Beiträge von Crazy-Ivi

    Zitat von bikerchris

    Also wenns für den S38B38 mit EDC ist, kann man sehr günstig revidieren.
    Bei den normalen Niveaudämpfern geht das bestimmt auch, nur jmd müsste mal einen zerlegen und die Dichtungen vermessen bzw. vermessen lassen.
    Habe vor ca. 6 Wochen beide hinteren Dämpfer revidiert, an Kolbenstange und Laufbuchse waren keine Riefen oder sonstiges. Die Dämpfer waren aber nicht von Koni, sondern auch von Boge. Den Preis den man für einen Dämpfer bezahlt ist enorm. REVIDIEREN LOHNT SICH!!!!


    Gruß Chris



    Ich kann Chris da nur voll und ganz zustimmen. Haben wir auch gemacht, und es ist klasse. Es ist zwar etwas arbeit, aber man kann eine menge sparen.


    Liebe Grüße


    Ivette

    Kannst du mir sagen, was genau das für Dichtungen sind, oder hast ne Teilenummer oder so?


    Ich hab die Firma angeschrieben, und als Antwort bekommen, dass sie keine günstigen Liefermöglichkeiten haben...


    Liebe Grüße

    Ich möchte mein Auto erstmal nur TÜV fertig machen.


    Wir haben uns einen M5 mit dem Nürburgringpaket gekauft. Geplant war eigentlich, ihn zu schlachten und den Motor in unser E30 Cabrio zu bauen.


    Allerdings muss ich gestehen, dass ich das Auto zum schlachte viel zu schade finde, und ihn eigentlich so behalten möchte, wie er ist.


    Das Problem ist jetzt, das hinten links der Dämpfer unddicht ist, und die Feder gebrochen ist. So bekommen wir keinen TÜV. Allerdings brauche ich das Auto zum fahren, weil ja das Cabrio zerlegt ist.


    Solange ich nicht weiss, was mit dem Auto passiert, möchte ich nicht so viel Geld in das Auto stecken.