Beiträge von Sebring NL

    aber NEIN!


    Es tut mir fast Körperlich Weh! :D


    Ich hoffe, Du kannst diese Möglichkeit benutzen um dein Privatwagen am gleichen Qualität (?) und Präzision aufzubauen wie die 19000-Drehzahl Motoren auf deine Arbeitsplatz.


    Aber
    Beruhe deine Gedanken und mach vor allem kein Ringtool aus das Auto. Ich finde, es sah mir viel zu gut aus! Ich versteh dass es alles nicht so einfach aussieht am Moment aber wenn es nur Finanz ist find'ich Du sollst es im Ecke stellen, einen E30 fürs Winter kaufen und nächtes Frühjahr das Gerät wieder aufbauen.


    Es gibt nür einen Chance um kein Geld am M5 zu spendieren und dass ist : Im Garage stehen lassen!



    Viel Erfolg


    Wout

    Flipy


    Dein wagen fühlte mich ganz gut an.
    War das erste Mal das ich im 20J war, Sitze sind richtig "Ring-proof"


    Noch ein bisschen mehr Kosmetischer sachen un dann wird's richtig klappen.


    Ich suche mich jetzt denn Wildleder Schaltknauf!


    Mein weitere Dank an

    Kons
    ( Super Runde mit neuen Reifen denn, und ein 997 Turbo Fahrer soll nich Lacheln.) Leider hat das E34m5.de Sticker Cirkus nicht geklappt..Aber es war doch einige Minute dran!


    AndyV8, wir haben uns zum ersten mal Richtig geredet, war sehr schön zu sehen wie Du dein Steptronic Getriebe eingebaut hasst. Hat mein Gedänke über E34 Automatik geändert~!


    Wie immer Werner und Marion, einfach Super, es fehlte mir nür ein Runde mitfahren in Zetti


    Dennis War gut Bekäntnisse zu machen, hab leider nich dein Wagen angeschaut. Nächstes Mal denn!


    Anna Danke für die Story über weiblichen Aussentemperaturen..Jetzt versteh ich Frauen viel besser :pp:


    Dick für das Steilstrecke Querlenkungs-erfahrung


    Stevie weil ich noch immer froh bin dass Lila am R-compound stand. Wenn die Runde am normal-reifen gewesen war, soll es Schumacher status erreicht haben!



    Naturlich gibt's noch viele Anderen, und die viele Leute mit den ich mitgefahren bin :


    Lotus Exige
    Caterham Superlight 400 (2x)
    Impreza WRX 2001
    Supra Single Turbo
    M3 CSL
    M3 E30 zweifach Turbo
    Honda TypeR
    Porsche 996 GT3

    Hmm..Irgindwo gibt's vielleicht ein Error..Ob ich hab'mir selbst geïrrt :) Danke !


    Bitte registrieren sie sich am Englischen Forum und poste eure Fotos..Kann mann auch gleich das Ring Trip thema folgen unter "Gimme a deadline".. Der Kons hat es schön gefunden





    Wout

    Hallo


    Du hast ganz Recht


    Wenn mann das Einmassenschwungrad verwendet, gibt es keine probleme. Mann muss darauf achten, auch die richtige Kupplungssatz zu verbauen beim EinmSR.


    Das Zweimassenrad vom 3.8 ( 5 oder 6 gang) kann recht getauscht werden mit Einmassen vom drei-sechser



    Gewichtsbesparung is seriös, und ich vertraue drauf das die Respons besser wird weil das auto einfacher Drehmomente machen kann.


    Wout

    Meine Kupplung wird bald getauscht werden.


    Ab tempo 160 hört's auf mit der Geschwindigkeit aber das Drehzahl klimmt noch immer..



    Kupplungssatz OEM von Sachs kostet netto € 347 incl MwST bei meinem BMw Verteiler.


    Ich finde , mann muss nür originale Kupplungssätze verbauen am M5.




    Is aber doch viel arbeit, auspuff mus 'runter und auch antriebswelle etc..Immer schwierig mit dieser alten Katalysatoren usw.


    Viel erfolg, ich brauche es auch!


    Wout

    Stimmt..Sehr gute Bremsen mein Freund..


    Zum Glück hattest Du sie im Schwarz gemahlt , besser wie das Original ( Nein Dirk, deine sind auch SUPER, aber ich liebe ihn am M5 besser im Schwarz..) Ich sollte meiner im Tiefschwarz Glanz lackieren :pp:


    Gute Sache wir haben das Tankstelle geschaftt den Kons, weil du weniger Gewicht im Wagen hatte , war das mein Schnellster Touring-runde den ich mitgefahren habe!


    Saubere Arbeit..

    Damen & Herren


    Wie letzte mal war es auch gestern wieder SUPER die leute von E34M5.de zu treffen am OGP / Nürburgring. Stefan, CUX, AndyV8, Kons, Werner & Marion, Dirk und auch DickRS, Henk, MFlipy ( 20-jahre sah gut aus!!) naturlich der Todde und vielleicht vergess ich denn noch ein wenig!


    Konstantin, Passagier-Runde war fabelhaft.


    Todde, wieder ein M5, na dan gut gemacht! Mit al die Neuteile von Werner ist es fast komplett überholt!


    Under Dirk, gut ein Mensch zu sehen mit gleichen Motorraum-sauber-machen- Krankheit wie mich, dein BT sah mir aus als das Beste, das ich gesehen habe! ( ohne Rückspoiler!) habe mir das Haubedeckungsteil schön geordert heute
    Morgen!



    Aber...


    Vor allem..Die Werkstatt von Marion & Werner..Es was super ihnen beiden kennen zu lernen, die wagen sahen traumhaft aus..Ich habe 1 million Bilder am Handy, weil keiner in Holland mir glauben soll.....Erstaunlich..Ich habe manchmal gedachtet - "und jetzt endet es und was alles nur ein Traum" ;) ...Ich habe niemals besser bearbeiteter Wagen gesehen..Ich füllte mich ganz ganz wohl beim Pizza essen zwischen solche Leute und Maschinen...


    Ich hoffe, wir treffen uns ofter im Zukunft..



    Wout / der Sebring

    war super! Einfach klasse mit viele Leute bekanntnis zu machen wenn Mann nur kürz angemeldet ist, ist genau umgedreht wie beim Englischen Board! Ich kann jetzt gleich Gesichte beim Namen setzen!



    Eure Wagen sagen auch richtig gut aus, hab'leider nicht alle gesehen aber es ist mich klar da gibt's noch viele Chancen im Zukunft



    Danke,


    Der Wout / Sebring NL

    Zitat von Dick

    Een heel hartelijk welkom hier.


    Helaas helaas was je niet aanwezig tijdens de Ringmeeting, zou graag de RingMobiel van dichtbij bekijken. We spreken elkaar vast nog wel in de toekomst.


    WJ

    Verstehe, wa nur ein Witz über deine Frisur! Doch hab'ich der Andrew nicht alt genennt ;)


    Stimmt doch das es schön ist zuerst mal die Leute zu treffen wenn ich kaum angemeldet bin


    Das Englische forum habe ich seit November besucht, und kannte bis gestern nur die Holländische Kumpel im Person.


    Und @ Konstantin, wo bleibts Du am Englischen Forum? Ich habe gedacht jedes Deutsches Mitglied lebt in de Nähe des Nurburgrings, aber Du hattest ein härtere Anfahrt wie mich glaub ich .


    Ciau


    Der Wout

    Zitat von Todde

    Grüße Dich!!!
    Glaube wir haben uns am W-ende an der Nordschleife gesehen!?


    Gruß
    Todde


    Das stimmt! Leider hab' ich dein E31 nicht gesehen, aber doch viele andere Wagen des Mitglieder dieses Forums. Der Chewbaca wisst jetzt das ich die Farbe seines Wagens toll find, und auch CUX M5's Wagen sieht mich richtig gut aus.


    Es gab auch noch einiger Mitglieder am Tisch des Restaurant Pistenklausens aber ich bin nich völlig sicher welche, ich glaub' Andy ( V8 ) , und ich habe mit Konstantin ( tolle leuchte am Touring!) bekanntnisse gemacht. Dab
    ei gab es noch zwei Mitglieder in meiner Wagen wenn wir Montags zum Restaurant gefahren sind, einer mit seinem Frisur gegen mein Schiebedach und einer im Roten Jacke glaube ich, gut ihr beide kennen zu lernen!


    War ein sehr gutes Treffen nach meiner Meinung, und ich hoffe das wir einander am Forum oft treffen!


    Verzeihung für meine nicht al zu gutem Deutsche Schrift aber ich versuch es durch dieses Forum zu bessern!


    Wiederhören,


    Wout/Sebring NL