Hei Rainer,
in München steht auch einer rum Franz-josephstr da bei der ihk.
habe aber nicht aufs Kennzeichen geschaut.
Hei Rainer,
in München steht auch einer rum Franz-josephstr da bei der ihk.
habe aber nicht aufs Kennzeichen geschaut.
ZitatOriginal geschrieben von MrFreezer
ja inpro, beim suchen von was?
ingo
ps: muss ich noch nen sack japaner mitordern? also diese schneid-klemm-verbinder?
Ne aber den richtigen Schaltplan da gibts glaub ich drei verschiedene die japanesen brauchst ja sowiso.
ZitatOriginal geschrieben von MrFreezer
seh ich nicht das große problem drin...
ingo
Hersteller? Wenn In.Pro dann viel spass beim suchen!!
Hei Ingo,
hatte auch nen 540iT Bj.11/95 da hab ich von BMW das Schreiben zugeschickt bekommen das er auf die neue euronorm zum umschreiben war die stellen sich ja an.
Hatte meinen damals von der Gebrauchtwagen Niederlassung München.
Tja in münchen da geht halt was.
Fingerindiewundedrückundjetztdenkopfeinziehdamitermichnichttrifft
ZitatOriginal geschrieben von adi
Heisst das, dass die Gewinde schon im Sitz-Gestell vorhanden sind? Oder was meinst Du genau mit 'machbar'....??
jo Gwinde vorhanden musst du nur Löcher reinmachen in den bezug.
Die Rücken teile ausschneiden.
Fedisch
ZitatOriginal geschrieben von MrFreezer
hab letztens beim andrew auf der heckscheibe nen e34m5.de-aufkleber gesehen, gibts die eigentlich auch irgendwo zentral zu beschaffen oder muss ich mir von irgendwem die schriftart, schriftschnitt und größe erfragen und das selbst schnitzen?
ingo
ps: sollte dem so sein (selbstschnitzen) dann macht es vermutlich auch keinen unterschied, obs jetzt 1,2 oder 10 werden, sollte also noch bedarf bestehen bescheid sagen, ich mach dann ein paar mehr mit.
Gibts bei Markus Webmaster seine Zeichens
ZitatOriginal geschrieben von MrFreezer
haha - da ist aber immer noch die schraube, mit der der blinker am kotflügel angepinnt ist...
ingo
Tja da nimmst du kleinen Ratschen kasten Drehgriff verlängerung und Flexibles stück setzt zusammen guckst du wo schraube setzt an schraubst raus ganz easy nur beim zusammenbau wirds lustiger
Hab die Schraube eh drassen lassen brauchst ned.
ZitatOriginal geschrieben von MrFreezer
na mal langsam is eh alles (noch) spinnerei - ich bin immer noch nicht dazu gekommen, mal nachzusehen, ob der schlitten seinen soundsystem-verstärker noch hat und ob ich die blinker rausbekomme ohne mir die hände zu brechen fahrerseite soll ja angeblich besonders schlimm sein...
ingo
Ach alles Quatsch,
Niere weg Grill weg Scheinwerfereinheit samt Blinker ausbauen.
Warum werden einige fragen:
Ganz einfach der V8 ist so zugebaut rechts gehts ja noch wenn man den Luftfilterkasten entfernt aber links is der BKV und noch ein paar schicke sachen da brichst dir die finger.
Es geht wesentlich schneller und ohne sich gross zu ärgern
wenn man die Scheinwerfer komplett rausnimmt.
Spreche aus Erfahrung gell Ingo und Markus ich sag da nur Standlichtringe!!!!!
Hei also,
730 is 6 Zylinder und 750 is 12 Zylinder wenn ich nicht irre was ingo hat is V8 Zylinder da is des alles ein bisserl anders wie bei de anderen.
Ferner passt Steuergerät und Gaszug von den 6 Zylinder Modellen nicht auch vom Stellmotor gibt es zwei Varianten rund und flacher stecker hatte von einem Freund das Zeug von einem 3,6er M5 und habe geflucht denn es ging nichts.
Es is eben etwas exklusiver wenn mann einen V8 hat.
ZitatOriginal geschrieben von MrFreezer
tja... warum man dann nicht einfach elektrisch eingreift und einfach den stellmotor zum "manuellen" gasgeben dazu benutzt um den tempomaten zu realisieren is mir etwas schleierhaft...
ingo
Hei Mr Freezer Bilder angekommen?
wenn du einen nachrüsten willst kannst auch den vom e32 V8 nehmen passt auch musst du nur aufpassen auf Bedienhebel von mit und ohne airbag ach ja hab auch einen nachgerüstet bis auf den kupplungspedalgeber is alles easy zu machen für den dummen schalter musst die ganze pedalerie zerlegen hab ich umgangen mit der steckbrücke von einem automatik.
hab meinen beim schlächter für insgesamt 200 euro inkl Steuergerät Hebel Stellmotor und Gaszug.
Bedienhebel hät ich noch übrig.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MrFreezer
hier kannst du den blinker sehen:
http://www.dahastdu.de/bmw540/1.JPG
is der orchinooohl?
ingo
Der Ausschnitt(Position) is orginoooolll aber der blinker weiss ich nicht der is etwas zu orange für orginal.
ZitatOriginal geschrieben von MrFreezer
ich hab nicht von zumachen geredet, ich meinte der neue blinker muss die löcher vom alten überdecken...
Tut er auch kommt an die selbe stelle und hat die selbe grösse.;)
ZitatOriginal geschrieben von MrFreezer
mal langsam zum mitpinnen: meinst du die, die ich drauf hab sind keine originalen und die die du drauf hast?
ingo
Ich weiss ja nicht welche du hast aber der ausschnitt ist überhalb der zierleiste am kotflügel meine sind nicht mehr org. sind von In.Pro die LED klarglas blinker.
ich meinte vorhin den ausschnitt am kotflügel
ZitatOriginal geschrieben von MrFreezer
jau, mal schauen - wegen weil muss ja auch dann die löcher von dem alten gammel überdecken... ingo
Wie was Löcher zu machen die brauchst noch die sind orginal drin wenn du Seitenblinker im kotflügel hast.
Hei Ingo
sind garantiert keine orginalen also wenn du brauchst kann ich besorgen so 25 Euro hab sie drauf sehen gut aus.
und leuchten auch schön.
ZitatOriginal geschrieben von MrFreezer
und welche von den beiden is weniger gelumpe?
ingo
Also bei der minimal Auswahl würde ich zu In.Pro eher tendieren die hat der Ingo aus münchen auch drin und ist zufieden.
ZitatOriginal geschrieben von MrFreezer
nix posis...
ich find ja schon allein die hässlichen seitenblinker ätzend.
ingo
Tja ich hab die in Klarglas LED aber dem Bmwfahrerherzen sei dank sind Geschmäcker verschieden!!!!!;)
ZitatOriginal geschrieben von MrFreezer
was spräche denn (wenn man jetzt von dem äußerst anregenden feauter "keyless entry" abstand nimmt...) gegen eine waeco statt einer inpro?
ingo
Is beides a glump wie man in Bayern sagen würde nimm die Clifford concept da hast was gscheits.
ZitatOriginal geschrieben von MrFreezer
hups, sorry, ich dachte das wäre klar
der inpro ist weiss, hat zwei fassungen (1x standlicht, leuchtmittel weiß, 5w und 1x blinker, leuchtmittel gelb, hat auch andere indexmarken, 21w)
ingo
Hei Freezer,
mach doch weisse Posis rein an den Stossstangen seitlich schaut deutlich besser aus als die schwindligen Standlichtblinker.
Hatte ich auch schon drin macht meiner Meinung nach kein schönes Bild von der Front wenns dunkel ist.
Habe einen in Berlin der macht die weissen Posis mit M oder BMW Zeichen drin(Nicht ST Sacha.N.)
ZitatOriginal geschrieben von Kons
Mach Dir nix draus - die Jungs reden gern aneinander vorebei - die Idee ansich ist auf jeden Fall interessant, aber bist Du Dir sicher, daß die US-Ausführung mit einer 2-Faden birne arbeitet und nicht einfach die normale Blinklampe angesteuert wird?
Konstantin
PS: Harry, jetzt hab Dich nicht so, Du bist das doch gewöhnt
Jepp ist definitiv 2 -Phasen Birne Gelb hab ich in der Garage liegen und die Fassungen auch mit Kabel und stecker wer haben will soll schreiben.