wie ist das mit dem Kühlflüssigkeitsbehälter, hat der Rostablagerungen oder ist der sauber?
Beiträge von konst
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jack, es ist nicht nur der Block Preis, es ist auch der höhere Arbeitsaufwand der bezahlt werden muss, also gut drüber nachdenken.
Wobei ein neuer Block schon schön wäre.......
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säubern der Ventile ist kein problem, mach das mit einer drahtbürste oder änlich. Die Ventile sind sehr hart, die gehen nicht so schnell kaputt.
Ich habe vor 5 jahren ein änliches problem bei meinem E30 M3 gehabt, damals hatte ich auch nur einen Kolben und alle Ringe gewechselt, 100k später läuft der immer noch.
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*+_grins_+*
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Meinste wenns der Pilzi gelesen hat ändern sich die Gesetze der Physik
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Mensch Toppless ist doch alles klar wie Schlamm
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hmmmm Ich glaube das ist dir ein kleiner Denkfehler unterlaufen, Temperatur tut sehr wohl das Volumen beeinflussen, deswegen platzt zum beispiel eine Flasche Bier die du im Eischrank unterkühlst, sogar bevor das Bier kristallisiert
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meiner ist ein re-import und ist mit 0000 eingetragen
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Leider schaffe Ichs morgen net, komme aber am 21. Mal schauen wie weich die winterreifen werden
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87 Liter? Ich krieg bei mir nicht mehr als 76 rein, und das wenn er lehrgefahren ist. Und ja Ich meine ichttig lehr, vor kurzem isser stehengeblieben, obwohl die Anzeige noch 25km reichweite angezeigt hat
Verbeult ist der Tank auchnicht, habe ich schon geguckt
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Wie issen des mit den Sonntagsfahrten, muss ich mich da vorher anmelden, oder einfach hinkommen?
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Also nach langem suchen habe Ich endlich jemanden gefunden der die Typ66 für den E34 einträgt. Nicht billig, aber Ich habe den Zettel.
Leider kann Ich bestätigen das der Mannheimer TÜV mit Idioten bestückt ist, die mir doch tatsächlich erzählen wollten das es keine Einzelabnahme gibt wenn die Räder nicht direkt vom Hersteller freigegeben sind (Beschwerde wird gerade vorbereitet).
Sobald Ich Zeit habe werde Ich ein paar bilder machen.
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Villeicht mal bei Lenz probieren, die arbeiten seit einiger Zeit an verschiedenen M5.
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meiner hatte vor kurzem auf eine tankfüllung 2.5l Öll verbraucht, habe ich nachgefüllt und bin seit dem weitere 2k gefahren mit normallem (<0.5l) Verbrauch, hatte einer von euch schon eine änliche erfahrung? Leicks sinde kein zu finden.
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hmmm, dumme frage, wie bietet der Kleissler Zuverlässigkeit? nur weil er wenig KM hat?
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und dann offiziel beschweren
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AC Schnitzer hat früher einen Kit mit modifizierten Ölfilterdeckel angeboten, Ich weiss nicht ob die das immer noch machen, aber wenns für die gut genug war......
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Bilder? dann muss ich die emma ja waschen