Beiträge von Lidozrout

    Zitat von Ci67

    also ich war auch bei einem hydraulik-fuzzy der hat mir glei gesagt das er das nicht machen darf und auch will,hab ich auch eingesehn,zwecks sicherheit!!!
    nebenan war dann auch gleich ein :) ........da hab ich den dann auch gleich bestellt,blieb ja auch nichts anders übrig....kauf das teil neu und du hast ruhe :gear: :gear:


    hatte ich auch vor! bei einem 120 € teil will ich nicht rummachen um am ende 50 € zu sparen.
    merci für die ganzen infos!!!

    Zitat von M5-Tim

    Maximal 20bar? Wo hast du denn diese Info her?


    Normalerweise sind es max. 120bar mit einer Fördermenge von 7-8L/min. Bei der elektrischen Lenkung aus dem Mini ist es weniger, der macht "nur" maximal 100bar mit 5-6L/min.


    wenn der schlauch 120 € kostet dann kauf ich ihn bei bmw um sicherzugehen. wenn da kein druck draufwär dann wär er ja nicht gerissen!

    Zitat von Lidozrout

    genau! das und der mitarbeiter bei bmw haben mich damals vom kauf abgehalten. ist es dann die teilenr. die M5-TIM geschrieben hat?


    den gibts wahrscheinlich nur bei bmw?

    hallo, mir ist der servoschlauch gerissen. kann mir jemand zufällig die teilenr. mitteilen.da sind ja zwei schläuche, es ist der längere der runter geht richtung lenkgetriebe.würde mir echt weiterhelfen.war schon bei nem bmw händler,da sind wir aber nicht wirklich weitergekommen.
    merci, schon mal im voraus

    meiner hat nur wartungsstau. rost hat er nur an zwei türkanten, ist also kein thema! muss mich halt um motor getriebe und fahrwerk kümmern. wobei der motor zwar 250 tkm drauf hat, durch den sehr guten und gepflegten allgemeinzustand hoffe-denke ich aber das es bei einem normalen wartungsaufwand bleibt und nichts grösseres dazukommt.

    Zitat von premium^prd

    Einspritzventile ;)


    austauschen? kostet ungefähr? sag mir mal bitte ob das was ich vorhabe ausreicht? zündkerzen, alle filter, ventile einstellen, motor-getriebe und differential öle wechseln. sonst tausche ich auch alle flüssigkeiten! ansonsten hatte ich eigentlich gehofft das es damit getan wäre zumindest was den motor angeht!

    hallo, wollte mal nach euren erfahrungen mit eurem m5 fragen? hier lese ich über so viele probleme, ruckel hier, poltern da, wie auch immer! will auch mal was gutes hören! wie viel km habt ihr auf euren draufgefahren und hattet ihr probleme ausser der normalen wartung und instandhaltung?
    also über erfahrungsberichte würde ich mich freuen!

    hallo,wollte mal fragen was der beste weg wäre die v-max sperre zu entfernen? habe tuningchips gesehen,will sowas aber nicht einbauen. es muss doch einen besseren weg geben! für ratschläge wär ich sehr dankbar.

    Zitat von Lidozrout

    kann mir jemand sagen ob 350 € ein guter preis für eine fahrwerksrevision ist? also rein an teilewert! habe bei bmw gefragt und die wollten allein schon 1300 ohne schrauben. es ist ein 91 3,6. wollte noch ein foto dranhängen aber irgentwie habe ich es nicht hingekriegt.
    vielen dank im voraus.[IMG]


    vielen dank für die info, ich schau mal welche des genau sind!

    kann mir jemand sagen ob 350 € ein guter preis für eine fahrwerksrevision ist? also rein an teilewert! habe bei bmw gefragt und die wollten allein schon 1300 ohne schrauben. es ist ein 91 3,6. wollte noch ein foto dranhängen aber irgentwie habe ich es nicht hingekriegt.
    vielen dank im voraus.[IMG]

    bin schon eine weile hier aber komme jetzt erst dazu mich kurz vorzustellen.jetzt habe ich mir endlich einen 3,6 zugelegt und ich muss echt sagen das ich beim kauf glück gehabt habe. es ist noch was zu reparieren aber alles überschaubar! fahrwerk ist erledigt sowie alle achslager und gummis.der motor und das getriebe sind top! rost hat er nur ansatzweise an der fahrer und beifahrertür.so muss jetzt arbeiten gehen, OKTOBERFEST!
    gruss R.

    hallo, habe schon öfter mal reingeschaut und bin echt begeistert von den infos die man hier von euch bekommt. erstmal danke dafür! vor zwei wochen habe ich mir endlich einen m5 gekauft,das problem ist nur er braucht ein bischen arbeit, und es ist nur noch ein schlüssel vorhanden. jetzt meine frage, kann bmw anhand der fz.nummer die schlüssel nachmachen? oder wo kriege ich den orginal schlüsselsatz her. nachmachen kann ich sie überall, schon klar. ich hätte aber gerne die originallen.


    merci,schon mal im voraus!