Beiträge von konst

    Nach 2 drehern auf dem frostigen Asphalt, habe ich eingesehen das mir das Talent ausgegangen ist, und bin zur Arbeit zurück.


    aber die Adrenalinbrause war schon recht weit aufgedreht, is einfach geil wenn sonst niemand da ist. Ich freue mich schon auf den Januar.


    Harry, sehen wir uns am Freitag?



    das finde ich aber erstaunlich, die febi teile die Ich installiert habe waren mit den alten teilen identisch, bis auf das BMW Logo das weggeschliffen war.



    wenn du gut schweissen kannst.....


    Wie gibts das dein ganzes Werkzeug noch da ist? hat da noch keine was mitgehen lassen.



    Haste mal die Schanieren geölt? :rolleyes:

    Zitat von 3litres8

    Hallo,


    Ganz neu bin ich im Forum, so will ich mich hier vorstellen. Ich heisse Axel und bin franzose, aber wohne und arbeite derzeit in London. Also, viellen dank, wenn Sie mich da helfen koennen!



    Hallo, wo in london bist du denn?

    Zitat von Toppless

    Dann knipse es doch eben. Stell dich doch nicht so mädchenhaft an. :D



    Hehehe mal wieder sehr erlich ausgedrückt :cool:



    Probiere mal den knopf 20 sekunden lang reinzudrücken. dann müssts funzen

    :evil: :loool:

    Zitat von alpinab10biturbo

    Lassen wir es so sagen; Obwohl es eine kleine gruppe liebhaber gibt ist der Scorpio ein verbraucher auto fur dem es sich nicht lohnt um in kondition 2-3 zu erhalten, ergo der sehr niedrige werte auf der mobile markt. Dazu gibt es anhlich wie beim Thema 8.32 offene frage bei die ersatzteil versorgung. Aber wenigstens ist der Thema ein auto mit Italienische flair und ich zitiere aus der rezente ausgabe der Motor Klassik: " ein gesamt kunstwerk". Es geht nicht um die leistung, nur um die seitdem unubertroffene Italienische luxus-ambiance in eine mittelklasse Limosine. Das kann der Scorpio, trotzt seinem durch Cosworth (mit)entwickeltes trienwerk bei weitem nicht bieten.


    Der W108/W109/W114/W116 sind wittlerweile beliebte Youngtimer, wobei der 3,5-V8 der klassiker M100-6,3er sehr verwannt ist und auch noch drehfreudig ist. Ausserdem ist die ersatzteil versorgung uber das Mercedes Benz Classic center sehr gut und unubertroffen. Da gibt es keine engpasse in ersatz teil versorgung um das auto technisch zuverlassig zu halten. Ein 'kleiner' V8 in eine klassisch gestalltes (Bracq design) karrosse mit 200PS. Tja, dafur gibt es kein vergleich.


    Yippeee einer hat angebissen :loool: :loool: :loool:


    Ich wollte eigentlich den Topless angeln, aber .................



    man darf das alles net zu eng sehen.




    Ich muss aber auch dazu sagen das Ich (und dass ist nur meine Meinung) mit der BMW Ag so stehe, dass ich eigentlich nur Autos der Reihen, E34, E30, E36 und E39 (und (Achter sowie CLS) als Attraktiv empfinde. Die Oldtimer und Neutimer und neuen Autos macht die Konkurenz rein Optisch viel besser. (ist aber nur meine persönliche Meinung, also bitte nur liebe postings).



    übrigens habe ich heute den Mercedes über den wir hier de ganze zeit reden gesehen, und muss sagen dass ist schon was schönes. Allein der Geruch, sowas gibts seit 30 jahren nimmer.


    Also Ich muss leider auch sagen dass der Benz dem Scorpio doch schon recht änlich ist :twisted:

    Zitat von bmw540i

    Man muss aber die Autoindustie auch verstehen. Wenn die in jedes sportliche Auto eine sehr große Bremse einbauen, würde die bei 95 % der Käuferschicht unterfordert sein. Dies hat dann zur Folge, dass sie wegen unterforderung zum rosten anfangen. Da machen die lieber ab und zu mal eine Bremse auf Garantie als städig das Gemeckere von den "Opas" die sich solche Autos kaufen können. Und die wenigen die solche Autos richtig bedienen wissen eh, dass die Bremsen scheiße sind und bauen sich bessere rein.


    Ich hab mal in einem Jahr vier mal die Bremsscheben von meinem M5E39 auf Garantie ersetzt bekommen. Und die in meinen E34 jetzt auch schon zwei mal in dem Jahr.


    Da kann man auch nicht meckern.



    Interessant, wenn ich fragen darf, wie bzw. was hasten gesagt damit die das machen?