Beiträge von T.junge

    Also mein M88 turbo verbraucht wenn ich für die die Freiprog. Zündung einstellfahrten mache,so zwischen 18-40l auf 100km.Ich fahre auch eine Zusatztank,werde aber nach der bearbeitung der KW ,auf e85 umprogramieren,dann fahre ich für ca 1,15euro der liter.Das heftigste an Verbrauch war beim Beschleunigungsrennen ca 55l auf 100km,zum Glück ist das nicht mein Alltagsauto,dann würde ich mich erschiessen.Zu deiner Frage rechne mal so mit 20l-25l und für die Stadt ist das garnichts so ein M5turbo.

    Hallo,zu diesem thema habe ich mit SNOW PERFORMANCE kontakt auf genommen.Es gibt mehrere Systeme ich wollte bei meinem M5turbo eine Düse vor dem Ladeluftkühler und eine vor der drosselklappe verbauen,hat schon seine Vorteile und bringt bei mir laut SP ca 40PS.Ich werde versuchen noch rechtzeitig in die BMWtuning zukommen.Es ist nix besonderes,ein e30 bj 2/86 in Cosmosblaumet. mit M5 Radsatz vom E34/e31,von außen nichts zuerkennen,da LLK unter dem MT1 Frontspoiler versteckt ist,von hinten nur der M-Roadsterdiffdeckel und der Edelstahl ESD mit 2x76er rohren und die 255er,da dieses Fahrzeug laut Oldtimerversicherung 07 zugelassen ist als M88 Königturboumbau mit 356ps bei 0,3bar;-)die BMWfarbene Klorollenabdeckung ist auch auf der Heckablage,sowie es sich für einen über 22j alten ehemaligen 325e gehört.

    hallo verkaufe Nockenwellen vom 3,8l,ca 60000km,gegen Gebot habe 3satz und diverse andere teile 3,8l block 1Riefe,oilwanne,Kolben,Pleule 01724031940

    Hallo,was für e-Düsen hast du verbaut,es ist nicht ersichtlich.Ich möchte ja nicht zu Dick auftragen da ich nicht oft anwesend bin,und ja leichter ist von Leistung zu Tippen anstatt sie zu haben(keine Unterstellung),möchte gerne über meinen BMW kund tun,und gebe nur ein paar Daten zu meinem BMW M5turbo,906cc E-Düsen,400l Boschbenzinpumpe,Freiprogramierbare MOTEX M48,KKK27 Motorsport aufgespindet,die Einzeldrosseln sind entfernt und eine grosse Drosselklappe hinter dem LLK.Verdichtung 8,4,Bearbeitete KW(gewichtsreduziert),Kolben und pleule,3,6l Schwungscheibe mit Sintametallkupplung.Zum thema Beschleunigung,mit 0,3Bar 5500u.min Schaltdrehzahl in 12,795sec auf 185,3km/h,mit Strassenbereifung.Die 200km/h mit 1,5bar sind in ca 10sek(vieleicht auch schneller) erreicht,geht dann aber in Richtung SELBSTMORD.Vor 1jahr bin ich gegen einen M6 von Hartge mit 552ps gefahren,das Thema wurde mit einer dezenten Abfuhr meinerseits erledigt.Verbaut ist das ganze im e30 VFL 5gang M5 getriebe und 2,93S Diff,Bereifung M5felgen 8 und 9x17 mit Toyo 888 der Grösse 255/40/17 auf der HA.Sollten zweifel bestehen, das Fahrzeug steht in der nähe von HH,jederzeit eine Besichtigung möglich,mit gruß RR

    hallo ich suche für einen motorumbau einen metallkat vom 3,8l,keine sorge die sind beim verwerter nix wert(aussage Fa eurokat),alles anbieten über 01724031940 auch SMS rufe zurück Danke Ist für e30 M5turbo

    Biete eine E30 Bj 3/90 Karosse mit 3,8l motoreintragung,der brief ist voll mit eintragungen,optimal zum Neuaufbau 600euro 01724031940,bitte E34m5 fahrer seid nicht böse der E30 hat Jahrelang auf vielen 1/4meilen Veranstaltungen(BMWsyndikatracewars2005 gesamtsieger 1/4meile)für uns BMWMOTORSPORTfans die fahne hochgehalten und gezeigt was geht,und es eigendlich nicht verdient verschrottet zuwerden,danke im vorraus

    moin moin ich habe von einem instandsetzer 1motor in teilen und 1kompletten E28 M5 angeboten bekommen,motoren sind komplett neu aufgebaut,eine KW brauche ich für meinen turbomotor denn Rest würde ich E28M5fahren anbieten,wer intresse hat anrufen oder Mail.ICH WEIß ES GIBT DIE RUBRIK VERKAUF aber M5motoren für E28 sind rar daher bitte ich um vergebung,gruß T.junge 01724031940