Beiträge von Andy232kw

    Original von mikee75
    Mein herzliches Beileid!


    Nach der Reinigung solltest Du auf jeden Fall eine Ozonbehandlung
    machen lassen.
    Das bieten u. a. BMW-Autohäuser an.
    Kosten ca. 80€.
    Das Fahrzeug wird 24 Stunden lang mit Ozon begast.
    Ozon löst die Zellverbindungen von Organismen auf (giftig).
    Nach der Behandlung ist der Schimmel zu 100% abgetötet.
    Außerdem bekommt man auf diese Weise auch schlechte Gerüche
    (Raucher) aus dem Wagen.


    Nicht verzweifeln!


    Viele Grüße


    M.


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    Hab ich auch noch nicht gewusst! Man lernt nie aus!


    Jetzt bin ich wieder voller Zuversicht!


    Gruß Andy

    Hi,
    heute hab ich nach einem halben Jahr (beruflich weg), das erste mal zu meinem emmy in die Tiefgarage geschaut.
    Zentralverriegelung ging nicht, Batterie leer. War ich darauf gefasst, ist ja nicht schlimm.
    Aber als ich die Tür dann öffnete traf mich der Schlag! :what: Ein kompletter weißer Schimmelfilm hat sich über das ganze Leder gezogen!
    Bin erst letztes Jahr eingezogen ist Erstbezug, die Tiefgarage ist etwas feucht. Nur so kann ich mir das erklären!


    Könnte heulen! :cry: :cry: :cry:


    Was nun??? Denn scheiß bekomm ich ja nie wieder in den Griff und meinen Zwerg könnt ich auch nie wieder mitnehmen! :wall:


    Gruß Andy

    Zitat von Nico/L.E.

    Der Preis ist meiner Ansicht nach, voll in Ordnung für ein solches Auto.
    Classic Data listet den 3,6er auf 12.000euro bei Note 2.
    Bei so geringer Laufleistung und der Historie sollte das schon passen.


    Das Auto wird sicher schnell in gute Liebhaber Hände wechseln.



    Sehe das auch so, macht wirklich einen guten Eindruck. Außerdem ist der Preis mehr als realistisch!
    Ja,ja der 3,6 hat die 20er Hürde schon geschafft! Mal schauen wie das in 10 Jahren aussieht! :mrgreen:


    Wünsche Dir viel Erfolg.


    Gruß Andy

    Ich finde das schon schlimm mit welcher dreistigkeit hier beschissen wird.
    Grad der zweite für sage und schreibe 10.000€ !


    Wahnsinn! Bin ich froh das ich meinen schon habe und vorallem damals Glück hatte!


    Gruß Andy

    Farbe SCHWARZ 2 (668)
    Polsterung SCHWARZ VOLLEDER (0318)


    Produktionsdatum 1990-03-07


    240 LEDERLENKRAD
    320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
    339 SHADOW LINE
    354 GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE
    401 SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH
    415 SONNENSCHUTZROLLO FUER HECKSCHEIBE
    423 FUSSMATTEN IN VELOURS
    464 SKISACK
    494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
    530 KLIMAANLAGE
    560 LESELEUCHTEN IM FOND
    655 BMW BAVARIA C BUSINESS
    676 HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM
    781 LM Rad 9Jx17 auf Hinterachse



    Gekauft Sep. 2006, Km stand aktuell: 243000, investiert ca. 4500,-


    Kaufpreis 3950,-

    Habe das selbe Problem aber noch keine Zeit gehabt dies zu beheben. Denke im Regelventil ist das Druckventil nicht mehr funktionsfähig, deshalb eigentlich das Regelventil ausstauschen!


    Wenn ich mich irre berichtigt mich! :!:


    Gruß Andy

    Ja, das is aber keine Lösung auf Dauer für mich. Ist das Druckventil ins Regelventil integriert? Will das schon wieder ordentlich haben! :DD:


    Gruß Andy

    Da ich keine Antwort erhalten habe schreibe ich nochmal hier! :confused:


    Servus,


    meiner ist dieses Jahr garnicht bewegt worden, nun habe ich Ölaustritt am Servobehälter. Zudem hat sich das Heck komplett abgesenkt. Wenn er bewegt wird hab ich keine Probleme, nur nach langen Standzeiten.


    Kann ja dann nur am Regelventil liegen oder?


    Gruß Andy

    Servus,


    meiner ist dieses Jahr garnicht bewegt worden, nun habe ich Ölaustritt am Servobehälter. Zudem hat sich das Heck komplett abgesenkt. Wenn er bewegt wird hab ich keine Probleme, nur nach langen Standzeiten.


    Kann ja dann nur am Regelventil liegen oder?


    Gruß Andy