Beiträge von don pablo

    hi Oldie,
    danke für die flotte Antwort.
    ist ein 3,8l, habe kein Verteiler.
    Lerlaufregelventil war ok trotzdem mal getauscht.Funktioniert.
    Habe auch mal Lamdasonde abgezogen, zeigt keine Wirkung. Im Kaltlauf geht er ímmernoch aus wenn er warm ist ist alles ok.
    Hätte ja sein Können das das Steuergäret den Kaltlauf nicht mitkriegt.


    Ich tippe langsam auf das Steuergerät oder einen ganz fiesen Kabelbruch.
    Werde am We Kabelbaum Prüfen.


    Hat denn keiner von euch einen LMM vergleichswert für mich??habe 2.3V.
    Und vom DK poti, Ohmischer Wert??


    Bin für jeden Tip dankbar


    Don

    hi leute
    habe schon seit wochen ein riesen Problem. :burn:
    Wenn der Motor im Kaltlauf ist wird er dermassen überfettet dass es quasi absäuft. Sobald der Kaltlauf vorbei ist, läuft er zwar unruhig aber bleibt an.
    Hat jemand schon mal was ähnliches gehabt.
    habe schon diverse Sachen ausprobiert.


    Leerlaufregelventil getauscht
    Motortemperatursensor getauscht
    Auf Undichtigkeiten kontroliert.


    Bei Bmw ausgelesen. die sagen das die Werte vom LMM nicht stimmen.
    LMM gegen ein anderes getauscht. NIX
    LMM hat im Leerlauf 2.3V hat jemand Vergleichswerte für mich?Kennt jemand die Werte vom Drosselklappenpoti??
    danke
    Gruss