Beiträge von ChrisV8

    [QUOTE][i]
    @ Mad : Habe ich schon einen schriftlichen Termin mittels Zusage erhalten? :confused:


    @ ChrisV8 : Der Mod hält sich da mal schön raus! :evil:
    Kein Latein können, aber dicke Backen machen! Na gut, dafür zahlt er Steuern! :mrgreen:


    Auflösung :


    Dieser Ausspruch wird dem Feldherr Pompeius (106-48 v.Chr.) in die caligulae geschoben!:DD: Dessen Seeleute sollen sich geweigert haben, bei schlechtem Wetter mit ihren Böötchen auszulaufen! :damn:


    Schif(f)fahrt ist nötig, zu leben ist nicht nötig!


    [QUOTE]


    Ja ja immer diese Studenten hier.
    Uns andere immer als unwissende zu verunglimpfen.
    :kick:


    Aber was hat das hier mit Ingo´s Keyless entry Frage von In.Pro zu tun???
    müsst ihr die Tread´s immer so dermaßen breittreten dass vom eigentlichen Grund der Frage nix mehr übrig bleibt. :twisted:


    Ausserdem hält sich der Mod hier nicht raus,
    denn sonst is der Tread futsch so schnell geht das dann ja.:mrgreen: :mrgreen:


    keinesorgebinkeinspielverderberoderspassbremsemachtweitersojungsisnefetzengaudihier :cool: :cool: :cool:

    Hei Mad,


    das ruft den Moderator diese Forums auch auf den Plan,


    gebe den beiden Herren mal saures.
    Hier wird normal(für alle die kein Latain in der Schule hatten) geschrieben


    PS: ausser Studierende gibt es auch arbeitendes Volk(Steuerzahler ):mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    :damn:


    somalsehenobdieherrnstudentendamitzurechtkommen

    Hei ingo,


    was willst eigentlich mit dem Schrott nimm die org. Funkbedienung mit Sender im Schlüssel und ne org. alarmanlage des is bei deiner Mühle ein baukastensystem brauchst nur die richtigen module einstecken und gut is.


    keine Schaltpläne lesen studieren wie geht dass und wenn das ganze auto zerupft is und es geht nix mehr beisst dich auch in den A..... :mrgreen: :mrgreen:


    upsdenkopfeinziehundwartenbisdiebösenargumentegegenorginalteilehereinbrechen


    Nope wenn du nicht den herrn beim tüv besuchen willst dann kannst mit deinen 8x17 Teilen nur 235/45 oder 40 R17 95 H fahren bei 92H musst du hinterachse ablasten.
    so 40 kilo.
    als Beispiel da ich nicht genau weiss welcher Tragfähigkeitsindex bei den 235er drauf is KKKKKKooooooonnnnnnnsssssss
    hat so riesen Schlapfen drauf zwar in 18 Zoll aber dürfte nicht den grossen Unterschied machen.


    dasablastenweissichdeswegensogenaudaichesauchmachenmussmit92hbeimtouringsoeinmistaberauch.






    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Hei ingo,


    hab ich dir schon in einem früherem Beitrag geschriben Staufach links hinten öffnen Deckel entfernen Blechplatte demontieren und umdrehen du merkst am Gewicht der Blechplatte schon ob da ein Soundsystem Verstärker dran ist oder nicht:mrgreen: :mrgreen:


    Alsovielspassbeimsuchenwennduihngefundenhastfreudichichhabmeinenentfernt


    :DD: :DD:

    Zitat

    [i]


    ach, alles quark, viel zu teuer und 286 reichen auch erstmal.


    ingo [/B]


    richtig lass ihn so wie er ist gib ihm nen guten chip mit Vmax aufhebung und drehzahlerweiterung bis 6500 und der geht locker 270 mehr würd ich nicht machen event noch nen eisenmann drunter schnallen für gehör Luftfilter und der pure V8 Sound ist schon ein Erlebnis.


    Ausserdem um die kleinen ///M- Kollegen hier zu ärgern reicht die Leistung auch schon. :mrgreen:

    Ja schon habe aber meinen die 2 Jahre den ich ihn habe so schon viel umgebaut des Zahlt ja keiner hab erst 130.000 km drauf und läuft(jetzt)wieder wie ne eins hat halt ned soviel dampf wie der 4,0l.
    mit meinem 540iT hab ich die ///M 3,6l auch schon schön geärgert:mrgreen:

    Sie kennen das gute Gefühl, unterschätzt zu werden? Gibt's auch als Auto: 540iT *g*



    tja wer das tut der kann ganz schnell in die Doppelröhre gucken
    :mrgreen:


    ja knips mal hab ja den gleichen hobel eben die 3,0l Version den 4,0l hatte ich auch schon für 2 Jahre absolut geiles teil:cool:


    vielglückvonchrisv8derschonewighänderingendnacheinemV86ganggetriebesucht

    Zitat

    Original geschrieben von MrFreezer
    nein, der ist schwarz. und auch nicht hinterm lüftungsgitter sondern hinter dem radio.


    ingo


    Öh ja den kenn ich nicht obwohl ich die meisten stecker kenne die da hinten rumschwirren:rolleyes:


    hast mal ein bild davon?

    Zitat

    Original geschrieben von MrFreezer
    ja das mit dem empfänger im kofferraum is ja dieses komische sonderradio... business-rds bla oder so ähnlich.


    ingo


    Also um dir mal ein bischen zu helfen es gibt verschiedene Ausführungen der Soundsysteme im E34


    1. Otto normal radio 4 Lautsprecher fedsich
    2. Soundsystem mit 10 Lautsprechern und verstärker(besagtes Teil im kofferaum in der limo im touring linke Seitenverkleidung öffnen(staufach) Blech rausschrauben hinterhalb Verstärker soundsystem.
    3.Soundsystem wie o. beschrieben aber noch mit antennendiversity und DSP funktion gabs auch noch.
    Weiss aber nicht ob es den antennendiversity auch für den Touring gab.
    Auf jeden Fall musst du aufpassen wenn du einen soundsytem verstärker entfernst und ein anderes Radio einbaust auf die funtion der scheibenantenne(Touring) da eine steuerleitung für den Empfangsverstärker(weisses kabel) dann auf Remote zu schliessen ist da sie sonst nicht funktioniert(habe ein halbes jahr gebraucht um den Fehler zu finden).


    vielspassbeimlesen
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Zitat

    Original geschrieben von MrFreezer
    sagt mal, was ist das für ein stecker im radioschacht?


    also nicht der große multipol-stecker fürs radio, sondern da ist noch ein zweiter, kleiner. rundkabel, schwarz, stecker 8 oder 10 kontakte, eckig, ca 5x10mm groß, kabelzuführung 45° gewinkelt, sieht fast wie ein mini-scart-stecker aus...


    ingo


    Hei MrFrezer erst mal herzlich willkommen in der V8- Gemeinde damit bin ich hier nicht mehr ganz so alleine.
    :mrgreen: :mrgreen:



    Ist der stecker blau und viereckig? wenn ja ist er für Kontrolleuchte Lüftungsgitter DWA normal ist er im Kabelsstrang zurückgebunden wenn du oben das Lüftergitter runterschraubst

    Zitat

    [i] Vorsicht nur mit den Reflektoren - die sollte man, wenn überhaupt, ohne Reinigungsmittel mit einem fusselfreien Tuch abwischen.


    Konstantin [/B]


    jo kons genau hatte da auch mal feucht abgewischt schon war der Reflektor im Eimer weil alles schwarz wurde ist ein komische Material.



    Hei Cux,


    also weisst du humor ist wenn man trotzdem lacht die Bilderorgie war doch lustig :o :o :cool: :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von Kons
    Das war nur der! Auf der AB hats letztens so einen macaoblauen gehabt, aber der war halt nur schneller als ich. Der rote ist eine ganz andere Liga: wenn der mich an der Ampel abgezockt hat (bis jetzt so 4-5 Mal) dachte ich jedes mal ich hätte einen Motorschaden....


    Konstantin


    armer armer Kons tja der M5T is und bleibt eben ne fahrende Telefonzelle(was den CW Wert angeht).


    Eine Runde Mitleid für Kons aber schnell bevor ihn wieder ein BT stehen lässt


    :mrgreen: :mrgreen: :what:



    Soschnellverduftendadiereturkutscheaufdenfussfolgenwirdhabejaauchsoeinteil

    Zitat

    Original geschrieben von M@rkus
    Nachdem wir ja das Forum mit immer neuen Hacks vervollständigen, würde mich nun interessieren, was euch bei der Seite noch fehlt. Bitte jetzt nicht alle schreien "User-Cars". Daran arbeiten wir schon. Vielleicht hat der eine oder andere noch einen anreiz!



    Wie wärs mit einer bunnyrubrik


    für caine ingo M6harry usw


    :mrgreen: :mrgreen: ;) ;)