Beiträge von M5Z06Alex

    Ich habe seit neuestem das Problem, dass mein S38B36 nicht richtig läuft. Wenn er kalt ist, ist das Standgas in Ordnung, aber sobald er Betriebstemperatur hat, läuft er unrund und hat Aussetzer. Beim beschleunigen merkt man das auch, dass er nicht sauber durchzieht. Fühlte sich an, als ob der Tank leer geht, dieser ist aber voll. Spritfilter und diese "Spritdose" im Motorraum habe ich auch schon getauscht und das Problem ist immer noch da. Wollte den LMM von einem Bekannten testen, mit dem läuft meiner aber gar nicht, der wird also komplett tot sein...
    Bin ein wenig ratlos... :|
    Im Großraum Stuttgart hat niemand zufällig einen LMM für mich zum testen?

    Hier gehts nicht um die Kosten, oder die Wirtschaftlichkeit, sondern darum, dass mein M5 Wettbewerbsauto (Wert ca. 12000 Euro) krumm ist, die Technik abr noch gut und ich die Technik gerne weiterfahren würde. Und der 530i und 535i stehen auch schon bei mir und kosten auch KEIN weiteres Geld. Es geht nur um die Umbauarbeit, deren vollen Umfang ich ja momentan hier erfahren möchte...

    Hallo!
    Bin neu hier und hab gleich ne Frage:


    Hab nen kompletten E34 M5 3,6l, aber leider mit ner komplett Krummen Karosse... Jetzt die Frage:
    kann man die Komplette M5 Technik (Achsen, FW, Motor Getriebe etc. ...) in ne "normale" 530er oder 535er Karosse ohne größere Probleme wie zum Beispiel am Kabelbaum umbauen?
    Ich meine das sollte alles nur "umstecken" sein, oder was meint ihr?


    Mir gehts haupsächlich um folgende Themen:


    Passen die Achsen/Federbeine Plug and Play?


    Muss ich den Kabelbaum unter dem Armaturenbrett bearbeiten? Motorkabelbaum übernehmen und Steuergerät ist auch klar, aber danach?