Wie oben schon genannt biete ich bei eGay (gerne auch ausserhalb ab 17 uhr tel. 015121693117)
kompletten Motor mit Getriebe und auspuffanlage an.
videolink: http://www.youtube.com/watch?v=_8eVeInbl80
ebaylink: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT
Beiträge von sunbabe88
-
-
[Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs442.ash1/24395_122416744438534_100000106267640_316339_3054240_n.jpg]
übernatürliche erscheinung[Blockierte Grafik: http://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/116295100_full,r,470x470.jpg] [Blockierte Grafik: http://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/116295076_full,r,470x470.jpg] [Blockierte Grafik: http://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/116129193_full,r,470x470.jpg] [Blockierte Grafik: http://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/112500155_full,r,470x470.jpg] [Blockierte Grafik: http://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/112659714_full,r,470x470.jpg]
-
belegung ist auf e30.de (m88 und b38 vom kombinator umbau) zu entnehmen. und speedplus vom tacho. evtl noch belegung drehzahlmesser aus dem handschuhfach (schwarzes kabel)
-
Zitat von bmw_540_ch
Hey Harry,obs doppel D ist weiß ich jetzt auch net aber es ist genug da,glaube es mir und sie ist alles andere als übergewichtig.So genug vom weiberkramm.
Da muss ich dir recht geben mit dem krümmer,mit nem fächer hat das nicht mehr viel zu tun,denke das es von dem 260psler stamt.
S38b35??????
Der erste s38 war doch nur ein b35 und somit dachte ich das es der m88 wäre oder bin ich jetzt in den falschen bus gestiegen?????????
Du hast doch bestimmt auch meine problematik gelesen,kannst du mir da weiter helfen bezüglich foto vom M88 block rechte seite?
Wäre SUPER.
Danke,Chrisharry was willste für den m88 fächer?
-
Zitat von bmw_540_ch
Oha,bin leider nicht fähig bilder reinzustellen
Schick mir bitte deine e-mail adresse,lasse dir die bilder von dem fächerkrümmer zukommen.
Gruss chris -
Zitat von bmw_540_ch
Hi,vielen dank erstmal für die antworten.
Das mit dem rechten motorhalter lässt mir keine ruhe aber da bleibe ich am ball,sobald ich etwas Original BMW baukasten system mässiges gefunden habe werde ich es natürlich hier posten.
Ps:wenn ich hier in Ingolstadt beim tüv mit etwas selber geschweisstem(motorhalter) auftauche habe ich schon verloren,diese art von musik wird in Ingolstadt gespielt wenn ihr versteht.Bevor ich meinen m88 Fächerkrümmer verkaufe kriegt ihr eher nacktbilder von meiner perle zu sehn nee schmarrn.
Ich hätte noch nen m88 us version fächerkrümmer zu verkaufen,also kat version.
Zustand ist sehr gut.Falls jemand bilder hat von einem m88 block nackt und rechte seite der möge es bitte hier reinstellen,möchte mir das mal angucken.
Danke und bis bald,chriswie ist der us fächer vom querschnitt zum euro krümmer. oder ist nur der katanschluss das einzigste was anders ist. hast du bilder von den krümmer und bitte preisvorstellung ich würde den selbst abholen.
gruß damian
-
Zitat von M5-Tim
Dein Motor wurde Teilüberholt. Was wurde denn genau überholt?
Zündkerzenwechsel und neue Unterdruckschläuche sind für mich nicht Teilüberholt.
Hast du das Problem genau seit der Teilüberholung?Dein Fehler kann viele(!) Ursachen haben. Z.B. Kabel vom Ansauglufttemperaturfühler hat ein Bruch und gaugelt dem Steuergerät damit -46°C vor. Wenn der Bereich Motor und auch das Kabel warm wird und sich etwas ausdehnt, wird der Kabelbruch durch die Längendehnung wieder "repariert" und somit ist alles TipTop.
Das war jetzt eine mögliche weit her geholte Erklärung.Schreib mal paar Sätze (Informationen) mehr als Motor läuft nicht, Motor wurde teilüberholt...
motor wurde fast komplett neu abgedichtet. pleullagerschalen erneuert. gerade läuft er garnicht ich glaub die neuen bosch kerzen sind kapput da ich mehrmals nach den umbau den motor nur kurz laufen gelassen hab. wie kann den temp. fühler ausmessen bzw die kabel ob die einen bruch haben. kann mir jemand sagen welcher pin es am steuergerätstecker ist
-
Zitat von Nofear67
Der Kettenspanner des S38 ist mehrteilig. Das zeug muss alles ab. Dann kommt der neue (ab Bj95) rein und fertig. Motor starten und sofort für einige sec über 4000 1/min drehen, damit er sich aufpumpt. Danach kannst wieder abstellen.
was muss alles ab? beschreib bitte
-
Zitat von Nofear67
passt ohne Änderungen. S38 Kettenspanner komplett demontieren und gegen den neuen austauschen...
Aber aufpassen; Musst den vom M3 3,2 ab Bj... nehmen.das kann man alles von aussen machen stimmts? die große schraube am spanner öffnen dann sollte der spanner rauskommen oder? spanner ab bj. 95? schreibt bitte aus was ich achten muss
-
ich wollte wissen ob der kettenspanner http://de.bmwfans.info/parts/c…valve_train_timing_chain/ position 12 ohne änderungen an den s38 block passt oder man etwas ändern muss. Und ob man das kettengehäuse runtermachen muss ihn zu wechseln.