Beiträge von Mad1980

    MMII:


    Hubraum statt Spoiler!


    Bei meinem 2,5 Liter heisst das halt dann garkeinen Spoiler!


    Solange ich nicht einen für das Dach vom Touring gefunden hab :wink:


    Hat jemand nen Bild von dem Dachspoiler des Alpina 4,6 Touring?
    Der soll einen haben, aber nen Bild hab ich nicht von gesehen :(

    Zitat

    AndrewM5Winkelhock schrieb:
    Aber der Opa bin noch immer ich mit meinen 39 Jahren, deshalb kommt auch kein Bild von mir :oops:


    Ähm, guck mal oben, das mittlere Bild :roll: :roll: :roll: :roll:

    [quote:81f97e0ab6='Spike']wieso wusste ich nur im vorfeld das sowas immer streit mit sich bringt !?!?
    [/quote:81f97e0ab6]
    Also ich würds ein Missverständnis und nicht Streit nennen.



    [quote:81f97e0ab6='Spike']
    Wenn sich jemand aus welchen gründen auch immer als homo meint outen zu müssen, ist das für mich ok und mehr aber auch nicht !!!!
    Im Grunde genommen finde ich es sogar scheißegal und uninteressant, es interessiert mich eigentlich nicht!
    [/quote:81f97e0ab6]


    Das wird evtl. jeder etwas anderst sehen.


    [quote:81f97e0ab6='Spike']
    Interessiert es einen von euch ob ich auf frauen stehe ??? Wohl kaum !!!
    [/quote:81f97e0ab6]


    Wie kannst Du nur... :wink:


    [quote:81f97e0ab6='Spike']
    Wieso wird dann immer so ein fass aufgemacht wenn jemand sagt er ist schwul ???
    ich versteh das nicht !
    [/quote:81f97e0ab6]


    Hmm, ein paar Gründe wären z.B.
    - Ein Nebenbuhler weniger
    - Der? Das hätt ich nie gedacht!
    - Akuter Nachholbedarf zum Thema, weil das eigentlich nur aus den Filmen bekannt ist (dieses typische Klischee halt)



    [quote:81f97e0ab6='Spike']
    Um jetzt allem negativen aspekten hier vorzubeugen :
    Ich hab nix dagegen das der Mad hier sagt das er schwul ist, nach meiner persönlichen meinung muss das nicht sein, aber nun ja jeder wie er mag !
    Was ich nur merkwürdig finde das dann aus diesem einen posting so eine lange geschichte wird ( ist ja bei den anderen die sich vorgestellt haben auch nicht passiert ) !!![/quote:81f97e0ab6]


    Ich glaub das liegt auch mit an den Postern selber.
    Hast Du hier schonmal nen Thread gesehen in dem Ingo und ich mitposten und der nicht in einen nicht-endenwollenden Thread abdriftet?


    BTW:
    Wo bleiben die anderen Vorstellungen?
    <-- is ganz neugierig *gg*


    Grüssle

    Nochmal um die Suche zu präzisieren:


    Teilenummer
    12 13 9 066 468


    Verwendet in:
    318is Coupe E30
    840i E31
    730i E32 M60
    740i E32
    520i-540i E34
    318is E36 M42
    320i E36 M50
    325i E36
    730i E38
    740i E38 M60

    [quote:a092035f5b='Benny525i24V']
    lass deine blöden Kommentare dem Mad gegenüber,
    [/quote:a092035f5b]


    Keine Angst, Benny, über Chat und E-Mail kenn ich den Ingo eigentlich gut genug um zu wissen wie der ein oder andere (bzw. alle?) Kommentare gemeint sind :wink:


    Grüssle

    Moin,


    hat jemand noch nen paar Zündspulen fürn M50B25 rumliegen (weis grad nicht welche alle noch passen, oder wo die alle verwendet wurden).


    Gibt doch mit Sicherheit ein paar unter euch, die bei einer defekten gleich alle 6 gewechselt haben und so noch 4-5 gute daheim liegen haben, oder?


    Grüssle



    Mad

    [quote:5c7425e531='MrFreezer']
    nicht schlechter, aber vielleicht erpressbar :o


    [/quote:5c7425e531]


    Wieso das?
    Versteh ich jetzt net so ganz!


    [quote:5c7425e531='MrFreezer']
    und was die zahlung angeht... naturalien vielleicht? :twisted:
    [/quote:5c7425e531]


    Nee, also mit Dir steig ich net ins Bett, hab ja auch meinen Stolz :wink:

    [quote:aedb773d44='MAD-MAX-II']


    Ist auf die eine Weise vielleicht "befreiend" aber auf der anderen Seite natürlich auch gefährlich!
    [/quote:aedb773d44]


    Nö,


    bis jetzt noch kein negativer Kommentar und *toitoitoi*
    Bin ja dadurch kein schlechterer Mensch, oder :roll: :roll:



    [quote:aedb773d44='MAD-MAX-II']
    Willst Deine HA-Compound immernoch net loswerden? :wink:[/quote:aedb773d44]


    Doch, evtl. schon, was zahlstn?


    Grüssle

    Nee, ich mein so Sachen wie:


    Zwei Schwule spielen Tischtennis. Schaut der eine dem anderen auf die enge Sporthose und sagt:
    Mensch bist du heute in Form, hast ja einen riesig
    Steifen in der Hose.
    Antwortet der andere:
    Tja wenn du auch spielst wie ein Arsch.



    ----------------------


    Ein Sohn kommt vom Internat nach Hauser und erzählt seinem Vater: "Ich glaube mein Zimmernachbar ist schwul!"
    "Wie kommst Du darauf?", fragt der Vater.
    "Er schließt seine Augen, wenn ich ihn küsse!"


    ----------------------


    Geht ein Jäger in den Wald, sieht einen Bären. Er schießt. Doch als sich der Pulverdampf lichtet, ist kein Bär mehr da! Da klopft es ihm von hinten auf die Schulter. Er dreht sich um, und da steht der Bär. "Nimm mich durch oder ich freß Dich", sagt der Bär. Der Jäger weiß nicht, was er tun soll, und nimmt den Bären durch. Wütend rennt er nach Hause und sammelt sein gesamtes Waffenarsenal zusammen, rennt dann wieder zurück in den Wald. Er sieht den Bären und schießt. Doch als sich der Pulverdampf lichtet, ist kein Bär mehr da! Da klopft es ihm von hinten auf die Schulter. Er dreht sich um... und da steht der Bär. "Nimm mich durch oder ich freß Dich" sagt der Bär. Der Jäger weiß nicht, was er tun soll, und nimmt den Bären noch einmal durch. Total durchgedreht und rasend vor Zorn wütet der Jäger nach Hause. In der Nacht stiehlt er im Bundeswehrdepot eine Panzerfaust, rennt in den Wald, sieht den Bären und schießt. Doch als sich der Pulverdampf lichtet, ist kein Bär mehr da! Da klopft es ihm von hinten auf die Schulter. Er dreht sich um... - und da steht der Bär und fragt: "Sag mal, bist Du schwul?"


    ----------------------


    Der 16-jährige Sohn kommt mitten in der Woche erst um 4 Uhr morgens nach Hause. Der Vater ist wachgeblieben und will seinem Sprössling eine riesen Standpauke halten. Doch der Sohn kommt ihm zuvor: "Beruhige Dich, Vater! ich hab heut zum ersten mal so richtig tierischen Sex gehabt!" Der Vater: "Ja, wenn das so ist! Komm, setz Dich zu mir, lass uns ein Bier trinken und darüber reden!" Sohn: "Reden ist OK, ein Bier nehm ich auch, aber sitzen is´ nich´!"

    Na dann müssen wir dem M@rkus mal mit schlimmen Bildern aushelfen *gg*


    [Blockierte Grafik: http://www.mission-bmw.de/homepage/treffen/STAMMTISCH_05_04_2003/p1010040.jpg]


    Hier z.B. hinten links :)


    [Blockierte Grafik: http://www.mission-bmw.de/homepage/treffen/STAMMTISCH_04_01_03/dscf0008.jpg]


    Oder da


    [Blockierte Grafik: http://www.mission-bmw.de/homepage/treffen/STAMMTISCH_04_01_03/p0002019.jpg]


    bzw. hier mit der Seniorenriege *gg*


    Nur den Text musste jetzt selber erfinden!


    Grüssle

    [quote:88194e9d66='MrFreezer']
    da es verhältnismäßig unwichtig ist... (ungefähr so, wie die größe deiner unterhosen - ausser man ist dein freund und will dir was neckisches schenken :wink: )


    MUSS man das wissen?
    [/quote:88194e9d66]


    Zum einen hab ich die Frage gestellt, weil es ja damals in einem riesen Thread durchs E34-Forum ging.
    Mancheiner erinnert sich noch an die Worte vom Rene 525iA und dann an die Antworten von den meisten Forumsteilnehmern.


    Zum Anderen ist es leichter für mich, wenn es viele wissen und was wichtig ist, nicht negativ auffassen, da man irgendwie freier ist.
    Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als ich irgendwie alles in mich hineinfressen musste (wenn z.B. jemand von seiner Freundin erzählt hat, konnt ich nie richtig mitreden, bzw. hab die Klappe gehalten, weil ich Angst hatte, er könnte es entsprechend negativ auffassen und sich von mir abwenden, wenn ich plötzlich über Beziehungen zum gleichen Geschlecht berichte).


    Es ist sozusagen ein Stückchen Freiheit, was man dadurch gewinnt.


    Mehr fällt mir jetzt grad net ein (die philosophische Ader schläft noch)


    Grüssle

    [quote:c3d118e036='Spike']
    Ausrücklager macht nur bei getretener Kupplung geräusche ![/quote:c3d118e036]


    Kann ich so nicht bestätigen!


    Ich hatte schon nen Ausrücklager mit dem hab ich Abends die Nachbarn aufwecken können, so laut hat das gequietscht und zwar bei getretener oder nicht getretener Kupplung!


    Als wirs haussen hatten, hats sich auch spontan zerlegt :)


    Grüssle

    [quote:ea599cbe58='MAD-MAX-II']Dein Auto hat nen Preis gewonnen ??? :shock:
    Davon wusste ich ja gar nix!
    [/quote:ea599cbe58]


    Das sind die berühmten 137,1db gewesen!
    Nebendran ist Bogo mit seinem 145db Auto
    Weitere Fotos unter http://www.mission-bmw.de dort auf Treffen und dann Luckau :)


    [quote:ea599cbe58='MAD-MAX-II']
    Cooles Outing! :wink:[/quote:ea599cbe58]


    Ach, das wusstest Du noch nicht?


    Grüssle

    Also, ich bin der Martin, 23 Jahre jung und sehe


    [img:98e3f9a07a]http://www.mission-bmw.de/home…URGRING_2003/IMG_0144.JPG[/img:98e3f9a07a]
    so aus, oder
    [img:98e3f9a07a]http://www.mission-bmw.de/home…SCH_04_01_03/im000572.jpg[/img:98e3f9a07a]
    manchmal so, bzw.
    [img:98e3f9a07a]http://www.mission-bmw.de/home…U_29_06_2002/P0001670.JPG[/img:98e3f9a07a]
    auch so, um auch mal mein Auto zu zeigen :)


    Ich wohne derzeit bei meinem Freund (Achtung, Outing *gg*) in Mellrichstadt (das ist nördlichstes Bayern) und bin zum Thema BMW durch den Kauf meines Pampersbombers im Jahre 2000 gekommen.
    Mittlerweile bin ich Dauergast im E34-Chat, Moderator im E34M5-Forum, Mitglied bei, bzw. vertreten im Forum von E34, BMW-Style, Freestyle-Racing, BMW-Freunde-Rhein-Main und BMW-Team-Unterfranken.
    Nebenbei betreue ich die Webseite http://www.mission-bmw.de mit seinem umfangreichen Fanverzeichnis und der Bildergallerie.
    Arbeiten tue ich beim Weltmarktführer für Niederspannungsmotoren (manche kennen die Firma als Bank mit angeschlossener Elektroabteilung), als DV-Organisator, neudeutsch Junior Professional IT-Service.


    So, jetzt fällt mir erstmal nix weiter ein, jetzt seid Ihr dran!


    Grüssle



    Mad

    [quote:9144b1f380='MrFreezer']wo du grad seligenstadt erwähnst... das ist super, da ziehen nämlich ein kumpel und ne studienkollegin meiner freundin hin... wär ja fast ein grund, da auch mal vorbeizuschauen...
    [/quote:9144b1f380]


    Das heisst Du bist dabei, oder?


    Grüssle