Beiträge von Mike_1

    Hey , was meint ihr ? macht sich das M5 Zeichen Hinten auch so gut wie vorne bei einem Diamat Scwarzen E34 M5 ! ich weiß einfach nicht ob das gut drauf paßt!!! Gruß Mike

    Hey , bei mir habe ich so ein ähnliches Proplem aber nur dann wenn ich die Heckscheibenheizung anschalte habe ich ein volles Rauschen drauf . Hast du die auch an ? Gruß Mike

    Hey , also ich hab vor kurzen das selbe Proplem wie du gehabt , ich hab aber ne Firma gefunden die die orginalen Dämpfer nachbauen und zwar Kayba . Die waren auch nicht teuer ,alle Beide 219 Euro . Ich bin voll zufrieden damit obwohl mei Kiste mit HR Federn tiefer gelegt ist . Weil normal bräuchte mann da ja kurzere aber er ist deswegen noch genau so tief und die Dämpfung ist auch noch gut . Und sollten sie eher Kaputt gehen kaufe ich halt wieder neue weil teuer sind sie ja nicht , Bei BMW kostet ein Dämpfer 350 Euro . Die haben es ja nicht alle

    Hey , ich hab denn Fehler gefunden ,und zwar war ein Kabelbruch zum Geschwindigkeitsmodul. Jetzt hab ich aber noch was anderes und zwar meine Hinterachse ! Beim anfahren knagelt es ganz leicht und wenn ich mal kette gebe und er ausbricht so das er zum durchdrehen kommt mein ich mir haut es die Achse raus . Hab vor einer woche die 2 Hauptlager links und rechts gewechselt ( Dreckssauarbeit) ist aber nur ein wenig besser geworden . Welche lager könnten das wohl sein weil ich keinen Bock habe die ganze Achse auszubauen. MFG Mike_1

    Hallo Leute, ich hab jetzt seit einen Jahr ein rießen Problem und zwar, mein M5 3,6l Riegelt meistens schon bei 6500 Umdrehungen ab , der Fall ist aber nicht immer , manchmal aber nur selten zieht er auch durch bis 7200 Umdrehungen. Ich weiß nicht mehr weiter an was das liegen könnte ,war schon mal bei BMW um denn Fehlerspeicher auszulesen war aber angeblich keiner da aber auf die ist ja eh kein Verlass , die haben null Plan ,meine Oma hat mehr Ahnung davon !


    Ich hab geprüft:
    Luftmassenmesser
    Lampasonde
    Steuergerät
    Sämtliche Stecker am Block


    Kann es möglich sein das es mit dem Tacho Signal was zu tun hat , es ist egal ob ich in voll oder halb gas hoch drehen lasse , wenn er abriegelt kann ich machen was ich will , außer wenn ich Batterie abklemme und beide Pole Brücke um Steuergerät zu löchen dann geht er für 5 Minuten !Bitte helft mir