Beiträge von paul.bauer

    Hatte das Problem bei meinem M5 Touring bei den Scheiben der beiden hinteren Türen.
    Die letzten 10 cm gingen nur mit Beihilfe oder Millimeterweise pro Druck auf die Fensterheberbetätigung.
    Hatte bereits Panik vor einer großen Reinigungs-, Schmierungs-, Austauschorgie.
    Hab dann aber ,als die Türverkleidung runter war sehen müssen, dass alles sauber und gut gefettet war!!
    Bei näherer Analyse hab ich erkannt das die Scheibe verkeilt.
    Lösung war Dann eine lockere Befestigungsschraube unten am Motor, ca. eine halbe Drehung, die Schraube war wieder fest, der Motor "fixiert" &die Heckfenster liefen wieder sauber bzw. schlossen wie am ersten Tag.


    Hoffe das hilft

    Hallo,


    hatte mal ein ein Lagerschaden als Ventilklappern missdeutet.
    Aber kurzum so wirst keine Antwort bekommen die Dir hilft.


    Kann dir nur folgenden Rat geben. Nimm das Geräusch auf, stell es auf youtube ein und gib hier den Link an.


    Oder such mal in youtube nach diversen "Lagerschaden" oder anderen Schlagwörtern um die Geräusche dort ev. mal zu hören und somit eine Ahnung zu bekommen was es sein kann.


    Viel Erfolg


    Paul