Beiträge von pausenbier
-
-
Zitat von Mad1980
Lol, jetzt wo ich Emma versenkt hab
-
-
Jut.
das machen wir, und lassen uns von den Emma´s ableuchten
Immer schön Blinker rechts.............Hab eh frei bis Mittwoch
-
3 Verkauft
Der Rest wird selbst verholzt
Mit Lupo/Polo-Power
-
-
Schaize, ich hab so nen Hass, ich glaub ich komme doch..............aber mit dem Lupo
Diese Sucht............
-
Joah 500 bis etwas mehr Meter nach Bergwerk.
Hab die Kurve weiter aussen genommen, da sie innen absolut seifig war, nur da war wohl eine stärkere Bodenwelle, oder wat ever.....
Das Heck kam so schnell
Einschlag war an der Stelle wo der Asch zu stehen kam.
http://video.sport1.de/pub/Video/msmedia//de/Motorvision/Motorvision/mv110-donker_wmt_adsl.asf
-
Die Kofü´s sind teilweise für 30 drin
Die Blechteile sind schnell zu bekommen(ausser der ///M Stossstange), wenn man sie lackieren will.
Mein Prob ist im Moment der Längsträger
Der Rest wäre innerhalb einer Woche käuflich.
-
-
Asü
Wie es der Zufall will steht neben der Halle beim Araberhändler ein 518 Touring in meiner Farbe mit perfekter Front ausser Scheinwerferreinigung und M-Lippe.
Nur will der Ochse 2.400 für den Hobel.Hätte er 1000 gesagt, wär das perfekte Schlachtopfer in Griffnähe
-
Update
Hab dann mal ein büschen anjefangen zu demontieren
Kühler iss wohl heile, aber ne Anschlussleitung iss angebrochen :?
sieht man auch auf dem ersten BildDie Sache unter den Pralldämpfern macht mir Sorge :?
[Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/5383/1003534kr9.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img153.imageshack.us/img153/6623/1003535xd9.th.jpg]
Hoffe die Profi´s können was erkennen
-
Danke schonmal bis hierhin.
Das sieht dann ja so aus, als wenn er im Frühjahr wieder unter meinem Hintern rollt
Lackieren etc. iss nit das Prob.
Werd gleich mal in die Halle, und alles in Ruhe begutachten (soweit ich als Laie das kann)
-
Zum Glück hat der Motor wohl nüscht abbekommen, und hat vorhin kurz geschnurrt.
Hab ja 4,5 Monate bis er wieder darf.
Heut Nachmittag schau ich unter die Haube, und mach nochmal Bilder.
-
Da ich sie gestern nit zuende fahren konnte, und nit alle im TF mitlesen, biete ich sie hier auch noch mal an.
2x 1 Runde
1x 3 Runden
1x 4 Runden (auf ner Moppedkarte, soll aber gehn!!)Da ich selbst zu dem Kurs gekauft hab, geb ich sie für 10 € pro Runde raus incl. Versand.
Wer alle 9 nimmt, für 80 €
Interesse per PN
-
[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/87/1003520ms7.th.jpg]
Einschlagstelle im Hintergrund.
[Blockierte Grafik: http://img157.imageshack.us/img157/2053/1003521vn9.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img292.imageshack.us/img292/9633/1003526wa6.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img247.imageshack.us/img247/121/1003528xy7.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img247.imageshack.us/img247/3656/1003529qj7.th.jpg]
Wie gesagt, am meisten Sorgen macht mir der Krumme Halter für den Abschlepphaken.(Haken war beim Einschlag nit drin)
Danke für Info`s
P.s.:Mir geht´s gut
-
Moin
Heut hat sich die Grüne Hölle auch für mich von der bösen Seite gezeigt, und die Emma ist etwas verbeult
Bin im Kesselchen mit von ~120 bis140?? in einem Linksknick in nen Volldrift gekommen (Arsch wurde auf ner Bodenwelle leicht).
Sofort Vollanker geworfen. Auf der leicht feuchten Bahn und Grünstreifen ohne Erfolg.
90° Einschlag, noch 20 Meter so an der Planke entlang.Auf den ersten Blick, beide Kotflügel, Fronthaube + Maske, Kühler leicht undicht.
Airbag hat nicht ausgelöst.
Was mich beunruhigt ist der verzogene Halter für den Abschlepphaken.Hoffe der Frontrahmen?? hat nix abbekommen.
Bilder setz ich gleich mal rein.p.s.: bin kein Schrauber, hätte aber geviefte Spezi`s für "unter der Hand"
Was würde Preismäßig unter dem Strich rauskommen, da ich schnell entscheiden will, ob Restaurierung oder Verkauf.
-
ca. Kilometer nach Bergwerk, ne leichte Links im feuchten.
Wie gesagt im andern Fred, incl. Erklärung.
-
Passt zwar nit in den Fred hier, aber denke ja.
Wenns interessiert mach ich nachher mal nen Reparaturkosten-Anfrage-Fred auf.
Incl. Bilder
Hauptsache ich bin heile
-