Beiträge von sunbabe88


    harry was willste für den m88 fächer?



    wie ist der us fächer vom querschnitt zum euro krümmer. oder ist nur der katanschluss das einzigste was anders ist. hast du bilder von den krümmer und bitte preisvorstellung ich würde den selbst abholen.


    gruß damian



    motor wurde fast komplett neu abgedichtet. pleullagerschalen erneuert. gerade läuft er garnicht ich glaub die neuen bosch kerzen sind kapput da ich mehrmals nach den umbau den motor nur kurz laufen gelassen hab. wie kann den temp. fühler ausmessen bzw die kabel ob die einen bruch haben. kann mir jemand sagen welcher pin es am steuergerätstecker ist

    Zitat von Nofear67

    Der Kettenspanner des S38 ist mehrteilig. Das zeug muss alles ab. Dann kommt der neue (ab Bj95) rein und fertig. Motor starten und sofort für einige sec über 4000 1/min drehen, damit er sich aufpumpt. Danach kannst wieder abstellen.


    was muss alles ab? beschreib bitte

    Zitat von Nofear67

    passt ohne Änderungen. S38 Kettenspanner komplett demontieren und gegen den neuen austauschen...
    Aber aufpassen; Musst den vom M3 3,2 ab Bj... nehmen.



    das kann man alles von aussen machen stimmts? die große schraube am spanner öffnen dann sollte der spanner rauskommen oder? spanner ab bj. 95? schreibt bitte aus was ich achten muss