Beiträge von Mad1980

    Also den Termin haben eigentlich Klaus und meine Wenigkeit gewählt, weil da kein Treffen ist und auch sonst nix los ist.


    Ursprünglich wollten wir ja einen Nbg-Stammtisch abhalten, aber da Jürgen gesagt hat, dass der nächste Stammtisch in Stuttgart sein sollte, haben wir ihm den Termin bereitwillig übergeben, in seine dann flennenden Augen zu schauen hätte ich net überlebt :wink:


    Und zur Not kann man am 19.07. den nächsten Stammtisch machen, ist dann ja schliesslich nen Monat später.


    Grüssle



    Mad

    Kannste verlinken, die von Oberhausen hätt ich aber gerne so als Dateien (auch mit Copyright-Hinweis, kein Problem), dann muss ich nicht immer drauf achten, wenn sich mal was verschiebt.


    Grüssle

    Also im Style Forum steht mehr.


    Zitat:
    also.. erstmal zur Felge...


    da wir im nachhinein festgestellt haben, das wohl der zentrierring auf der Felge gefehlt hat, sind anscheinend deswegen die Bolzen abgerissen. M5 ist auf dem Querlenker aufgesessen, Schürze aufgerissen und Kotflügel im Arsch.


    Die Felge machte dann bekanntschaft mit einem entgegenkommenden 40to Laster, der mal kurzer hand über sie drüberbügelte..


    Aber das Pech will mich ja nicht verlassenn..


    Heute bei unserer Car HiFi Messe haben wir gewettet, was wieviel dB mein M5 denn beim Drag-Race macht. Als wir dann so weit waren, ist in der 2 Sekunde bei 138,4 dB dann der Woofer abgerissen...


    Na toll.. Aber wie gut, das wir noch einen im Lager hatten.. das war das einzige Positive dran! ;-)


    Zitat Ende.


    @M@rkus:


    Eigentlich hab ich ja gedacht Du rufst gestern noch mal zurück :((


    Grüssle


    Mad

    [quote:2a87baf4ba='Lemming525i']
    das alte Forum war zwar "Bedienungsfreundlicher" aber das hier hat doch mehr Möglichkeiten und Spielereien :wink:
    [/quote:2a87baf4ba]


    Das Du nen Spielkind bist, hab ich schon immer gewusst :)


    Das E34M5-Forum war einfach nicht so frequentiert genug, als das man der Übersicht halber es hätte aufgliedern müssen.
    Da hab ich sogar noch nach ner Woche gesehen, welche Beiträge neu sind, welche net, weil net so viel geschrieben worden is.


    und welche Möglichkeiten meint Ihr eigentlich, die so revolutionär sein sollen??

    @Markus:
    Wart nur ab, schliesslich ist ein Star-Programmierer engagiert worden, den auch Du kennst ;)


    @Peter:
    Ich finde die Aufteilung in mehrere Kategorien zu unübersichtlich und mag es nicht, wenn ich 200 mal klicken muss um nur die Kopfzeilen der neuen Beiträge zu lesen.
    Da find ich das alte viel praktischer.

    [quote:a39d2b9bd9='M@rkus']
    wenn ich ehrlich bin, hat mir das alte Forum auch gefallen, aber es ist einfach nicht mehr aktuell.


    Man hat mit diesen php-Boards einfach viel mehr möglichkeiten.
    [/quote:a39d2b9bd9]


    Tja, das zukünftige BMW-Freunde-Rhein-Main-Forum, wenns denn mal komplett fertig ist, wird eh keiner übertreffen können :)

    Wenn Du, Markus, mal die E-Mailfunktion entsprechend korrekt einrichtest :roll: :roll: :roll:


    Da kommt nur "Invalid Session"


    Grüssle

    Also ich warte noch auf den Touring, der sieht bestimmt besser aus, als die Limo (ist auch keine Kunst bei der Heckpartie)!


    Und hoffentlich gibt es dann auch mal wieder einen M5-Touring!


    Obwohl ich für mich, muss ich sagen, auch schon entschieden hab, dass das nächste ein 7er E38 werden soll.