Beiträge von M-Ghostdriver2

    Hallo !


    Vor ein paar Jahren ging es hier um das Zertifikat von den Styling 37 für den e34, ich habe die Felgen gekauft und bräuchte diese Genehmigung so das ich auf den Vorfacelift Modell die Räder auch fahren darf.


    Diese Angehängte Grafik von Andi-Swiss kann ich leider nicht aufmachen. :cry:



    Danke im Voraus


    MfG

    Hallo !!


    Danke Leute !!!!!!


    Das ist wirklich komisch, wenigstens habe ich jetzt ein Bild davon, im Falle des Falles könnte ich es vielleicht nachmachen lassen, natürlich braucht man dann ein perfektes Foto vom Original.


    Ich habe am Freitag beim freundlichen angerufen, wegen anderen Teilen und wegen dem Aufkleber, er kann im Programm nichts finden. :evil:


    Vielen Dank für das Foto und das Ihr Euch da so reinhängt :pp:


    Ich werde das Foto an meinen freundlichen weiterleiten, hoffentlich hilft das.


    MfG

    Hallo !!


    Ich bräuchte von dem 1995er e34 m5 Touring die Teilenummer für das genannte Hinweisschild.
    Mache gerade Ganzlackierung und da würde ich gerne diesen Aufkleber auf seinen Platz kleben.


    Im etk finde das ich diesen Aufkleber nicht, vom 1994er hilft er mir nicht da dieser nur 17" Dimensionen hat.


    Danke vielmals !!


    MfG

    Zitat von M5-Tim

    Wenn du eine Benzinpumpe einbaust die 20bar schaffen kann, dann wirdst du auf der Leitung weiterhin nur 3bar messen. Dann macht der Benzindruckregler auf.


    Wie läuft es denn mit der originalen Bezinpumpe? MEine Benzinpumpe ist nun 20 JAhre alt und auch unter Vollast hat meiner nicht abgemagert. Im Gegenteil. Unter Vollast hat er je höher die Drehzahl war mehr angefettet.


    Wie hast du bei dir das Abmagern gemessen? Mit welchem Gerät?


    Hallöchen!!


    Das hat mir ein bekannter gemessen mit einem Manometer glaube ich heißt das ding.
    Inzwischen habe ich auch den Benzindämpfer neugegeben aber bringt ja auch nichts.
    Die Porschepumpe bringt bei volllast laut BOSCH 8 bar, hab mir da nix dabei gedacht das es nicht passen könnte, was der Motor braucht nimmt er sonst geht es in den Tank halt, das war meine "theorie" :confused:


    Lg

    Zitat von Ralvieh

    Und was hat die Benzindruckprüfung ergeben ?


    Ich mein, du wirst doch nicht über 1.000 € in die Einspritzung investiert haben, ohne vorher den Fehler zu ermitteln ?


    Die Druckprüfung mit der orig. Pumpe ergab gerade 3 Bar.


    Die neue soll 8 Bar leisten bei volllast, der überschuss geht ja wieder in den Rücklauf, mehr als 3,5 kann ja nicht an die Düsen weil der obere Druckregler es ja mindert.


    Lg :)

    Zitat von MR.M5

    einfach mal interessenshalber, warum baust du nicht wieder die originale ein? die funktioniert doch einwandfrei. warum sollte man daran was ändern?


    Hallo !!


    Na ja,das is halt so a sache mit der orig. Pumpe, die liefert nach 14 Jahren auch nicht mehr das was sie liefern soll, wie ich die neue eingebaut habe hat man deutlich schöneren durchzug gespürt in den oberen drehzahlen, also die originale baue ich nicht mehr ein, wenn der Motor in den oberen Drehzahl zu mager ist macht er nicht mehr lange mit.


    Es ist ja eigentlich egal wenn die Pumpe mehr liefert, der Überschuss geht ja wieder in den Rücklauf, da kann ja eigentlich nix sein.


    Mfg

    Hallo Leute !!!


    Inzwischen bin ich 2 tkm gefahren und das problem ist noch immer da.
    Habe gerade alle Einspritzventile neugegeben + den Benzindruckdämpfer auch neu.
    Die verstärkte Benzinpumpe habe ich in den Tank verbaut so wie die originale auch ist.


    Also wenn er kalt ist passt alles, wenn er Betriebstemp. hat und man stellt ihn ab und in ca. 10min probiert man wieder geht er das erste mal aus,sonst wenn man gleich nach dem abstellen probiert ist es kein problem,nur eben wenn er kurze pause macht.


    Ich werd verrückt, was ist das ?????? :confused:


    Mfg


    Hallöchenn :mrgreen:


    Wo hast du die Bilder gesehen, ich weiss ja nicht mal wo ich suchen soll, wo könnte ich da überall nachschauen ???


    Bitte um ein paaaaaaaar Links von den Ringfotografen ;)


    Lg ;)

    Hallo !!


    Hab das ganze mal beobachtet, inzwischen auch Urlaub gefahren damit ;)


    Mir kommt vor das die abstände zwischen den Startproblemen kürzer werden. Ich hab die Pumpe nicht in den Tank eingebaut sondern rechts hinter den kleinen Deckel im Kofferraum, kann es deswegen sein ??


    Oder ist irgendein Rückschlagventil kaputt weil die Pumpe deutlich mehr liefert als die Originale ???


    Lg


    Ja, eigentlich schon, zu 95% sind sie es, das kann ich dir schriftlich geben, sogar mit der Lackierleistung aus den Vertragshäusern stimmt oft was nicht, geschweige aus dem Ausland wo das ganze Material billigsdorfer ist :confused:


    Falls du glaubst das du unter 2800,- kommst und eine 100%ige saubere Arbeit bekommst bist du eigentlich auf dem Holzweg :|
    Schau mal wie groß der E34 ist, das ist kein 2er Golf ;)


    Habe genug Lackierarbeiten gesehen aus dem Ausland, aber jetzt bin ich froh das die Leute aus meiner Gegend nicht mehr draussen lackieren lassen, die haben alle mind. 1 mal draufbezahlt, ein 2tes mal wird es nicht mehr geben :lol:


    Wenn sich einer nicht auskennt dann sieht er die Fehler vielleicht auch nicht, aber wenn ein Fachmann das Auto besichtigt wird er es als Wertminderung bezeichnen und schon haben wir ein Problem im Wert von 3-4000,- ;)


    Mfg

    Hallo Leute !!!


    Also, was die Komplettlackierung angeht, ich bin selber ein Karosseur/Lackierer und mache Neuaufbauten, Komplettlackierungen, Teillackierungen und Spotrepair.


    Bitte, bitte bitte, lasst die Fahrzeuge NICHT im Ausland machen, da zahlt Ihr voll drauf !!!!!!!!!!!!!!!!


    Wir haben in den letzten Jahren sehr viele Auslandsfahrzeuge gehabt die Lackmäßig komplett versaut sind, sehr schlampige und keine Rostfreie Arbeit :kick:
    Schleifkratzer, Orangenhaut, durchleuchtende Ecken und Kanten !!!!!!


    Bei einem E34 kostet eine Lackierung inklusive Material und Arbeit ca. 3000,-, "alles" was drunter ist Finger weg :confused:


    Da ist was faul, schaut Euch mal die Lackpreise an, rechnet mal selber durch was "nur" der Lack kostet abgesehen vom Füller, Härter, Verdünnung, eventuell Kitt, Schleifpapier, Strom, Luft, Kabine, diverses Kleimaterial.


    Lg Ghostdriver