probiers bei turnermotorsport.com die verkaufen dass teil auch. verschicken auch nach de
Beiträge von konst
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ich ahbe meinen bei einem auffenthalt in den US gekauft, ung 135$ wenn ich mich errinere, is aber schon recht lange her
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du musst das handschuhfach ausbauen, dann das aircon module hareausklippsen, dann findest du total versteckt eine paddel aus plastik dass muss raus, wir aber mit einer (2?) torx schrauben festgehalten. mnimm die raus und dann kannste das paddel drehen und abnehmen. dahinter is der microfilter.
jetzt mal kurz lüfter auf voll, damit der ganze dreck in den innneraum blässt, nase zuhalten und nicht unten reingucken sonst gehts ins auge.
GANZ WICHTIG Staubsauger parat halten, kommt meistens einiges an dreck rausn
hier gibts weitere details und en paar bilder http://www.e34m5.de/board/show…087&highlight=mikrofilter
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Ich habe einen UUC shortshifter in meine E30M3. Was kann ich sagen, ist sehr schön gemacht und kürzer als der Z3 shifter den ich voher drinne hatte. Ich habe meinen bei turnermotorsport gekauft.
Was du nicht machen darfst!!!! der shortshifter is justierbar, das heist er kann kürzer oder länger eingestellt werden. Ich wollte Ihn richtig kurz und hab einen zoll vom der internen teil abgschliffen, die hat aber eine gummi-entkuplung (gegen den krach vom getriebe) dann war er sehr kurs und knüppelig, aber auch sehr laut. den fehler kannste dann mit kleber aus der heisklebepistole wieder gutmachen (weiche klebesticks verwenden)
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hehehe 30l/100 und schwarzen auspuff kannste erwarten
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ich wars net, aber 302€ ??????? phew blindes vertrauen.....
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könnte es sein??????? villeicht isses ja wert das mal auszuprobieren. wäre schön ein paar details rauszukriegen, wie zb braucht er dann superplus?
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dass bnraucht mir keine erzählen, das weiss ich aus erfahrung, ich habe bis heute 2 e30 m3 bessessen und üer 250tkm mit gefahren.
Wiviele KM biste mit deinem gefahren?
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Zitat von M6-Harry
Dann habt ihr irgendetwas falsch gemacht. Pleuellager halten schon einiges aus - außer Du bist Drehzahlen weit jenseits von 7500 U/min gefahren.
Nach unseren ersten vorsichtigen Schätzungen ( liegt schon etwas länger zurück, die Grufties hier wissen was ich meine ) sind alleine mit dem Steuergerät über 100PS Mehrleistung beim 3.8er drin!
Harry
Wie? das musste mir sagen.
Beim M3 ist es normall dass die plueulager beim Standardmotor bei ung. 100tkm erneuert werden. Man kann schon erwarten wenn man viele Trackdays (ergo = viele schnelle umdrehungen ) macht dass die öfters getauscht werden müssen. Aber nur um dass nochmal klarzustellen, der wurde gefahren so wies sich für dass auto gehört (immer zum Bäcker brötchen holen )
Wobei ich dazusagen muss das Ich keine Kontrollgruppe hatte.
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toyos zu weich? und die bridgestone sind da besser? auf welchem planeten wohnst du?
eagle F1 = sehr anfällig für lecks, leider, der grip is geil.
toyo und bridgestone = grip bis zum geht nicht mehr, kommt drauf an ob du nur strasse im trockenen fährst, oder auch mal ne runde drehst. sind auch ein bischen weicher, aber am limit ohne konkurenz
Pirelli = relative hart, gut für strasse, weniger für "high-grip" situationen, gitl auch für PZzero. Halten lange
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ich glaube nicht das dass möglcih ist ohne mindestens die nockenwellen auszusauschen.
auf meine e30 m3 haben wir 20ps rausgekitzelt, ohne cat, mit 98octane, & poliertem kopf, und nach 40tkm sind die pleuellager am arsch.
35 ps extra nur durch ein neues steuergerät? hmmmm
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Toyo Proxes auf jeden fall empfehlenswert
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Zitat von e30_schrauber
jetzt im moment nach gefühl um die 450ps.. fahren tuh ich ihn bei 0,6 bar druck.. jetzt wart ich nur noch aufmeine frei programmierbare einspritzanlage.. dann wil ich auf jeden fall um die 800ps fahren.
hier paar bilders. ich weiß. ist kein e34. aber der keine bruder davon *gg*
[[/img]
mensch das sieht ja affetittefotzegeil aus, sag mal bescheid wenn du irgendwo in der nähe bist (hockenheim oder NS zb) dass möchte ich live sehen
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Das wäre doch ein guter Kandidat für den motor vom FelixM5
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Zitat von ZweifelM5
"alea iacta est"
Gründe pro Nite-Drives:
- nahe
- günstig
- spassig
- weniger materialmordendNachher ist definitiv Schluss mit NS fahren
ich will ja net so tun als ob ich blöd bin (is eh schon erwiesen) aber jetzt brauch ich bitte noch ein paar details, dass is bei mir in der nähe.........
bitte