Beiträge von coolview

    Hallo


    Ich bin im Aufbau eines e34 m5 Sondermodell Winkelhock (original). Jetzt habe ich bemerkt das da die Gurte getauscht wurden gegen schwarze. Gibt es die roten Gurte noch vom Händler neu oder nicht mehr? Wenn nein, dann suche ich welche.


    Mfg

    Hallo


    Ich suche ein 5 Gang Getriebe für den 3,6l M5. Es sollte funktionsfähig und geräuschlos sein.
    Ihr könnt mich auch anrufen, unter folgender nummer. 01799302251


    Mfg Jens

    Hallo
    Ich darf seit kurzem ein Winkelhock mein eigen nennen. Da der Vorbesitzer die Kupplung und einiges andere Zerstört hat, werde ich diesen aber wieder aufbauen (da Winkelhock versteht sich). War gerade bei dem Mechaniker, der ihn reparieren soll. Er hat mir die Komponeten gezeigt was der Vorbesitzer Zerstört hat, und ich muss sagen, das war eine echte Meisterleistung.
    Aber nun meine Frage.
    Kann man die Schwungscheibe evtl Planschleifen, da sich Kupplungbrocken darauf fest gebrannt haben, wenn ja um wieviel??
    Da ich Kurzarbeiter bin fehlt mir das Geld für ne neu.


    Danke schon mal im voraus

    Hi
    Also ich kann sagen das er mal nen Heckschuss hatte, aber auf den nachweißen was alles wieder gemacht worden ist, ist kein neuer Tank mit aufgeführt. Kann natürlich sein das der alte (kunststofftank) verbeult war und es wurde ein gebrauchter aus Metall verwendet der nicht auf den Belegen steht.
    Wenn das der Fall sein sollte dann sieht man wieder mal das man nicht in eine 0815 Hinterhofwerkstatt gehen sollte. :wall: :wall: :wall:

    Hallo
    Hab grad im onlinekatalog etwas nachgeschaut, und mir ist auf gefallen das der tank vom Winkelhock aus metall ist. Auch ich hab einen Metalltank unter dem Auto. Meine Fahrgestellnr. ist die bk04825. Oder hab ich gar keinen Winkelhock???
    Es deutet aber alles darauf hin, das hat mir der M5-Treter gesagt da ich mich mit e34 und speziel mit M5 nicht auskenn.


    Kann mir da jemand genaue auskünfte erteilen??

    Die Bilder muss ich erst noch weng verkleinern damit ich sie verschicken kann. :lol:
    Weil jedes Bild hat weng mehr als 1mb und das dauert dann mit dem verschicken.

    Nein das Auto wurde nie in den Staaten bewegt es hatte immer deutschen Boden unter den Rädern.
    Zuletzt wurde es in der Bamberger region bewegt.
    Die Sch.... is nur der Zoll will das Auto sehn ob es auch wirklich von der Fahrgestellnummer her passt, aber das Auto is mal ganz und gar nicht fahrbereit (Kupplungsschaden und evtl auch mehr).

    Also der Kilometerstand ist knapp 235000 und ich wäre der 9 besitzer (allerdings 2 Amerikaner vor mir die nicht in den Brief eingetragen werden), demnach laut Brief wäre ich der 7. Das auto ist im oktober 1991 das erste mal zugelassen worden.