Ja Ich war da, aber im m539, musste aber nach der ersten Sitzung gehen da Ich heute arbeitete, villeicht im Januar....
Beiträge von konst
-
-
Nach 2 drehern auf dem frostigen Asphalt, habe ich eingesehen das mir das Talent ausgegangen ist, und bin zur Arbeit zurück.
aber die Adrenalinbrause war schon recht weit aufgedreht, is einfach geil wenn sonst niemand da ist. Ich freue mich schon auf den Januar.
Harry, sehen wir uns am Freitag?
-
Winterreifen machen doch spass......
-
Wer Kommt?
-
Zitat von JayJay
Eigene Erfahrung mit Febi Bilstein Teilen . Leider
Mittlere Spurstange 1 Jahr 20TKM und defekt 1cm Spiel am Kugelkopf .
Druckstreben Febi Bilstein 30TKM 2 Jahre Defekt OK waren ein paar Runden NS und das extem KAW Fahrwerk dabei .
Kann sein dass es bei dir Länger hält , kann aber zu diesen Teilen einfach absolut nicht raten aufgrund der eigenen schlechten Erfahrung . Ich hab jetzt Meyle HD verbaut .
Zumindest haben mir zb auch der E30 Schrauber schon schwankende Febi Qaualität bestätigt .
Ach Ja Hundeknochen HA die 90 Euro Teile Febi 2 Jahre und total ausgenudelt
Gruß JJ
Wobei ich an Traggelenken beim E30 mit Febi nie Probleme hatte ???das finde ich aber erstaunlich, die febi teile die Ich installiert habe waren mit den alten teilen identisch, bis auf das BMW Logo das weggeschliffen war.
-
Zitat von M6-Harry
Jain!!!
Harry
Hey Harry, ich dachte die Problemem mit deiner untenschlossenheit hätte dir der Psychiater ausgeredet
-
Mass Air Flow (meter)
-
kaum bin ich ne woche weg und die geilsten smileys kommen raus
-
Zitat von e30_schrauber
hab meinem s38 kopf zwischen den jeweiligen auslassventilen je zylinder einen riss dazwischen.. nun hab ich mir anderen leeren kopf geholt, um mir einen komplett neuen kopf zu bauen.
und was seh ich da.. schon wieder jeweils ein kleiner riss zwischen den ventilen.
hab schon öfters gehört dies sei nahezu normal.. für andere ein kleiner weltuntergang.
was sagt ihr zu dem problem? riss lassen, oder versuchen zu schweißen?
wenn du gut schweissen kannst.....
-
Zitat von Toppless
Die Werkzeugklappe ist original voll.
Es sind aber speziell die Dämpfer für Heckspoiler.
Da ich den Heckspoiler im Moment nicht montiert habe, müsste sich das in etwas ausgleichen.
Ich habe es beim QuickMick gesehen. Die Klappe ging automatisch nach oben.
Ist es bei den stärkeren Dämpfern (für Heckspoiler) auch so, dass sie automatisch nach oben gehen, oder bleiben sie, wie bei mir, in jeder Stellung stehen.
Wie gibts das dein ganzes Werkzeug noch da ist? hat da noch keine was mitgehen lassen.
Haste mal die Schanieren geölt?
-
Schöne Arbeit, hast du da eine Menge spezialwerkzeug verwendet?
-
-
Könnt Ihr diese fred auf deutsch weiterführen? ich verstehe nämlich kein wort
was is gamafick? -
Selbstporträt?
-
-
LOTUS = Lots Of Trouble, Usually Serious
-
Zitat von Jocker@M5-Touring
hallo zusammen !!!!
habe ein problem . Habe mein M5 von der batterie abgeklemmt um das steuergerät zu reseten . und jetzt auf einmal funzt mein schiebe dach nicht mehr ich höre nur ein klicken in den stellmotoren wenn ich auf den schliess knopf drücke !!! muss ich den irgendwie anlernen oder was ist da passiert ???
wer kann mir da weiter helfen
MFG Sebastian
Probiere mal den knopf 20 sekunden lang reinzudrücken. dann müssts funzen
-
Zitat von alpinab10biturbo
Lassen wir es so sagen; Obwohl es eine kleine gruppe liebhaber gibt ist der Scorpio ein verbraucher auto fur dem es sich nicht lohnt um in kondition 2-3 zu erhalten, ergo der sehr niedrige werte auf der mobile markt. Dazu gibt es anhlich wie beim Thema 8.32 offene frage bei die ersatzteil versorgung. Aber wenigstens ist der Thema ein auto mit Italienische flair und ich zitiere aus der rezente ausgabe der Motor Klassik: " ein gesamt kunstwerk". Es geht nicht um die leistung, nur um die seitdem unubertroffene Italienische luxus-ambiance in eine mittelklasse Limosine. Das kann der Scorpio, trotzt seinem durch Cosworth (mit)entwickeltes trienwerk bei weitem nicht bieten.
Der W108/W109/W114/W116 sind wittlerweile beliebte Youngtimer, wobei der 3,5-V8 der klassiker M100-6,3er sehr verwannt ist und auch noch drehfreudig ist. Ausserdem ist die ersatzteil versorgung uber das Mercedes Benz Classic center sehr gut und unubertroffen. Da gibt es keine engpasse in ersatz teil versorgung um das auto technisch zuverlassig zu halten. Ein 'kleiner' V8 in eine klassisch gestalltes (Bracq design) karrosse mit 200PS. Tja, dafur gibt es kein vergleich.
Yippeee einer hat angebissen
Ich wollte eigentlich den Topless angeln, aber .................
man darf das alles net zu eng sehen.
Ich muss aber auch dazu sagen das Ich (und dass ist nur meine Meinung) mit der BMW Ag so stehe, dass ich eigentlich nur Autos der Reihen, E34, E30, E36 und E39 (und (Achter sowie CLS) als Attraktiv empfinde. Die Oldtimer und Neutimer und neuen Autos macht die Konkurenz rein Optisch viel besser. (ist aber nur meine persönliche Meinung, also bitte nur liebe postings).
übrigens habe ich heute den Mercedes über den wir hier de ganze zeit reden gesehen, und muss sagen dass ist schon was schönes. Allein der Geruch, sowas gibts seit 30 jahren nimmer.
-
Zitat von Toppless
Du vergleichst wirklich einen 71er-W108 mit einem Scorpio.
Wie deprimierend. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k025.gif]
Das ist eben der Unterschied. Ich habe noch etwas arbeit mit dem Benz und dann macht er Platz für was Neues.Du wiederum, wirst dann immer noch über deine vermeintliche "Klassiker" philosophieren, die du gerne hättest.
Du musst jetzt tapfer sein, denn am Ende, wen wundert’s, wird es eben wieder nur ein Ford. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a045.gif]Und das ist auch gut so, denn ich stelle mir gerade vor, wenn du einen richtigen Klassiker hättest, würde dieses Forum wahrscheinlich mit deinen Bilder und Lobesreden überquellen.
Also Ich muss leider auch sagen dass der Benz dem Scorpio doch schon recht änlich ist
-
Zitat von bmw540i
Man muss aber die Autoindustie auch verstehen. Wenn die in jedes sportliche Auto eine sehr große Bremse einbauen, würde die bei 95 % der Käuferschicht unterfordert sein. Dies hat dann zur Folge, dass sie wegen unterforderung zum rosten anfangen. Da machen die lieber ab und zu mal eine Bremse auf Garantie als städig das Gemeckere von den "Opas" die sich solche Autos kaufen können. Und die wenigen die solche Autos richtig bedienen wissen eh, dass die Bremsen scheiße sind und bauen sich bessere rein.
Ich hab mal in einem Jahr vier mal die Bremsscheben von meinem M5E39 auf Garantie ersetzt bekommen. Und die in meinen E34 jetzt auch schon zwei mal in dem Jahr.
Da kann man auch nicht meckern.
Interessant, wenn ich fragen darf, wie bzw. was hasten gesagt damit die das machen?