Beiträge von S38b36

    Also mein Himmel is auch gerade zum Beziehen weg....einmal neu in schwarz mit A und C Säulen sowie Hutablage...und Schiebedach...500euro Festpreis...Bei Mursa in Herten...Naja bin mal gespannt aufs Ergebnis...Wenn du möchtest kann ich die ja schreiben wie er geworden ist...Die gibts auch in Dortmund soweit ich weiss


    mfg S38b36

    meint ihr geber oder nehmer??der geber is doch derselbe mit 19.05mm....
    der nehmer vom 3.6 hat 20.64mm und der vom 3.8 hat 22.20mm


    bin jetzt nen bissel verwirrt da ihr auch immer vom geber und rep.-satz nr 28 gesprochen habt...


    wäre interessant zu wissen da man bei meinem mit der sachs sportkupplung echt reintreten muss.....


    mfg s38b36


    frohes fest wünsche ich

    hi
    also mein m5 is komplett zerlegt und ich habe alles doppelt und dreifach kontrolliert und lediglich an den schwellerkanten losen unterbodenschutz gefunden worunter nur ein leichter ansatz von opelgold zu finden war...und in den kotflügeln wo das spritzwasser und dreck landet...aber alles nur oberflächlich...habe alles mit fertan behandelt und nach dem lacken bekommt der ne mike sanders kur und fertig...is nen 89er mit 286tkm,unfallfrei,zwar hier und da nen kratzer aber naja...und bekommt ne komplett-überholung...achsen strhalen und pulvern is schon fertig,alle leitungen(sprit,bremse und niveau...),halter gummis und so,den unterboden komplett gereinigt und sieh da er war ma beige...


    mfg s38b36

    Hi hab mal diesen Beitrag gefunden zum ABS-System entlüften....wollte meine ABS-Einheit aufgrund Fahrzeug-Komplettüberholung ausbauen und schon mal vorher wissen ob man es wirklich einfach mit dem Bremsenentlüftergerät entlüften kann???Bei neueren Fahrzeugen muss man ja nun mal wirklich die Ventile einzeln ansteuern...ich weiss halt nicht genau ob das nur bei Fahrzeugen mit ESP der Fall ist....
    Hätte einfach gerne mehrere Meinungen...


    mfg S38b36

    Ist denn der Hauptbremszylinder derselbe wie der vom M,du musst ja jetzt schliesslich mehr Flüssigkeit bewegen,da du nicht nur einen Bremskolben sondern 4 pro Seite hast,der Durchmesser ist zwar geringer an den einzelnen Kolben aber du hast halt 4 stk davon die was haben wollen....


    Mfg S38b36

    Da hat er recht und wenn mal was damit ist,dann ist es um die Ecke und nicht in Frankreich.............also einmal weinen und das original kaufen...

    Ja ich weiss eigentlich falsches Forum aber hier lesen mehr Leute,ich suche dringend einen e34 Hifikabelbaum eventuell mit Verstärker,Lautsprecher und was alles so dazu gehört...Er muss allerdings so gut 100%ig sein (halt nicht verbastelt wie meiner)....Würde mich freuen über eine Antwort...


    mfg s38b36