Von mir ebenso schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
Beiträge von Andi
-
-
Hallo Fernando,
ich kenne den Herren nicht
Sorry!Als ich war, war ich der einzige mit E34.
Andi
-
Dann mach ich auch mal mit
Dieses Jahr beim Driften:
[Blockierte Grafik: http://img.xrmb2.net/images/222909.jpeg]Und das ist vor etwa zwei Jahren mal entstanden:
[Blockierte Grafik: http://img.xrmb2.net/images/509265.jpeg] -
weil es jetzt ein anderer Verkäufer ist
-
.... in Regensburg.
http://suchen.mobile.de/auto-i…e&negativeFeatures=EXPORT
Ich habe das Auto mit und für einen Bekannten besichtigt als es noch beim Vorbesitzer in Berchtesgaden(BGL) war.
Das Auto ist aussen macaoblau-metallic, innen champagner Komplettleder.
Kurz zusammengefasst:
Aussen:
Motorhaube ist schrottreif, total verbeult.
Kotflügel Fahrerseite vorne komisch 'gesprenkelt'
Türen rostig
Radlauf Fahrerseite hinten rostig
Kofferraumdeckel rostig
Tankdeckelbereich schlecht 'repariert'
Schweller Fahrerseite vorne links rostigDas ganze Auto war mit irgendwelchem klebrigigen Konservierungszeugs überzogen.
Fahrwerk/Räder:
Vorderachse unfahrbar tief - Keilform extrem
Räder sind Styling 32, soweit auch okay
Reifen vom Profil ok, dafür Billigstprodukt
Achsen schienen bei der Probefahrt in Ordnung zu seinInnenausstattung:
Komplettleder in champagner - also beledertes Armaturenbrett, belederte Türbrüstungen, belederte Hutablage und Nubukhimmel:
- Der Fahrersitz ist so abgerubbelt, dass teilweise shcon die Lederstruktur fehlt
- Am Amarturenbrett löst sich das Leder
- An der Hutablage löst sich das Leder
- An den Türverkleidungen vorne zieht sich das Leder zusammen/löst sich das Leder
- Himmel schien mir gut erhalten zu sein
- elektrisches Heckrollo defektTechnik:
Motor wurde laut Verkäufer vor einiger Zeit überholt.
Dieser lief, Resonanzaufladung hat funktioniert. Ob er jetzt 'gut ging' will ich so mal nicht beurteilen. Kühlwasser, Öl schien beides optisch in Ordnung.
Kat leergeräumt, ab 3.000 Umdrehungen hört sich das furchtbar an beim Fahren.
HU hat der Vorbesitzer noch wegen dem Kat gemacht.Für 3.500 Euro hätten wir das Auto mitnehmen können, haben es aber sein gelassen.
Bloß, falls einer Interesse durch die großzügig gewählte Beschreibung im mobile-Inserat bekommen sollte...
-
-
mit silbergrau-heller Kontrastlackierung?
Dann könnte es der Elekta, der lange auf mobile stand, gewesen sein.
-
soeben, 18:25 Uhr wieder in Rosenheim gesichtet
-
Was möchtest Du denn wissen?
Wenns Dir nur um die Halter geht - ich bin einer davon.
-
Die M5-Schürze verläuft sozusagen, wenn Du von der Seite aus drauf schaust, senkrecht nach unten. Die M-Technic hingegegen läuft auch aus seitlicher Sicht nach vorne hin spitz zu.
Die M5-Front hat auch nur auf der Fahrerseite eine Öffnung, die M-Technic auf beiden Seiten.
Erstere ließe sich dann weiter unterteilen:
- zweiteilig: dünner Steg auf der "Innenseite" des Nebelscheinwerfers (vermutlich bis 06/90, bin mir aber nicht sicher)
- einteilig: breiter Steg auf der "Innenseite" des Nebelscheinwerfers (eben nach 06/90, falls das Datum stimmt )Übrigens viel Spaß mit der Sportlimousine
Viele Grüße
Andi -
-
Laut der Person, die das Auto hier im Rosenheimer Kreis bewegt hat, ging der Wagen nach Dachau..
Was der Motor an Kilometern gelaufen hat, weiss ich leider nicht. -
Hehe
Das Auto kenne ich
Belederter Himmel, rote Motorsportgurte.. richtig?
Stand schon öfters bei mir in der EinfahrtIst inzwischen aber schon wieder verkauft und hat wohl einen neuen Motor bekommen!
Wenn mich nicht alles täuscht, ist die Kette gerissen.Ich fand den Wagen echt immer super schick und gepflegt!
Andi
-
Zitat von ChrisV8
Der Link funktioniert leider für Nicht-Freunde oder Nicht-Angemeldete nicht -
Nicht schimpfen, Klang genießen
-
Hallo Hermann,
super geschrieben und daher einfach schön zu lesen.
Schade, dass ich nicht dabei sein kann!
Alleine schon Deine Texte - und bislang ohne Bilder - machen schon Lust auf mehr!Der Bilderupload sollte nun wieder funktionieren! Danke für das Melden des Fehlers!
Andreas
-
Sehr, sehr schick!
Viel Freude damit und pass gut drauf auf -
Schade, dass Du den Wagen nun weggegeben hast. Hab ihn ein paar mal auf eBay gesehen.
Kommt der neue Besitzer vllt auch ins Forum?
Zumindest bleibst Du noch aktiv
-
-
Schön, dass es voran geht, liest sich doch soweit ganz gut!
Aber ich meine, dass die M5-Servopumpe zu viel Druck aufbaut und deshalb gegen die M30 Servopumpe getauscht werden sollte - Ralvieh, glaube ich, hatte dazu irgendwann etwas geschrieben, finde es aber im Moment nicht!
Andi