Beiträge von malteg40

    Danke für die Antwort!!!
    Ich hatte mir schon vorgnommen das bei denen machen zu lassen. Wusste aber nicht das sie auch die Stecker machen.
    Hast du denn auch schon Erfahrung mit Nagengast gemacht?

    Guten Tag alle zusammen.


    Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Ich wollte meine EDC Dämpfer auffrischen lassen. Dazu habe ich mir vier gebrauchte besorgt um die direkt tauschen zu können ohne das der Wagen irgendeine Hebebühne oder ähnliches belegen muss. Leider wurden bei diesen die Stecker zum Fzg abgeschnitten.
    Hat jemand eine Lösung dafür?
    Gibts irgend nen passendes Steckergehäuse?
    Oder hat einer noch die Kabel zu verkaufen?
    Oder sogar noch komplette Dämpfer?


    Danke schonmal vorab für eure Hilfe!!!

    Hallo,

    hat jemand interesse an einen Emmi in Violett und Nürburgringpacket?


    Erstzulassung 06/1993
    Kilometerstand 140000
    Kraftstoff Benzin
    kW/PS 250/340
    Außenfarbe Violett metallic
    Getriebeart Handschaltung
    Gänge 5
    Zylinder 6
    Hubraum 3795 cm³



    Fahrzeugausstattung

    ABS, Alarmanlage, Alufelgen, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Klima, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Schiebedach, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung


    Unfallfrei



    Der Wagen ist innen wie außen in einem nahezu neuwertigem Zustand.
    (dem alter entsprechend)(kleinere Kratzer und 2-3 kleine Beulen, bleibt nicht aus)


    Das größere Problem ist der Motorschaden!
    Deshalb steht er zum Verkauf.


    Bilder per mail an Interessierte!
    Macht ein Angebot! Meldet euch!


    Malte.gr@web.de


    Dankeschön!