Beiträge von S38b36

    dat teil geht wie der teufel ich sag euch das,keine nebengeräusche oder aussetzer oder irgendwas in der art,hab auch schon istwerte mit nem tester beim fahren drangehabt alles im grünen bereich.


    mfg s38b36


    ich frag die tage mal beim freundlichen

    hi kannsein das dass nur ne gussnr. ist hab den zwar komplett auseinander gehabt aber nicht drauf geachtet da ich davon ausgegangen bin das es ein 3.6 ist.wie kriege bilder eingestellt????????????????kann das mal jemand gescheit erklären bin da ziemlich DER KRÜPPEL in sachen PC.


    achja da is nen datum eingegossen 94


    mfg s38b36

    hi habe auf meinem zylinderkopf die nr. 1317830 gefunden der motor hat beim vorbesitzer mal nen neuen kopf bekommen und ich habe letztens bei einem bekannten dieselbe nr auf 3.8 kopf gefunden,sind die nr. gleich oder hat einer nen "falschen" kopf verbaut??


    bin mal gespannt auf eure antworten


    mfg s38b36


    achja meiner is nen 3.6er

    wie sieht das denn aus in sachen verdichtung liegt pleuelauge auf der selben höhe oder muss ich andere pleuel fahren?und der 3.8 block ist ja leicht abgeändert passt dass denn auch in nen 3.6 block??könnte ich im 3.6 block auch die 3.8 welle fahren mit 3.8 pleuel.hab bis jetzt ja nur nen 3.6 block sonst organisier ich mir nen 3.8 block oder so!?


    mfg s38b36

    hi habe mal ne frage hat einer erfahrung mit mit wössner kolben 95,5mm?die sind zwar für den m3 aber könnte ja passen,hab da sowas vor.also ich denke der block lässt die bohrung wohl zu,achja is nen 3.6 block vieleicht 3.8 kopf bin mir noch nich ganz schlüssig.bin mal gespannt auf eure antworten...



    mfg s38b36

    wieviel darf sich die kette denn längen hab mal bei nem mercedes v8 die kette neu gemacht die durfte maximal 11° nach ot stehen wenn man das kettenrad festgesetzt hat.musste ich neu machen die skala ging bis 35°nach ot und der istwert war nicht mehr ablesbar,also ging nen ganzes stück drüber,hätte also nich mehr lange gehalten.


    mfg s38b36

    find ich gut,is nur leider nen bissel weit weg für mich sonst würde ich es mir gerne mal anschauen.kannste nich nen paar bilder von der werkstatt und deinen fahrzeugen mal einstellen?


    mfg s38b36

    hab mich auch schon gefragt wie der befestigt ist,denke ma das der eingepresst wurde
    wirst du wahrscheinlich auch nich so leicht rauskriegen,da muss wohl der kopf runter wenn du es vernünftig machen willst.hab die schienen neu gemacht als ich den komplett auseinander hatte,deswegen auch nur sone vermutung,aber vieleicht bekommste die führungsschiene ja so raus und kannst die spaanschiene soweit umlegen das du die rausnehmen kannst. die kunststoffbuchse hab bei mir nicht gefunden,vorher nicht und nachher hatte dafür keinen platz mehr,war auch alles spielfrei und lies sich gut hin und herbewegen.hast du denn die bolzen der führungsschiene schon rausgedreht?ne laufrichtung hat sie nicht.wo soll denn bei dir die buchse sitzen die is ja laut skizze vor der schiene,hab mir extra 3 buchsen nachbestellt,aber die passen nirgendwo,die sind mind. 5mm dick.die sollen davor und nicht da drin sitzen die passen niemals in die schiene.also ich seh leine bei dir.


    mfg s38b36