Das wüßte ich auch gerne.
Glaube aber auch für dem 3,6 gibt es diesen Ausgleichbehälter nicht mehr.
MfG Andrew
Das wüßte ich auch gerne.
Glaube aber auch für dem 3,6 gibt es diesen Ausgleichbehälter nicht mehr.
MfG Andrew
Oh, jetzt hast du was gemacht, sehe dich schon wie du das nächstemal an den Ring fährst.
4 Felgen und eine Stoßstange im Kombi bis Frankfurt
MfG Andrew
P:S: Dann langt es auch zur Jahreskarte :roll:
Der soll den Schlüssel hinlegen, den Rest machen wir dann schon
Aber am Samstag bin ich schon in der Sonne , mußt halt mit Matthias alleine hin
MfG Andrew
Habe keine Probleme damit, habe rot-weiße Rülis drin
Ist ja auch nur ein SparM5 :roll:
MfG Andrew
Ich muß mit, alleine findest du denn doch nicht
Mußt dich aber beeilen, bin ab nächsten Freitag im Urlaub
MfG Andrew
Brauch ich auch nicht Habe schon einen und den andern habe ich auch schon gesehen
MfG Andrew
Und für ein Golf I cabrio gibt es Klarglaslampen( nicht das die mir gefallen), aber so viele gibt es davon auch nicht mehr
MfG Andrew
wenn wir das gleiche ventil meinen, um das kühlsystem abzudrücken ( mit einem normalen luftprüfer ) und nach undichtigkeiten zu gucken !
Das Kühlsystem beim alten M5 (glaube hat nur der 3,6) arbeitet mit überdruck, mehr als über die Wärme aufgebaut wird.
Nach JEDEM öffnen MUß der Überdruck wiederhergestellt werden.
Bis zur nächsten Tanke kann mit max 4000u/min noch gefahren werden.
So in etwa steht es bei mir in der Betriebsanleitung.
MfG Andrew
Sind selbst umgebaut, also ein fressen für die Rennleitung.
Ob es gut ist weiß ich nicht, frag mal den Chris. Der hat die drin und kann sie auch besorgen.
MfG Andrew
Hallo Harry,
du solltes vielleicht einen eingenen Beitrag schreiben, hier ist doch der sonst die Übersicht etwas beengt :oops:
MfG Andrew
Habe eben gesehen der Erste regt sich schon auf, aber dem ist langweilig
Hallo Harry,
Bei mir war ein Getrag-Getriebe drin. Ob das 6-Gang auch von denen ist weiß ich nicht, aber versuche halt mal beim Herstelle des Getriebes was raus zubekommen.
Meins wurde vom einem gemacht der viel Ahnung hatte .
Ich weiß genau wo welche Schraube und welcher Stecker wann ab muß, so oft war ich da dran
Hoffe du hast mehr Glück damit, auch weil ein 6-Gang findet man nicht so oft gebraucht.
MfG Andrew
Die Hauptsache ist doch du bist überhaupt einmal da, der Rest kommt dann schon
Ich finde es immer wieder schön die Gesichter hinter den Nicks zusehen und festzustellen das derjenige ganz anders ist wie in meinen Vorstellungen.
MfG Andrew
Ich sage ja auch nicht das andere wäre schlecht, lese und schreibe in beiden. Nur hier halt mehr :oops: .
MfG Andrew
Ich denke von beiden
MfG Andrew
Und immer Lichthupe und Blinker links an :oops:
MfG Andrew
Hallo Harry,
habe einmal mein 5-Ganggetriebe rep lassen.
Simmering war beim Vorbesitzer defekt und ist ohne Öl weiter gefahren.
Also alle Lager neu, Hauptwelle neu, Dichtungen und Simmerringe neu.
Die Geräusche waren immer noch da und Öl ist weiter rausgelaufen.
Habe dann ein gebrauchtes eingebaut und Ruhe ist.
Nur ein 6-Gang ist glaube ich wie ein 6er im Lotto.
MfG Andrew
Hi @ all,
wollte nur mal sagen das neue Forum finde ich super, Danke an M@rkus für die Arbeit
Solange man angemeldet ist sieht man immer wo es neue Beiträge gibt und muß nicht alles durchforsten.
Aber auch die Nutzer finde ich super, es gibt immer einen der etwas weiß.
Freue mich schon auf das große Treffen am Ring.
MfG Andrew
Hi Harry,
auch ich finde das neue Forum super.
Bei E34.de finden sie ja nicht so gut, aber wenn du angemeldest bis siehts du immer wo es neue Beiträge gibt.
Das gehört aber nicht hier hin :oops:
MfG Andrew
Du mußt ja nicht drauf springen :roll:
MfG Andrew
Super kons,
werde nachher doch mal mit M@rkus reden, vielleicht bekommst du doch Besuch.
Habe einen Link von Matthias bekommen. 4 neue Pirelli im Sofortkauf für 444€.
MfG Andrew