Hey, also ich kann dir Conti entfellen wenn du viel geld ausgeben willst, oder denn Falken FK452 der ist wesendlich billiger und ist super in nassen und auf trockener Strasse. Ich selber fahr denn Falken schon seit 3 Jahren . Jedes Jahr ein Satz.
Beiträge von Mike_1
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Danke für denn tipp. muß ich gleich mal anschauen . Such seit nen halben Jahr nach der Scheiße . wenns das nicht ist muß ich wohl im Winter die Achse ausbauen
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Ich bin auch selbst der Scheff über mein baby. Ich hab beim ersten mal sicher nicht gesparrt mit dem überholen. Der Tausch Motor hat 2700 gekostet aus nen Unfaller raus (Heckschaden) . Selbst ausgebaut und wieder rein gebaut . 1woche harte Arbeit . 5000 Euro würd ich nicht mehr ausgeben für Überholen . Hat 50000 gehalten , ich hab in zwar ran genommen aber mit Verstand aber trozdem war auf einmal schluß bei 240
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Hallo Leute , ich hab ein Problem und zwar hab ich ein Lautes Geräusch hinten Rechs beim anfahren und auch unterm fahren . Am schlimmsten ist es wenn es naß ist . Wenn es mal 2 Wochen trocken bleibt ist es fast weg . Es ist so ein richtig knachsen. Hab schon die zwei Hauptlager gewechselt und die 2 kleinen Doppelgelenke . Ist aber immer noch ! Was kann das noch sein . Keine werkstatt kann mir das sagen . Wisst ihr was ???
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Hallo Leute, bei mir hat es vor kurzen meinen Motor zerlegt . Der motor war überholt und hatte gerade mal 50000 drauf.
Kaputt ist :Beide Nockenweilen
Nockenwellengehäuse
Büchse am 2 Topf
Kolben am 2 Topf
ZylinderkopfBesser gesagt habe fertig . Hab ihn immer schön warm gefahren , Ölwechsel alle 10000 , alle 15000 neue Zündkerzen . Habe jetzt nen Gebrauchten Motor bekommen mit 130000 , 1 Hand und Scheckheft . Mal sehen ob der hält . Überholen laß ich keinen mehr weil die Scheiße hatte mich 5000 gekostet
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Ja genau der 5 Zylinder!!!
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ja eine zündkerze war total vertig , wie oft sollte mann die denn wechseln
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Hey miteinander, also mein M5 3,6l hat mal wieder ein Proplem und zwar läuft er im Stand unter aller sau , mal zu tief mal zu hoch, unterm fahren hat er ab und zu aussetzer drin so das er nicht richtig das scheiß Gas animmt. Ich hab neue Verteiler Kappe drauf und Finger das selbe . Was könnt das sein bitte um Hilfe
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Hey Leute , mich würd mal interessieren ob in meinen 3,6 liter ne lambasonde aus nen 520 24 V past ,weil ich hab eine liegen und die sieht genau so aus wie die wo drin ist im Kat. weil ich glaub ich hab sie kaputt gemacht beim Katwechsel . Weil seit dem der Sportkat vom 3,8 liter drin ist läuft er im stand nimmer gut , mal zu tief mal zu hoch, kann das der Kat auch sein oder die Lambasonde weil beschädigt hab ich sie , Bitte um hilfe _-___--_- Danke
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Hey , also ich meine das von denn e34 540 alle schon selten sind mit 6Gang sind . Vor meinen M5 denn ich jetzt habe hatte ich nen E34 540i Bj. 95 aber automatic . Möcht ich nicht mehr haben ist was für alte Leute , aber als 6Gang ist er sicher ne Wucht und wird gegen nen 3,6 liter nicht schlecht abschneiden
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Das hab ich mir auch schon gedacht das es ein teil von dem Kolben ist , aber wenn sich von der Zündkerze der Isolatorfuß lößt knallt es ja auch wieder an denn Kopf der Zündkerze ran und dann wars das mit Zündkerze . Die kolben haben erst 40000 Drauf . ich hab dann die kaputte zündkerze rausgeschraubt und an nen Staubsauger einen dünnen Schlauch drann gemacht so das ich durch das gewinde komme und hab mal gesaugt . und was war drin ein Teil von der Scheiß Bosch Zündkerze die 20000 oben haben . Toll --- Jetzt läuft er wieder mein Baby
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Nee noch nie gehört , er stellt sich wieder an oder wie ?
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Vielen dank , meine sah so aus wie die 18 .
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Also so wie deine Kerzen sahen sie nicht ganz aus ,der oberer Bügel saß unten an dem Stift an der Kerze und war schwarz
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Hey Leute , ich war gestern mit meinen 3,6l M5 auf der Autobahn unterwegs (800Kilomter) ,auf denn letzten 200 kilometer fing er plötzlich das Stottern an . Als ich dann daheim war habe ich gleich eine neue Verteilerkappe mit Finger besorgt und neue Zündkerzen. Als ich die Verteilerkappe dran hatte fing ich mit denn Zündkerzen an ,dann kam ich am 2 Zylinder an und die Kerze war völlig fertig , zusammengebrannt und der kleine Hacken oben war an denn kleinen Stiftchen dran , nun gut machte ne neue rein und er lief wieder super , keine 50 Kilometer gefahren davon 10 Kilometer Vollgas war die gleiche Scheiße wieder . BITTE BITTE helft mir ,Gruß Mike
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Hey, ich bräuchte auch neue Koni Dämpfer hinten weil ich glaub die sind hin, er liegt zwar noch sau gut aber knall hart , es kommt mir so vor als wenn er immer härter würde von Zeit zu Zeit . Wo bekomm ich sowas günstig ? Mike
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Also bei deinem Sascha sieht es auf jeden Fall gut aus weil er noch da steht wie aus dem Werk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sieht mann selten
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Ich glaub ich kauf mir es mal drauf , wenn nicht es ist ja gleich wieder verkauft .
Aber ich find einfach wenn es vorne oben ist gehört es sich hinten auch drauf , ach weiß auch nicht mann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Ich würd mal das Kabel wo vom Radio zur Antenne Geht prüfen , das muß an denn liegen weil wenn du ein Proplem mit der Anlage selber Hattest würde es bei der CD auch Rauschen!!!!!!!!!! Also denk ich mal
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Hey, die Scheiße hatte ich auch schon mal wie ich in ersten gang voll weg bin , bei mir ging dann nur die Kopit Beleuchtung nimmer , tu mal denn Radio raus und schau mal ob da hinten irgendwo ein Kapel ab ist , bei mir wars so , die Kiste geht einfach zu gut ::::: Grins Mike