Ja machen wir so.
Grüsse Reto
Hallo Reto
also ich denke dass ich am nächsten Samstag ca. 13Uhr bei Dir, bei Deiner Werkstatt in Hunzenschwil,eintreffen werde und wir dann von da aus gemeinsam nach Mägenwil fahren, einverstanden?
Gruss Stephan
Ja machen wir so.
Grüsse Reto
Hallo Reto
also ich denke dass ich am nächsten Samstag ca. 13Uhr bei Dir, bei Deiner Werkstatt in Hunzenschwil,eintreffen werde und wir dann von da aus gemeinsam nach Mägenwil fahren, einverstanden?
Gruss Stephan
Hallo Reto
ja machen wir, würde sagen " unser" Treffpunkt wäre dann vor Eurer Garage in Hunzenschwil.
Zeitpunkt noch unbestimmt, wie mailen, einverstanden?
Gruss
Stephan
Salü Hermann
für mich wäre der Treffpunkt natürlich optimal.!!
Stephan
Alles anzeigenHm, die Zusagen sind ja eher spärlich, aber ja: Wenn, dann am 04.06.
Sa 04.06.2016 (5) Hermann, dtmfreak, Alain, vw_schmid, kugelbolzenabzieher
Ich denke, wir werden kurzfristig, sprich am Freitag, 3.06., entscheiden, ob, wann und wo wir uns treffen; das letzte Mal vor 2 oder 4 Jahren haben 1 Tag vor dem Treffen alle ausser 2 abgesagt gehabt...
Vorschläge betr. Ort (nicht zu weit weg von allen, irgendwo einigermassen zentral), Zeit (ca 13:00), Route und Restaurant sind hier willkommen.
Grüsse
Hermann
Hallo Hermann
ich bringe noch Dominik mit, der kommt aus Zürich und hat einen schwarzen M5 3.8, ist auch Automechaniker. Am 4. 6. 2016
Gruss
Stephan
Sa 28.05.2016 (3) Hermann, dtmfreak, kugelbolzenabzieher
Sa 04.06.2016 (5) Hermann, dtmfreak, Alain, vw_schmid, kugelbolzenabzieher
Hallo Hermann,
dann gehe ich davon aus, dass die Ausfahrt am Sa 04.06.2016 statt findet???
MfG Stephan
Hallo Hermann
komme auch, beide Daten möglich, danke fürs organisieren!
Bis dann Stephan
Lösung habe ich leider keine da nach einiger Zeit das Rubbeln wieder angefangen hat. Mittlerweile habe ich wieder auf die originalen Beläge zurückgewechselt aber auch da rubbelt es.
Ich habe somit beschlossen mich damit abzufinden da es mich auch nicht wirklich stört.
Hallo
habe das Rubbeln auch gehabt, Scheiben drehen hat gar nichts gebracht.
Habe neue Originalscheiben und Klötze von BMW verbaut, und gut wars.
Vorausgesetzt natürlich dass die Lagerung der Vorderachse, Streben und Querlenker, in Ordnung sind.
Ich bin der Stephan aus der Schweiz und dachte ich meld mich hier an , da mir das Forum schon sehr oft geholfen hat, danke Euch dafür Ich bin Carrosserie Spengler und hab ne kleine Garage mit nem Freund der Mechaniker ist. Auf die e34 Modelle bin ich durch nen Guten Kunden gekommen , der einige Besitzt Mich hat die Qualität und das Design überzeugt und es macht Spaß an ihnen zu arbeiten! Mein erster BMW war ein 750i e38 den ich nichtmehr hergeben würde, einfach sau bequem , dann ein 1992er 520i der als Spender dient , im Aufbau ein 1993er 530 V8 touring und seit letztem Samstag ein 1994 M5 Touring ! Bin mich noch in die e34 Modelle am einarbeiten , es kommt aber langsam und macht Spaß! Ich freu mich hier zu sein!!!:-))
Hallo Stephan
ich heisse auch Stephan und wohne in Unterkulm, habe einen violetten E 34 M5, wäre doch super wenn wir uns mal treffen könnten!
Gruss.S.Berner
Hallo Jay Jay
Wieso kleiner, die muss grösser sein!!!!
Hallo Danny
Vielen Dank für Deine Bemühungen.
Auch ich möchte so eine Riemenscheibe bestellen.
Ich wohne in der Schweiz, wenn das ein Problem sein sollte,( Lieferung) habe ich auch eine Anschrift in Deutschland.
Ein Gutes Neues noch wünscht Dir
Stephan
Hallo
was für ne andere Art???
Gruss Kugelbolzenabzieher
Hallo Danny
Also bei den Türverkleidungen hab ich folgendes festgestellt, nicht das Leder zieht sich zurück, sondern die Gummimatte worauf das Leder geleimt ist wird "rumpfelig" ergo auch das Leder.
Ich habe nun das Leder von der Gummimatte gelöst, getrennt, und das Leder " gerade" gezogen, bringt man fast wieder auf Originallänge. Anschliessen das Lederende wieder unter die Abdeckung geschtülpt, sieht nicht wie absolut neu aus, aber ich kann gut damit leben!
Uebrigens kannst Du das Leder natürlich neu einleimen!!
Ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.
Gruss Stephan
Hallo
also wenn es gleich wie beim 3.8er ist, dann kann die gesamte Einspritzleiste ausgehebelt werden!
Habe jedenfalls so gemacht!!
Zitat von brunix
Das findest DU der Hammer????? Ein total verunstalteter 5er!!
Und 50 im 4.Gang, wer will das schon
Hallo
wollen nicht, aber müssen, innerorts---- und wenn er dann ruckelt, das ist ein Teillastruckeln, für mich jedenfalls!
[QUOTE=flore]Sag ich doch
Hallo
nochmals ich, also ich bin auch Automech. und wenn Du das hinkriegst dass der M5 3.8er im Tempomat genauso ruhig läuft wie ein BMW 750er, dann bis du ein Zauberer, wohhlverstanden nicht auf der Bahn, sondern mit 50 kmh im 4.Gang!
Gruss Kugelblozenabzieher
So. Mein Problem ist ein Teillastruckeln, am stärksten bei 2000 1/min, und allgemein beim normalen hochbeschleunigen (Gaspedal Teillast).
Hallo, also das sogenannte Teillastruckeln, bei ca. 1500 U/ Min.und unter minimalster Belastung, Geradeausfahrt, das IST ganz normal, das wirst Du NICHT elimimieren können. Habe ich auch sehr lange nicht akzeptieren können!!!
Hingegen wenn Du beschleunigst und er ruckelt, das ist dann schon nicht normal.
Gruss Kugelbolzenabzieher
Hallo zusammen
ich frage mich wieso der E34 M5 im Getriebe ATF-Oel braucht.Ich weiss schon mit normalem Getriebeöl lassen sich die Gänge nicht schalten.
Aber warum geht das nicht, beim E34 535er lassen sich die Gänge auch schalten obwohl kein ATF-Oel im Getriebe ist??
Gruss Kugelbolzenabzieher
Zitat von waltonAlles anzeigenHola',
ich hab mir heut neue Kerzen gegönnt. Seitdem zieht ER besser, läuft ruhiger u nimmt dass Gas besser an. Iss dass Normal..? oder spinn' ich..? Frage ist durchaus ernst gemeint. Danke,
Gracias
Tom
ob Du spinnst weiss ich nicht, aber das ist bestimmt NICHT normal!!!
Gruss Kugelbolzenabzieher