Zitat von M6-HarryAch was - ein bissel Politur drauf, und er strahlt wieder wie neu!
Harry
EBEN DAS DARF MAN NICHT SO ENG SEHEN!!!
DEN ZIERSTREIFEN MUSS ER HALT ERNEUERN.
Zitat von M6-HarryAch was - ein bissel Politur drauf, und er strahlt wieder wie neu!
Harry
EBEN DAS DARF MAN NICHT SO ENG SEHEN!!!
DEN ZIERSTREIFEN MUSS ER HALT ERNEUERN.
hi poschi,
so einen haste doch gesucht
lust auf ne weitere baustelle, dann nimm den da: --->
Zitat von muhSchade!
Und für das Geld hätt ich ihn gleich 2x nicht hergegeben!
Ich tippe darauf, dass er ziemlich bald wieder irgendwo deutlich teurer wieder inseriert wird.. ich lass mal meine Suchen laufen..
die zeit ist noch nicht reif für gute preise für diese autos. die erfahrung hast du ja auch gemacht.
hast du evtl. die schaufelräder, die würden ihm sicher besser stehen.
Zitat von nogfeAlles anzeigen
OK, OK der Schaltknauf ich nicht beleuchtet. Das ist noch das Makel im Innenraum.
Grüße aus München
Fernando
naja wenns weiter nichts ist...
huuui der steht ja da wie ein jahreswagen, haste auch mal ein paar bilderchen von innen?
die verdienen sich dumm & dämlich und nach paar monaten isser hin. ich würde die finger davon lassen.
er sucht sicherlich sowas---> http://www.schaper-automotive.…E34-S38B36-RS-1200PS.html
Zitat von M6-Harry500 PS zu realisieren ist nicht so leicht, wie es viele es einem Glauben machen möchten!
Harry
genauso isses! die wollen nur grosse kohle machen indem sie langfristig unrealisierbare wünsche in den leuten wecken.
Zitat von bikerchrisIch kenne jmd der einen S38 Kompressor abstimmt, dafür verwendet er einen unabhängigen Klopfsensor (nicht mit der DME verbunden) an dem er sich richtet was die Abstimmung betrifft..
Ist garnicht so verkehrt, ich denke mit einem Klopfsensor wären weitaus weniger S38 gestorben wie bisher.
Gruß Chris
das auf jeden fall! und das wurde ja dann auch beim e39M5 geändert und der KS eingeführt.
Zitat von RalviehZum 5GG gehört ein 3.91er Diff.
Wenn du da ein 3.45er Diff einbaust, wird die vmax nicht höher (zuwenig Leistung), und der Wagen wird weniger spritzig.
Ich fahre seit mehreren Jahren ein 3.64er Diff im 3.6er, einziger Vorteil ist weniger Drehzahl auf Autobahnetappen.
das stimmt natürlich. ein 3.45er ist auch nur ein thema für den 6-gang, um das vorhandene schongang-3.23er zu ersetzen. beim 5-gang geht garnix.
NEIN KEINEN KOMPRESSOR!! will ja mein baby nicht töten...LOOOOL
ich hab bei mir den wechsel des diff-radsatzes von 3.15 auf 3.45 gemeint.
übrigens zur info: ich hab das bei meinem (original 3,15er diff) auch gemacht. ebenfalls ein 3,45er reingebaut. der geht wesentlich besser, ich kann sogar bis 270 mit dem v10 mithalten. erst zwischen 270 und 310 isser weg...und im vergleich mit einem e39M5 mit originaldiff, hat man den eindruck, nachdem wir beide in den 6. schalteten, dass er gegen die wand fährt. das ist echt krass.
viel erfolg wünsche ich dir natürlich auch.
die drehen nicht durch -keine angst. man fährt den ersten nur nicht so brutal an, dann merkt man bereits im zweiten den deutlichen unterschied. ganz zu schweigen vom sechsten, da geht noch richtig was, wenn die anderen (3.23er) schon einen asthmaanfall nach dem anderen haben.
Zitat von M_FIVEWieso ist doch dann alles neu im Motor. 0,7 Bar ist doch nicht die Welt.
mag schon sein, aber das ist trotzdem immer ne gefährliche sache. man müsste in so nem fall eigentlich die verdichtung runternehmen.
da würde dir das umrüsten auf 6-gang-getriebe in verbindung mit HA 1:3,45 langfristig sicher mehr spass & lebensdauer bringen.
Zitat von M6-HarryAlles anzeigenRichtig - ich lag falsch!
War eine harte Woche! War gedanklich beim 6GG!
Harry
P.S. Mit Kompressor packt der 5GG das 3,73 schon
damit schon :-))
Zitat von M6-HarryAlles anzeigenMacht beim 5-Gang kaum Sinn. Original ist da 3.91. Evtl. könnte da das 3.73 ( ? ) vom M635 helfen - da der E34 so schwer ist, könnte das funktionieren.
Ich weiß nur daß das 6GG mit 3,73 im E24 nicht funzt - ist viel zu kurz ( oder zu lang, wie man es halt betrachtet
Harry
nene harry das funzt ned, weil er beim 3.73er die kraft nimmer herbringt.
diff-verkürzung klappt ausschliesslich beim 6 gang, weil der mit seinem 3.23er ja fast nen schongang hat und man diesen natürlich in ///M-status bringen kann, indem man auf 3.45 aufrüstet.