 128 dazu.


    Werde berichten ...

    Gratuliere Euch zu Software, Format und Möglichkeiten! :mrgreen:
    Gratuliere mir zum M5 E34 gekauft am 22. 01. 2011! :2f2f:


    [Blockierte Grafik: http://i221.photobucket.com/albums/dd129/zrxmcc/DSC01363.jpg]



    ***


    Erinnert mich stark an ein super Motorrad Forum im gleichen Format, wo ich sei mehreren Jahren partizipiere:


    http://zrxoa.org/forums//showthread.php?t=254488


    ***


    Kann sein daß ich es übersehen habe, aber toll wäre noch eine Abteilung mit allgemeinem Tratsch zum herumblödeln ...


    ***


    Danke für Aufmerksamkeit, und ich hoffe auf Euer Willkommen.


    Grüße vom Wörthersee!!! :DD:

    ... ist mein erster M5 Bj. 1989 :twisted: :


    [Blockierte Grafik: http://i221.photobucket.com/albums/dd129/zrxmcc/DSC01363.jpg]


    Eigentlich habe ich einen E39 gesucht, aber auch anderwertig die Augen offen gehalten :lol: . Vor ca. 3 Wochen wurde ich fündig, um letzten Samstag bin ich mit einem Freund mit Karosseriekenntnissen Richtung Wien gefahren, besichtig, getestet und gekauft :gear: . Komplett restauriert und in sehr gutem Zustand!


    Bessere Fotos mit den Sommer-19-Zöllern gibts wenn der Winter vorbei ist.


    ***


    Sagt Bescheid wenn Ihr zum Urlaub an den Wörthersee kommt! :D


    ***


    P.S.: der Nickname ist aus meiner 25-jährigen Motorradzeit - siehe auch hier:


    http://zrxoa.org/forums//showthread.php?t=254488