Tach!
Wegen dem Absterben des TRIEBwerks; es könnte evtl. auch das Leerlauf-Regelventil Schuld sein, welches diagnosefähig ist und somit im Fehlerspeicher zu finden ist ( bei englischer *** heißt das Teilchen übrigens "Iddle Actuator", nur so als Tip ). Also evtl. mal auslesen lassen, soweit noch nicht geschehen.
Den gleichen Reiniger für die ESV"s habe ich auch schon benutzt, seither bilde ich mir ein saubereres Ansprechverhalten ein. Habe aber immernoch ein wenig Schiss vor Vollgasorgien, deshalb werden sie demnächst bei/von ASNU geprüft/gereinigt. Besser is das!!
Im übrigen finde ich deine Beiträge hier immer sehr lesenswert, bist auch schööön S38-verstrahlt,
solche Menschen sind in der automobilen Welt leider selten geworden, bzw. werden von der Gramm Co2 zählenden schein-naturfreundlichen Gesellschaft geächtet.
Lass es uns so halten:
DAS LEBEN IST ZU KURZ UM SPARSAME AUTOS ZU FAHREN!!!
Gruß aus dem Sauerland,
Stefan.