Vielen Dank FausO.
Beiträge von Jack
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Vielleicht hilft Dir dass weiter:
Geh oben einfach auf "Suchen" und tipp "Anziehdrehmomente" ein.
Dann siehst Du den Eintrag "Anziehdrehmomente M5 E34".Oder Du gehst in "Tipps & Tricks" und schaust ganz unten nach "Anziehdrehmomente M5 E34".
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Danke Dir Micha.
Muss es destilliertes Wasser sein? Habe noch nie am Kühlmittel herumhantiert, deswegen frage ich lieber zweimal nach
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Oh das war nicht das was ich hören wollte
Vielen Dank für die Infos.Gruß, Sam.
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Vielen Dank für die Infos
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Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob ich die komplette Türverkleidung tauschen muss wenn ich Seitenrollos nachrüsten möchte? Wenn man sich die Türverkleidung anschaut, hat diese eine "obere" Leiste aus der der Türpin herausschaut. Kann man nicht nur die Leiste in die das Rollo letztendlich kommt, bei BMW ordern wenn man die Rollos und die dazugehörigen Rahmen schon hat?
Gruß, Sam.
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Vielen Dank euch beiden.
Also die 30€ ist es mir auf jeden Fall wert. Gibt es noch irgend eine Dichtung die man bei dem Ölwechsel austauschen/erneuern muss (z. B. wie beim Motorölwechsel die Kupferdichtung)?
Getriebe braucht 1.9 Liter und das Diff 1.25 Liter, ist das richtig?
Wenn ich dem ATZ-Mann diese SAE-Begriffe an den Kopf werfe, müsste er Bescheid wissen wonach ich suche, oder?Gruß, Sam.
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Hallo zusammen,
laut BMW wird bei der Inspektion II auch das Diff-Öl und das Getriebeöl gewechselt. Meine Fragen:
1. Kann man den Stand der beiden Öle irgendwie messen (wie z. B. das Motoröl mit einem Ölmessstab)
2. Was soll ich für das Diff und was für das Getriebe kaufen wenn überhaupt notwendig?
3. Muss man sonst noch etwas beachten bzw. wie pflegt man das Getriebe so dass es möglichst lange hält?Gruß, Sam.
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@all:
Steht das Mischverhältnis 1 x G - für Glysantin, + 2 x W - für Wasser?
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Und was hat der ganze Spaß gekostet?
Muß man das alles wechseln wenn die Kupplung dran ist oder bietet es sich einfach an? -
bitte löschen
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bitte löschen
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Kann mir jemand sagen wie man hier die falsch-montierten Felgen erkennt?
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Wegen dem Öl im Schacht:
Hast Du deine Ventildeckeldichtung schon überprüft?
Wenn die undicht ist, kann Öl in den Schacht in der die Zündkerze sitzt, eindringen. -
@ snitzl:
meinst Du den Ventus S1 Evo K107, den Ventus Prime K105 oder den Ventus R-S2 Z212?! -
von was genau willst Du Bilder haben?
Und wie setz' ich die hier rein? -
Wenn man den Bridgestone mit dem Hankook vergleicht dann ist der Bridgestone ganz klar mein Favorit. Hatte den letztes Jahr drauf und ich war begeistert davon, vor allem wenn sich das Profil dem Ende neigt, hat man einen wirklich guten Grip. Den Hankook fahre ich jetzt seit ca. 6.000 km und es war anfangs eine Umstellung da er nicht so viel Grip mit sich bringt wie ein Bridgestone. Er ist aber eine gute Alternative zum Bridgestone wenn man nicht so viel Geld ausgeben will und bei Regen eh langsam macht. Nicht vergessen nach einer gewissen Laufleistung die Reifen zu tauschen
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Becks: Und was hast Du dagegen unternommen? Einfach etwas Schaumstoff dazwischen geklemmt?