Danke ich werde mal nachschauen...
Beiträge von S38b36
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Also die Sicherungen sind es nicht,müsste jetzt nur mal wissen welches das K4 Relais ist....Bedienteil auch nicht zumindest nicht nach Sichtprüfung,sieht alles TOP aus...
mfg s38b36
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Jau das werde ich jetzt gleich erstmal nachschauen,dann werde ich Meldung machen....besten Dank
Mfg s38b36
Wo sitzt den das K4-Relais??
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Hast du schonmal den Temperaturfühler für SG (der blaue über dem abgaskrümmer) ersetzt in letzter Zeit,wenn nicht dann würde ich da anfangen
mfg s38b36
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Hört sich doch gut an wenn es denn nur die Bedieneinheit ist....
Das könnte passen habe letztes Jahr neue Lampen auf die Platine gelötet...wer weiss ob ich da etwas abgeschossen hab werde nochmal reinschaunDanke schonmal
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39 hits und keiner kennt das problem????.......son mist
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Hi bei meinem M funktioniert die Klima nicht mehr,bei der Fahrt sind die Kontrollleuchten zur Auswahl der Programme ausgegangen.Jetzt lässt sich nichts mehr einstellen oder ausschalten,der Gebläsemotor läuft permanent und da noch nicht so schönes Wetter war als es passiert ist,habe ich die Heizung leicht angemacht,das heisst im Fahrerfussraum kommt jetzt permanent heisse Luft.Is nich so schön....Ebenfalls funktioniert die Heckscheibenheizung nicht mehr....
Gehe mal von einem defektem Steuergerät aus da der E-Motor ja noch läuft und die Anlage noch in der zuletzt gewählten Stufe rennt...Hoffe einer von euch hat mit sowas Erfahrung und den Fehler behoben bekommen,möchte jetzt aber nich einfach ein neues Steuergerät einbauen da ich nicht weiss warum da irgendwas hoch gegangen ist....mfg s38b36
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weniger unterdruck dann höherer KS-druck
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http://de.bmwfans.info/parts/c…wse/engine/cylinder_head/
einfach bei nr 27 auf satz klicken da stehen sämtliche enthaltene teile
mfg s38b36
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voll fürn arsch schon wieder nen M als Turbo............kotz
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eigentlich nicht aber ich schau mal nach hab noch nen ausgebauten motor da,das waren die nummern die noch davon im kopf hatte...
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36 6 s1
hinten sind auch 7 letzten stellen der fgn.-nr eingeschlagen
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hauptsache keine risse,so wars bei mir der fall....
http://www.jrobbo.com/M5/19990…d/Robbo_EngineRebuild.pdf
das is zwar nich meiner hatte aber dasselbe problem...
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Bei mir wars der temp-fühler im ölfiltergehäuse....
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hätt ich soviel kohle über dann sofort in die garage stellen...einfach nur haben!!!!!!!!!!
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mit nem balancer kein problem alles an einem stück....geht ohne probleme
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da gibts nen video drüber???ich hab mal nen video auf ebay ersteigert welches als e34 m5 schulungs-und infomaterial angegeben ist konnte es bis bis jetzt nich gucken,ist keine normale vhs kasette ist sondern ingendwas ganz altes und sehr grosses...passt also auf keinen fall in einen normalen vhs player...ist von 12/1988 original bmw,vieleicht weisst du was das für ein format war und was man für einen player benötigt,die kasette hat ein mass von 24x16cm...
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man sollte aber nich in einem E34 M5 forum schreiben der s38 fällt unter volllast auseinander und der hat keinen dampf und der s62 DER MOTOR schlechthin ist,dieses forum ist nunmal ziemlich beschränkt auf den s38.....
dass es stärkere motoren als den s38 gibt weiss ja wohl jeder
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kenne auch keinen motor der so emotionsreich ist wie der s38,stimme harry vollkommen zu,ausserdem ist es immer noch ein e34 forum......
also gehört der e39 nicht hierher
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Passt nicht zum Auto aber jedem das seine....