Steht doch alles untendrunter.
Und der Rest der Fotos ist von mir so ca. 130 von 722 Fotos.
Grüssle
Steht doch alles untendrunter.
Und der Rest der Fotos ist von mir so ca. 130 von 722 Fotos.
Grüssle
Hier bitte, das Bild vom Andrew
[Blockierte Grafik: http://www.mission-bmw.de/homepage/treffen/STAMMTISCH_04_01_03/cimg0007.jpg]
Das rechts bin mal wieder ich, das Links ist er.
Meine Adresse geht Dir schonmal per PN zu!
Grüssle
Also ich kann keine Ähnlichkeit mit meinem Spiegelbild entdecken
Wolltest Du die nicht schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaange laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange gemacht haben?
So mit Eisfach und so?
Das Mad-Smilie ( ) sieht mir aber irgendwie garnet ähnlich *grübel*
und seid wann hast Du nen Z3??
Fragen über Fragen, bleiben Sie dran, wenn es nach der Werbung wieder heisst: "Geheimnisse aus Schriesheim"
ZitatOriginal geschrieben von M6-Harry
Jo, viel besser ist das. Werde jetzt mal meine lyrische Ader ausbudeln. Hmmmm, vielleicht laß ich sie doch lieber dort weiter modern
Also ich hätt gegen ein bischen lyrisches jetzt nix einzuwenden, solange es immer zum Thema passt
Grüssle
Such Dir doch eine gebrauchte DME, bzw. jemanden der die DME kauft und dann auf seinen 3.8er programmieren lässt.
Sollte doch denke ich kein Problem sein, oder?
Grüssle
Gefällt mir weniger!
Kann man den Style nicht genauso wählen, wie den Board-Style des alten Forums?
Irgendwie kommt mir das hier in den Farben total doof vor.
[quote:94e51b5426='Kons']
Druckstreben vom 750er passen afaik - obs was bringt ist die andere Frage, je nachdem was Alpina da verbaut hat könntesdt Du es auch mit den M5 Streben probieren.
[/quote:94e51b5426]
Also ich hab in der entsprechenden Alpina-Software gewühlt und bzgl. Druckstreben nix extra gefunden. Müssen also aus dem BMW-Regal stammen.
Grüssle
[quote:2e8829af40='Dirk'][quote:2e8829af40='Mad1980']
Nein!
Die vom 750 haben die Teilenummer 31 12 1 136 607 und wurden nur
im E32 und E31 verbaut.
Ob die allerdings trotzdem passen ist ne andere Frage.
Das M5-Lager hat die Nummer 31 12 2 226 528.
[/quote:2e8829af40]
Ahhhhh ich meinte natürlich nur die Lager, und nicht die gesamte Strebe
vom 750i.
[/quote:2e8829af40]
Die Nummern sind auch nur für die Lager.
Grüssle
[quote:4561538ee3='Dirk']
Hmmm ja die Druckstreben sind eigentlich meines Wissens noch nicht getauscht....müßte die Lager mal testen....oder einfach neue reinbauen...die vom 750 passen ja, oder?
[/quote:4561538ee3]
Nein!
Die vom 750 haben die Teilenummer 31 12 1 136 607 und wurden nur
im E32 und E31 verbaut.
Ob die allerdings trotzdem passen ist ne andere Frage.
Das M5-Lager hat die Nummer 31 12 2 226 528.
[quote:4561538ee3='Dirk']
Ja da haste schon Rechte, würde ich auch nicht machen, wenn Du Deinen Hobel noch drauflegst, könnte ich mir das nochmal überlegen
[/quote:4561538ee3]
Ach, Du verkaufst nur mit Auto dran?
Nee, dafür ist mir mein Autochen dann doch zu wertvoll
[quote:4561538ee3='Dirk']
Und wozu hat der dann die Lufteinlässe änlich wioe der 540?
oder ist das beim Emmy nur FAKE?
[/quote:4561538ee3]
Das ist keine Bremsenbelüftung.!
[quote:4561538ee3='Dirk']
PS: In welcher Richtung von Mellerscht wohnste denn.....Krankenhaus, Stadmitte?[/quote:4561538ee3]
Nach der Aral links ab.
Ist allerdings nurnoch für ne Woche, dann bin ich wieder in Rödelmaier.
Grüssle
Mad
P.S. Mach mich doch bitte net älter als ich bin s' nächste Mal
Da gibts so rosa Politur vom Profi *gg*
nee, jetzt mal im Ernst:
Du solltest den Klaus mit seinem E32, welcher immermal beim Stammtisch dabei ist ansprechen, der ist Autoaufbereiter und hat spezielle Mittelchen, die Du im normalen Handel nicht bekommst.
Sprich ihn einfach beim nächsten Treffen mal an.
Grüssle
Mad
Ist das Wasser in den Sitzen beheizt, oder ist das wieder nur so nen billiger Wasserbettabklatsch
[quote:7070ea45b1='Dirk']
Sollte vielleicht dazusagen, daß derzeit 330x32er Scheiben und ein 4Kolbensattel drin sind (halt original).
Hat irgend jemand ne idee hierzu?
[/quote:7070ea45b1]
Wie sehen denn Deine Scheiben aus, bzw. wie alt sind Sie denn?
Das Rubbeln kann auch von anderen Faktoren herrühren, bzw. es kann
nur der Eindruck entstehen, dass was mit den Bremsen net stimmt.
Bei meinem z.B. sind letztens neue Vorderreifen draufgezogen worden und dabei natürlich gewuchtet worden. Seit dem hat sich die Vorderachse etwas beruhigt (vorher hatte ich unregelmäßig ein Rubbeln).
Die Druckstreben sollen, wenn die Lager ausgeschlagen sind, auch Ihren Teil dazu beitragen.
[quote:7070ea45b1='Dirk']
Also für mich steht ganz klar fest, daß das Schrottding da vorne rausfliegt, besonders, wenn im August mit der Leistungssteigerung zu rechnen ist.
Hat nicht noch zufällig jemand ne 6 Kolben Porsche Bremse für vorne :shock: :shock: :shock: dann würde auch wieder ne 4 Kolben frei werden
[/quote:7070ea45b1]
Bezüglich der 4-Kolben kannste Dich ja nochmal melden, wenns soweit ist, aber gegen Doorboards tausch ich net
[quote:7070ea45b1='Dirk']
Hat der Emmy eigentlich ne Bremsenbelüftung drin?
[/quote:7070ea45b1]
Ja, die nennt sich allerdings M5-Felge Turbinenrad.
Ansonsten hats da keine zusätzliche Bremsenbelüftung.
Grüssle
Mad
[quote:55ff77509c='INGO-24V']
erstens kommt noch dieses Jahr der jetzige Motor raus
[/quote:55ff77509c]
Hmm, so ganz ohne Motor wird der aber noch langsamer, oder? :roll: :roll:
Add me
Zum Thema gerademal nen Zitat, was ich gefunden hab:
"Es gibt drei Gruppen von Leuten die ihr Auto tunen: Die erste Gruppe will
dass das Auto schnell fährt, die zweite, dass es gut aussieht, die dritte,
dass es schnell aussieht"
Grüssle