Beiträge von ces676893

    Hallo Bernd ,
    herzlichen Dank für dein Blitzantwort.
    ich werde heute das gute Teil ausbauen und schauen was ich machen kann.
    Nochmals vielen Dank für deine Hilfe !
    Gruß aus der Nähe von Kassel
    Christian

    Hallo Bernd ,
    so wie ich gelesen habe bist du hier der Veteran vor allem was dieser Thema betrifft.
    In dein Beitrag von 05.04.2008 hast etwas geschrieben :
    "Auf Grund mehrfacher Nachfragen hier die -möglicherweise- einheitlichen Artikelbezeichnungen für die Dichtungen der hinteren Dämpfer (EDC-Niveau):


    1 St. Mantelring
    1G9 - 18x25,3x3,2 - 17T


    1 St. O-Ring
    20,3 x 2,4 - 70N


    1 St. O-Ring
    40 x 3 - 70N


    1 St. entgegen Anfrage 1AP
    18 x 28 x 5 - NBR


    Vertrieb erfolgt über die Firma Techno-Parts in Essen ( http://www.techno-parts.de )
    Habe mir die Seite angeschaut und die Möglichkeiten sind viel zu viele um die richtige Teile raus zu finden.Meine Fragen wären.
    Gibt es jrgend ein Bestellnummer ? Sind das Sonderbestellungen ? Hast du das schon was gekauft ? ... und natürlich ... wo finde ich die Reparturanleitung . Ganz im Anfang hast du etwas davon erwähnt.
    Ich habe etwas gefunden weiss aber nicht wie hilfsreich das ist und zwar unter:http://bmwe32.masscom.net/
    Ich bedanke mich im voraus und würde mich sehr freuen für ein Antwort.
    Gruß Christian