dann machen wir doch mal alle mit und setzen unsere fahrzeuge für solche preise ins internet
Beiträge von snitzl
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Verkaufe einen Satz neue originale BMW Bremsscheiben für vorne und hinten für den BMW M5 E34. Teilenummern kann ich euch gerne zusenden.
Vorne kostet 300 euro inkl. Versand
Hinten 170 euro inkl. VersandKomplett rundum kostet 450 euro.
Es handelt sich um neue originale BMW Ersatzteile. Kein billiger Zubehörmüll!
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Verkaufe aus einem Nichtraucher E34 eine schwarze Raffa Sportlederausstattung. Zustand ist gut bis sehr gut wie man auf den zahlreichen Bildern erkennen kann. Die Sportsitze haben außerdem noch Sitzheizung. Die Rückbank hat integrierte Kindersitze welche man hochklappen kann. Die Laderaumabdeckung sowie die Leder Türverkleidungen gibts mit dazu.
Die kleinen Aschenbecher und Abdeckkappen für die Schrauben habe ich natürlich auch noch. Achja die Sitze haben Gurtstraffer.Preis 700 euro
Tel: 0171 2796838Standort 37534 Gittelde
Bilders:
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Bilder:
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Zitat von m5_freak
Danke euch für diese Antworten! Heisst das dass die Parallelfelgen vom E38 in 9,5J18 hinten einwandfrei auf unsere Emmi´s passen? Die vorderen natürlich auch! Habt ihr da erfahrung?
Weil poliert sehen die Spitze aus auch wenn sie nur einteilig sind!
Würden deshalb BBS Lemans 10j19 ET25!
Wie ihr ja wisst sehen Tiefbett Felgen am M5 mörderisch aus und darum suche ich auch richtig schöne Felgen! Ich hab meinen M5 komplett neu aufgebaut und die Felgen müssen Top sein! Schaut ihn euch mal an,dann wisst ihr warum ich die richtigen Felgen sucheIch hab auf meinem E34 hinten die Parallelfelgen vom E38 in 9,5x18 mit 15er Distanzscheiben. Ich muss nur mal die Kanten umlegen lassen, aber sonst passt es super.
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so ein Stress ist es eigentlich gar nicht, wenn man von vorne rein gleich weiss was man alles benötigt und wo man die Teile bekommt
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so nun funktioniert alles. Habe einen passenden Schlauch von Lenkgetriebe zur Servopumpe bekommen ohne, dass ich etwas biegen musste. Der Schlauch ist glaube ich von einem E32 735i. Den Hydraulikschlauch von der Pumpe zum Behälter habe ich mir neu pressen lassen. Der hat insgesamt 43 euro gekostet. Da der Schlauch keine Winkelstücke hatte um kurze Ecken zu machen, macht er eine Schlaufe an der Airbox hoch und geht dann drunter weg zum Behälter. Kann man auf dem letzten Bild erkennen.
Ansonsten musste ich noch einen etwas größeren Keilriemen kaufen (10x865mm). Bis jetzt ist alles dicht.Bilder:
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ok danke. weisst du noch an welcher stelle du das teil gebogen hast?
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Hi Ralvieh,
hatte ich doch richtig in Erinnerung, dass du das alles weisstAnderen Behälter habe ich schon drin.
Den Vorlaufschlauch werde ich, wie du schon schreibst, neu pressen lassen. Auf die paar Euro kommts jetzt auch nicht mehr an.Muss man die Rohre bei dem Schlauch heiß machen zum biegen? Oder einfach im kalten Zustand? Habe Angst dass da Risse reinkommen, aber vielleicht mach ich mir auch einfach nur zuviel Sorgen und die halten das aus.
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Ich habe erfolgreich das ganze Niveaugeraffel aus meinem M5 entfernt, nur habe ich Probleme mit der M30 Servopumpe...
Als erstes hatte ich versucht die originale Pumpe weiter zu benutzen und den Anschluß für die Niveau still zu legen. Dabei hat die Pumpe aber einen Haarriss bekommen. Wird wohl zuviel Druck sein.
Ich habe dann die M30 Servopumpe mit samt dem M30 Halter eingebaut. Nur passen die Schläuche überhaupt nicht. Ich habe auch ein paar Bilder gemacht. Muss man die Schläuche soweit drehen? Dann klemmt man die doch ab oder nicht? Oder wie habt ihr das gelöst?
Die Enden der Schläuche biegen? Oder gehen die dabei kaputt? Oder habt ihr ganz andere Servoschläuche benutzt?
Danke schonmal für eure Hilfe.
Bilder:
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Zitat von E34M5_Fan
Ja werde ich machen aber auf die Sache mit dem Sattler werde ich auf dich zurückkommen, da ich nicht recht weit weg wohne von Cham.
Gruß Andy
bekomme ne komplette silber/graue Lederausstattung wahrscheinlich nächste Woche. Sehr guter Zustand da das Fahrzeug 10 Jahre in einer Halle stand. Mit passendem Armaturenbrett und mit Leder bezogener Mittelkonsole. Weiterhin hat die Ausstattung Memory und ich meine dann auch Sitzheizung.
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komplettes fzg hab ich ned.
meine meinung ist aber:
ausstattung kann man immer nachrüsten, gute basis und technik ist entscheidender
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wenn du eine komplette silbergraue lederausstattung suchst, dann hätte ich die tage was. ist mit memory.
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macht von den bildern einen gepflegten eindruck allerdings ist die beschreibung etwas dürftig. ich denke hier kann man nen schnapper machen, wenn man sich fahrzeug vor ort genau anguckt.
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euro oder dollar?
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ich werde mir demnächst die 6 Kolben Bremsanlage zulegen zu einem deutlich billigeren Preis komplett mit Scheiben.
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Haube ist drauf, passt ganz gut dafür dass es eine Carbonhaube ist. Ist natürlich nicht so passgenau wie eine Originale. Die Airbox kommt irgendwann Ende des Jahres dran wenn der Prüfstand beim Tuner wieder funktioniert.
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