Beiträge von T.junge

    ZU M106,frag mal BONCO e28 in Berlin der erklärt dir das!Es gibt nicht nur Finnland Norwegen und CO,wo BMWs mit Druck fahren,dieser e28 schafft die Meile in unter 11sek.Der astra hat schonmal den Vorteil das er mindestens 500kg weniger als der M5 wiegt,und auch wenn du Leerräumst bis zum erbrechen,wird der e34 nicht unter 1200kg kommen.Um die 10er mit e34 zuknacken ist minimum ein Getriebe amerikanischer Herkunft erforderlich.Habe letztens einen weissen Vectra 4x4 auf der Meile gesehen,der ging schon sehr gut,unter 12sek.ist ein Wort.Wie geschrieben ich bin ab von Materialmord,mit normalen Standfesten mittel wirst du gegen die Allradjungs nicht ankommen.Bei intresse rufe an,habe noch einen 11sek Golf3 4motion im angebot 12000euro 01724031940,grußRR

    Ich habe meinen ersten M5turbo nach 2000km verarbeitet.Es ist viel Fein&Abstimmungsarbeit von nöten,bei mir waren die 535ccmEinspritzdüsen viel zuklein.Du solltest ordendlich Geld für gutes Material bezahlen,ich habe mir eine Metallkopfdichtung bauen lassen die bis 1,7bar locker mitmacht.Der neue auf 3,8l aufgebaute Motor ist zZ im e30,soll aber evtl in einen e24 verbaut werden.Der e34 Antrieb ist schon haltbar.Als getriebe fahre ich´das 5gang Schongetriebe von e34 535i , e32 735i,wenn das platzt,gibt es für kleines Geld Ersatz.Auch das M5 getriebe wird platzen,aus der erfahrung mit bis zu 600PS M106motoren weiss ich das das 5gang Schongetriebe einiges aushält,wozu M5getriebe verheizen.Ein Turboumbau ist immer Materialmord,beim M5 ob 3,6l oder 3,8l ist das einiges teurer als bei VW&Opel.Mit ein paar euro sind nicht die Leistungen zuerreichen wie bei VSmotors.Keiner gibt gerne zu das er Verluste hatte,ich bin da nicht so,bei mir waren minimum 10000euro SCHROTT.Ich werde mir jetzt statt eines kkk36 einen kkk27/28 verbauen und nicht mit selbstgebauten Krümmer sondern mit dem Abgaskrümmer von Königmotors(M88)fahren.Die Leistung langt locker für alles was so Serienmässig durch Deutschland fährt,bei einigen Let.s oder VR6turbos bin nich so sicher.Ziel bei mir sind 10sek auf 200km/h mit Strassenreifen,das langt zum Lambo ärgern.GrußRR

    Wer auf einer solchen Strecke so anfährt gehört ausgelacht,und er hat Glück das er nicht auf einer Strecke wie Wittstock oder sonstwo in der Betonbegrenzung sein Auto zerballert.Das bischen bournen ist lachhaft guckt mal unter Roadrunner in Action auf meiner Seite die Videos an e30M5.de,da brennt minimum 30m die Srasse,grußRR

    Man darf nicht vergessen das die ersten M5e34 mittlerweile fast 20jahre alt sind.1990 war man mit einem M5 der König,heute sollte man sich über jeden guterhaltenen e34 M5 freuen.Vielen sind schon die kosten für die Zündkerzen zuviel gewesen,oft wurden diese Autos runtergeritten.Ich habe für Motorumbauten einige richtig fertige E34 angekauft deshalb freue mich über jeden original belassenen e34 M5,und finde es gut das es solche Leute wie euch gibt, die trotz hoher Kosten diese wirklich superguten Autos fahren,und erhalten.Mein auf Cosmosschwarz umgelackter 3,6er wurde leider durch einen LKW hinten geplättet,so kam ich auf die idee M5 im e30.Zu Harry,ich ich fahre alltags e30 318i touring , ich werde einen Teufel tun mich täglich mit einem Auto zubewegen,wo jeder Ampelstopp die Wade bis zum erbrechen belastet,selbst mit 0,3bar Ladedruck der Schub GEWALTIG ist.Der M5turbo ist reines Fun auto.Denke mal Dein e34 ist da im alltag haltbarer.Doch 100000km,wird der nie zusammen bekommen,ich habe noch einen e32 fürs cruisen,und Langstrecke.Und das schöne ist das die Gesichter schon blöd gucken wenn der erste Gang bis 100km/h gezogen wird und danach selbst ein M6 Hartge aussieht wie eine Notlösung.Geplanntes Ziel 2010 sind 10sek auf 200km/h hoffe die 255er schaffen die Kräfte auf die Strasse zubringen.Belegte Testbeschleunigung mit dem Alten Motor 12,79sec 185km/h,seitdem ist der Hub von 3,4 auf 3,8,die Esd von 535ccm auf 906ccm und der Lader gespindelt,alles bearbeitet und Standfester,2010 gibt es bestimmt mehr über dieses Auto zusehen,und zu hören

    Moin moin,ich fahre bei meinem geladenen 3,8l im e30 zukünftig auch Wassereinspritzung,eine Düse vor dem Ladeluftkühler,Leistungszuwachs ca.70PS,sollten Zweifel am besitz des M5turbo bestehen siehe http://www.e30m5.de.Für 2010 ist nach 2jahren Pause ein Neueinstieg auf der 1/4meile geplant. Naaaaaaaaa Matze ready for 402,33m????????.Zum thema: Bevor du über eine WAES nachdenkst versuche es mit einer kleinen profi Nos-anlage,da sind ca 100PS haltbar zusätzlich auf Schlag da.Ansonsten e34 ABSPECKEN,kleinere Batterie,Kofferraum alles raus,kleineres Reserverad,dann geht der auch schon besser,das habe ich 1994 mit meinem e34 3,6l M5 auch gemacht.Euren hier so oft genannten SL 65 AMG habe ich locker entsorgt,sehr zum leidwesen seines Braungebrannten Fahrers und seiner Blonden Begleitung.Ich finde den Text über mir sehr gut,und treffend,weil ich eigendlich von e34M5 zum e30 mit M5 gekommen bin.Ich wollte 1999 denn Schub im e30,und weil mich der Klang des S38 sehr beeindruckte,dieses Ansauggeräusch ist einmalig.grußRR

    moin moin ich biete hier vom 3,8l eine Kurbelwelle mit Schwingungsdämpfer,6Pleule,4 2te Übermasskolben,2Originalmaskolben,Unterer ZK komplett,Nockenwellenkasten,Nockenwellen,bitte Leute RUFT an ich,bin zZ in der Werkstatt in Action 01724031940,keine PN oder e-mails DANKE

    Ich biete hier meinen Alpina Mehrteiligen(Rad poliert) Satz 8x18 et20 mit 235/40 4-5mm &9x18 et24 mit 265/35 4-5mm für 1200euro an Einfach anrufen Standort nähe Hamburg

    Moin moin,ich verkaufe meine V8 Front komplett,Niere,Grills,motorhaube in Silber,ABHOLUNG in 22844 NORDERSTEDT 149euro komplett,bitte keine PN bin selten hier einfach anrufen 01724031940

    Ein serienmässiger 20V turbo maschiert nach tacho locker 260km/h von angegebenen 244,zudem ist es ja bekannt wie die Tachos dieser Audigenaration voreilen,früher ist jeder Audi 3,6l V8 nach Tacho über 270km/h gegangen.Da ich selber einen M88(König) mit KKK27/28(906ccm einspritzdüsen)im e30 VFL fahre, weis ich wie das aussieht wenn man richtig loslegt,das ist zwar nett anzusehen,aber druck ist da nicht hinter.Auch stimme ich zu das mit einem so angezeigten Tachowert von 320km/h die LKW und strassenmakierungen schneller vorbeifliegen würden.Am besten ist die 07zulassung,solch ein video mit erkennbarem 07 Kennzeichen und der zustand des Fahrzeuges führen da schnell zu das die Nummer stillgelegt wird,da es sich hier nicht um ein erhaltenswertes Fahrzeug im weitgehend Originalem zustand handelt,und dieses bestimmt keine Fahrt im erlaubten still ist.

    Der e34 M5 ist mit der 3,91 schon kurz übersetzt,,ausser das die Räder bei den Kurzen Diff durchdrehen,bringt das wenig.Anstatt dir da gedanken zumachen,specke so ca 100kg an dem e34 ab,das bringt mehr als diese idee.Das habe ich bei meinem ehemaligen 3,6l e34 M5 gemacht,er ging nach der abspeckkur(Kofferrauminnenverkleidung,kleinere batterie,Dämmaterial,Reserverad) einiges besser.Wenn man natürlich 70kg Anlage verbaut bleibt das Ding irgendwann mal stehen.

    moin moin biete hier meinen für diesen Winter vorgesehenen Winterwagen an,weil ich mir WAS anderes gekauft habe.Es handelt sich um einen im Allgemeinzustand GUTEN e32 730i gang,in MATTSCHWARZ.254000km ATM 90000(mit belegen über 7000DM.Der wagen hat Tüv&Au 11/09 Euro 2,SSd WINTERREIFEN, VA neu gelagert.STANDORT für BESICHTIGUNG,mal was anderes ;) 01724031940 oder jogminn@aol.com 650euro

    Ach guck mal hier treibt der Pokaljäger sich rum.Ich finde es immer wieder witzig wie Leute die sich einen M5motor einbauen,gleich schlagartig 70PS mehr haben.Ich habe selber mit meinem Schrauberkolegen 1996 schon M5 motoren verbaut,weil mir 6000DM zuviel kohle waren,nur das da ein M5 motor verbaut wird.1994 hatte ich einen e34 M5 3,6l in BT10 optik,nur NEIDER also den Motor in einen E30.Was ich da an gelabber mitbekommen habe NOCKE ,CHIP usw,es gibt einen ganz einfachen Tip,lasst euch mal die Drosselklappen optimieren,richtig einstellen,habe ich bei meinem E30 mit 3,8l gemacht,danach bin ich in meiner Klasse immer unter die ersten Plätze gefahren. Nun sach ich mal zum thema 1/4meile gemägga, Gesamtsieger&Zweiter 2005 BMWsyndikat.Mein auto ist in der BMWtunig sonderausgabe 32 aus 1999,oder in BMWtunig 3/2005 Extremisten zusammen mit unserem 1602 2,7l turbo.Mein neues Auto ist auch ein E30 mit M5 3,8l Turbo im VFL,das ganze wird befeuert mit KKK27/28 906ccm einspritzdüsen vielen kleinen spielereien wie Motex M48,LLK,diversen veränderungen die Glaubwürdig sind,Optik ist ein E30 mit MT1 Frontspoiler,M5 3,8l Radsatz 8&9x17,die dort angegebenen 381PS liegen locker bei 0,3bar an.Ich bin am überlegen ob ich denn in die BMWscene setze,hatte schon kontakt aufgenommen.Ich verbleibe mit gruß an alle M5fahrer