Zitat von E34logo...so isses, kein EDC. Ist Niveauregulierung.
Dämpfer dicht (neu).
Mängel: NSW zu hoch eingestellt & leichter Ölverlust Getriebe. that´s it
bei egay wurd er doch mit edc verkauft wenn ich mich nicht irre ?
Zitat von E34logo...so isses, kein EDC. Ist Niveauregulierung.
Dämpfer dicht (neu).
Mängel: NSW zu hoch eingestellt & leichter Ölverlust Getriebe. that´s it
bei egay wurd er doch mit edc verkauft wenn ich mich nicht irre ?
hat er doch tatsächlich EDC ?? hast du einen schalter rechts neben dem cokpit ?
konnte der kilometerstand nachgewiesen werden ?
also mein 3,8er wird recht warm - aber er geht auch sehr gut und läuft bis jetzt (knapp 190tkm) super ...
ohne klima ist doch klasse !!
Zitat von khoehle
Die Bremsscheiben sind allesamt eingelaufen, die Beläge hinten nur noch zu erahnen. Enttäuschend für mich auch, die nicht originalen Bermssättel vorne (vom 850Csi).
Der Sattel stimmt - genau der war ab Werk auf diesem Auto.
(wird nun schon ne weile inseriert - bestimmt geht er im preis bald nach unten)
ich finde den geil - der 3,6er mit eisy jedoch soll noch besser klingen (fahre selber aber einen 3,8er)
Zitat von M5-TimOb man den 1-2mm dickeren Krümmer merkt, weiß ich nicht.
Wenn du den Krümmer einbaust und die Kats raus schmeißt, musst du das Teil neu abstimmen lassen.
Das Drehmomentband wird leicht nach oben wandern. Also: etwas mehr Spitzenleistung.
Ob es lohnenswert ist, muss jeder für sich entscheiden.
MfG Tim
wie teuer ist den die abstimmungsarbeit etwa ( bei jemand der auch ahnung hat) ? ich habe einen schweizer M5 s38 - der hat nur 327PS Statt 340 PS
Ansaugrüssel , Abgaskrümmer , Keramik Kat´s und ne andere DME soll der haben .