Beiträge von NoNameFree

    hmm... aber meine öltemperatur liegt egal wie schnell ich fahre so zwischen 75 und 85 grad. ist das schlimm? außerdem klappern die ventile... also motor klackert ziemlich... auch habe ich das gefühl das er gewaltig leistung verloren hat... ich habe castrol 5w30 drin. also mein diferenzial ist leicht feuscht. aber mein ölverbrauch ist bei tempo über 150 kmh pervers hoch!!!


    außerdem wird der motor lauter... wenn ich wieder langsamer fahre... im gegensatz zu dem wenn ich nur langsam fahre...

    hallo,


    sorry das ich schon wieder ein thema eröffne... aber es ist nun mal ein anderes. Es geht um die Öltemperatur. wenn ich in der stadt fahre... liegt sie zwischen 85 und 90 grad. und zwischendurch wierd der motor lauter... als ob da irgendwas eingeschaltet wird (ölkühler???)


    wenn ich auf der autobahn 280 fahre... bei den momentanen temperaturen. dann fällt die öltemperatur auf 75 grad? ist das normal?


    vor einer motorinstandsetzung (angeblich war ein auslassventil kaputt) lag sie bei 120 bis 125 grad (wo der motor noch heile war)... angeblich war ein auslassventil kaputt


    was habt ihr für erfahrungen mit euerer öltemperatur?


    zudem hab ich nach schneller fahrt und permanentem vollgas ölspritzer am heck.


    vielen dank

    keine ahnung. weiß es nicht. der motor deckel wo die zündkerzen drunter sitzen wird warm. und die ansaugbrücke (da wo das mlogo ist wie in deinem bild) nicht. naja wenn das normal ist bin ich ja froh...


    *g* naja wenn die sonne nicht brutal scheint sind die kotflügel kalt... ;)

    wunderschönen guten morgen,


    bin zwar schon ne hier angemeldet aber jetzt hab ich mal zeit zum schreiben. ich suche hier kontakt zu leuten die sich mit m-technik auskennen. irgendwann im urlaub oder am wochenende möchte ich reparatur arbeiten an diesem tollen fahrzeug vornehmen. ich fahre eine bmw e34 m5 limosine. :2f2f:


    vll gibt es ein paar leute im umkreis dresden die mir hobby mäßig unter die arme greifen können. mein spezialgebiet ist eher IT als KFZ *fg*.


    naja mein auto hat (ich weiß ja nicht wie es euch ergeht) schon 17 jahre auf dem buckel. hab schon vieles in der werkstatt machen lassen aber hier und da gibt es kleinere probleme.


    aber ansonsten bin ich mit meiner limo zufrieden. fahre sie seit september 2006.


    wünsche euch viel spaß hier im forum und einen schönen tag.


    mfg nonamefree

    moin


    also bei mir kommt das rütteln von den stoßdäpfern (AUCH BEI 80-100 kmh). weil die einfach vorne total breit sind. hab ich beim reifenwechseln gemerkt. mit den neuen reifen konnte ich 3000 km rüttelfrei fahren. aber jetzt sind sie auch unrund gefahren... und es fängt schon wieder leicht an. je nach straßenebenheit. *fg*


    aber ich verheize meine kiste nicht. fahre immer gemächlich... . deshalb müssen die reifen und stoßdäpfer halten... ich fahre dann eben keine 80-100 sondern liege immer drunter oder drüber.


    wobei mir der effekt vom schütteln nicht so stark ist... also unfahrbar ist ist nicht. außer bevor ich meine alten schlappen drauf hatte die total runter vom profil waren... . da hats mich komplett durchgeschüttelt...


    ich vermute mal das deine däpfer einfach platt sind...


    lg micha