Hallo ich suche ein Motorsteuergerät für einen 530i V8 E34, Bj 95, Gerätenummer: 0261200404.
Wenn mir jemand helfen kann, bitte melden
Danke
Hallo ich suche ein Motorsteuergerät für einen 530i V8 E34, Bj 95, Gerätenummer: 0261200404.
Wenn mir jemand helfen kann, bitte melden
Danke
Hallo habe mir zu meinem M5, M535, einen 530i Touring V8 gekauft. Nun ist er leider einfach ausgegangen und ´springt nicht mehr an. An der Benzinpumpe kommt kein Straom an. Habe diese dann direkt mit der Batterie verbunden aber der Motor spring immer noch nicht an. Wer kann mir da helfen????
Gruß Oddi
Hallo habe mir zu meinem M5, M535, einen 530i Touring V8 gekauft. Nun ist er leider einfach ausgegangen und ´springt nicht mehr an. An der Benzinpumpe kommt kein Straom an. Habe diese dann direkt mit der Batterie verbunden aber der Motor spring immer noch nicht an. Wer kann mir da helfen????
Gruß Oddi
Ich brauche dringend einen Übermaßkolben, da meiner leider durch ein abgerissenes Ventil zerstört wurde. Kann mir jemand sagen ob und wo ich einen einzelnen Kolben kaufen kann.
Danke für die Antworten, kennt jemand die genauen Maße
Gruß Oddi
Hallo kann mir jemand den Unterschied zwischen einem 3,6l M5 und einem 3,8l M5 Fächerkrümmer sagen oder gibt es da keinen.
Gruß Oddi
Hallo kann mir jemand den Unterschied zwischen den Krümmern vom 3,6l und 3,8l M5 nennen?
Gruß oddi
Zitat von m5daniHi,
ich habe für unsere Babys die airboxen bauen lassen, preis weiß ich noch nicht erfahre ich im laufe der Woche. Leistungstechnisch weiß ich noch nicht kommt darauf an wie gur die Alpha /N abgestimmt wird.
gruß
m5dani
Hallo ich habe Interesse an einer Airbox, kennst du den Preis schon?
Gruß Jochen
Am Wochenende hatte ich endlich Zeit meinen Motor zu öffnen und siehe da es war keine einziege Düse im Block. Die Düsen waren wohl beim schleifen rausgefallen und ich habe nicht drauf geachtet, das war ein teurer Spaß. Düsen sind bestellt und mit ein bißchen Glück habe ich ihn am kommenden Wochenende wieder zusammen.
Gruss an alle die helfen wollten, Jochen
Zitat von EkkhardtDirekt unter der Zylinderkopfdichtung. Eine davon auf Höhe von Zylinder1, die andere beim Zylinder 6. Sie begrenzen den Öldruck und die Ölzufuhr im /zum Kopf.
Kontrolliere bitte auch, ob die 4 Verschlußdeckel von den hohlgebohrten Nockenwellen noch vorhanden sind. Dies wäre noch eine weitere denkbare Möglichkeit.
Gruß
Ekkhardt
Hallo habe jetzt mal den Kopf runter genommen und hab festgestellt das die Düsen eingebaut sind. Kann es auch an noch was anderem liegen, Ölkanal, Düsen unterhalb der Kolben oder was anderes.
Gruß Jochen
Zitat von EkkhardtIm Motorblock gibt es 2 Düsen, die den Ölfluß in den Zylinderkopf begrenzen.
Vielleicht sind bei der Motorrevision diese zum Ausblasen der Kanäle herausgenommen worden und anschließend in Vergessenheit geraten.
Nur eine Idee !
Gruß
Ekkhardt
Danke für den Tip wo sitzen diese düsen denn?
Gruss Jochen
Nein ich habe an dem Aufbau nichts geändert, ich habe im April einen Motorschaden gehabt der resultierte aus einem abgerissenem Ventil, Kopf kaputt, Kolben und Lauffläche eines Zylinders. Habe mir dann eine neue Buchse einsetzen lassen, einen Kolben und einen Kopf besorgt und dann alles dann wieder zusammen gebaut. Hatte dann Öldruck Probleme, 2* Ölpumpe getauscht, Ölfiltergehäuse getauscht. Dann nach den Probeläufen am 6. Pleuel Lagerschaden(war nur 1/100mm verschlissen), Kurbelwelle schleifen lassen aufs erste Untermaß -0,25mm, neue Lager und alles wieder zusammen gebaut immer noch kein Öldruck. Dann neue Ölpumpe gekauft und immer noch kein Öldruck. Ich verzweifele langsam.