Beiträge von ChrisV8

    Zitat

    Original geschrieben von caine.esco
    was solln das! ich war beim notarzt! hab tinitus!



    Ja ja hab ich schon gehört gute Besserung an dieser Stelle,


    und Humor hat wer trotzdem lacht lieber Caine


    also nicht immer gleich so aufbrausen.:cool:


    Lieber HB rauchen da geht Mann nicht gleich in die Luft!!
    :cool: :DD: :) ;)

    Hei Harry,


    wieso kannst des ned so stehen lassen??
    :cool: :cool: :cool:


    Nicht da ist nicht da ganz einfach frag den Caine usw die waren auch nicht da!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Is ja ned so schlimm irgendwann klappts auch mit dir noch.


    ;) ;) .


    PS: Der Caine hatte ein Pfeifen auf dem Ohr darum konnte er nicht kommen.
    Aber Pssssst nicht weitersagen. :pp: :pp:

    Hei alle zusammen,


    erstmal ein Dankeschön an den MAD für die gute Lokation,
    nur schade dass aus dem Forum hier fast gar keiner gekommen ist.


    Ausser Kons Andrew Ingo spion und meiner Wenigkeit war sonst ja keiner da (falls ich jemanden vergessen habe er möge es verzeihen).


    Gell Caine Harry usw.


    Aber es war ein schöner Abend mit gemütlichem Sitin in der Feggrube in Würzburg Sanderau.


    Da sich auch der Iniziator grösst mögliche Mühe gab die Lokation ``nicht`` zu finden( Mad Kons sts usw), sie irrten etwas planlos in Würzburg umher, dauerte es eben etwas länger bis sich alle fanden.



    Essen Getränke und Preise waren gut und erschwinglich auch die Menge hat gepasst.


    Vielleicht werden es ja beim nächsten mal mehr Teilnehmer aus der E34M5 Ecke!!!!!



    Alles in allem super gemacht MAD


    Auchwenndudichselbergrobvefahrenhast

    Zitat

    Original geschrieben von Nic_M5
    ja, ich habe ja auch mal so nen teil gesucht und bin gerade "frei" sozusagen.


    also, kons, wenn du da was machen könntest, wäre super.


    grüße
    nic


    Hei nic,


    könnte auch vorbeifahren ist München moosach nicht weit weg von mir interesse?


    :cool:


    Wie was du hast die niveau auch vorne?


    :o


    Hei Andrew,


    :2f2f: So dann kannst ja wieder mal nach München (Dachau) zum Stammtisch kommen oder;)


    Ups da müssen wir ja erst mal einen machen egal mach ma schon.
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Zitat

    Original geschrieben von Mad1980
    Vielleicht bringen wir Deine Regierung auch mal drauf in dieses Forum reinzuschauen, bei einigen anderen hats ja auch geklappt :mrgreen:



    Ja Mad hast du da wen bestimmten im Auge?


    :DD: :DD: :DD: :mrgreen: :mrgreen:


    Hei Dominik,


    sorry total verkehrt.


    Also der 525/520 hatten bis 240 drauf der 535 bis 260(nicht ganz sicher) und die V8´s haben generell 260 auf der Uhr stehen.
    Und der DZM geht bis 7000 roter Bereich von 6250 bis 7000 RPM begrenzer bei 6250(ich weiss das ich hab ne Erweiterung im Chip auf 6500)


    :2f2f: :DD: :DD:

    Zitat

    Original geschrieben von MrFreezer
    nicht wirklich.


    übrigens nach der kleinen milchmädchenrechnung müssten 340ps bei 4l durchaus drin sein... der 520i24v hat ja auch 170 ps... und der ist sicher kein rennmotor.


    ingo



    Was hat denn der Vorbesitzer alles verändert?
    Nur mit Chip alleine gibts keine 340 Ps.
    Ich z.b. könnte einen 3,0l V8 Motor komplett mit 6Gang und anderem Diff,
    geänderte Nockenwellen und Steuergerät mit 280 PS bekommen.
    Besitzer: Mitarbeiter der BMW-MSP

    Zitat

    Original geschrieben von MrFreezer
    na lieber net... dann memmt der kons ja wieder rum, der alte abs-bremser.


    ingo


    (reihensechszylinderfahrer mocht ich jetzt nicht sagen, ist mir in diesem umfeld zu gefährlich und könnte mir ausserdem als arroganz ausgelegt werden :) )


    Jaja kaum nen V8 fahren schon die armen 6Zyl. Fahrer durch den Kakao ziehen.


    :DD: ;) :mrgreen:


    gottseidankhatteichnochnieeinen6zylinderfettgrins


    :mrgreen::mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Hei Hermann,


    du suchst also einen E34 Sportsitz Leder die hat nicht nur der M5!!
    Wenn ich was höre geb ich bescheid Preis??
    Ach ja guckst du Ebay da werden sie geholfen (kommt auf den Preis an)


    :cool: :cool:


    De Harry schon wieder immer diese drückeberger respektive
    Freizeitstudenten hier.
    Haben ja immer keine Zeit.


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    schnellduckundweg

    Hei Nic,


    Schade um den schönen ///M aber Hauptsache du bist Gesund.
    Blech lässt sich wieder geradebiegen aber gebrochene Knochen nicht.


    ;)


    Aber bei Vollkasko dürfte es je nach Versicherung(die einen stellen sich mehr an als die anderen) nicht das grosse Problem sein.
    Kommt auch auf die Schadenhöhe(Fahrzeugwert usw) an.
    Hoffe für dich das alles klappt und du den ///M wieder richten lassen kannst.


    :cool: ;) :rolleyes:


    Hei Andrew,


    sag bloss du hast den Mist immer noch am Hacken kleben.
    Wieviele Zeugen brauchen diese Pf....... eigentlich noch die bestätigen dass du zu der Zeit ganz wo andreas warst???????


    :rolleyes::burn: :damn: :kick: :fuck: :micro: :wall:

    Zitat

    [i]


    Nicht doch eher Postingschinder??


    Kons [/B]


    So So Kons Postingschinder Aha schau mal die letzten Beiträge in diesen Tread an !!!:damn:


    Soviel zu dem thema :kick:


    Undhumoriswennmanntrozdemlachtichlachjetztschon


    Also da musst erst mal wissen was für Dämpfer drin sind.
    Dann wenn du es weisst(Serie M5 oder M-Technik oder gekürzte Sportdämpfer) kann es schon sein das die Eibachfedern das ganze etwas verhärten wobei ich nicht weiss obs für den M 3,8 für Seriendämpfer diese Federn gibt da der eh schon mit einer werksmässigen Tieferlegung gegenüber den anderen Modellen(etwa 2cm denke ich) ausgeliefert wird.
    Also ich hatte Eibachfedern in einer 3,0l V8 Limo verbaut mit M-Technik Fahrwerk org. BMW (Dämpfer und Federn ca 2-2,5 cm tiefer angabe BMW) nach dem Wechsel der M-T-Federn auf Eibach wurde der Wagen nur geringfügig tiefer aber nicht härter(erst nach verbau von bilstein sport B7).
    Korrigiere mich jemand wenn er mehr weiss oder dementsprechend Fahrwerk verbaut hat.



    ;) ;) :DD: :DD: