Beiträge von TonyMontana

    einen schönen guten abend.


    mein schrauber hat jetzt reingesehen und nochmals festgestellt, dass die ventile krum sind... was halt passiert wenn die kette springt. er traut sich an die ganze sache nicht so richtig rann, d.h. er wird nicht mehr gemacht. ihn bei bmw machen zu lassen macht keinen sinn und für alles andere habe ich keine zeit für.


    hat jemand von euch interesse mir den wagen komplett abzukaufen??


    hier noch ein paar angaben zur ausstattung:


    -3.8l
    -166000km
    -12.93
    -diamantschwarz metallic
    -vollleder schwarz
    -klima
    -bmw individual dachhimmel schwarz
    -el. sitze mit sitzheizung
    -el. schiebedach
    -4 x el. fensterheber
    -nürburgring paket
    -schaufelrad felge
    -winterreifen auf bbs kreuzspeiche 16"
    -bordcomputer
    -soundsystem mit cd
    -autotelefon
    -weiße blinker vorne und hinten hella
    -neue batterie 88ah
    -er wurde mir als unfallfrei verkauft und ich hatte auch keinen unfall


    bei interesse meldet euch telefonisch unter 01736700448

    hallo


    zum leistungsverlust kann ich nichts sagen, da ich den m erst seit 4 monaten habe. er hat aber immer sauber hochgedreht. verschluckt hat er sich auch nicht. wir haben ihn jetzt erst mal beim händler geholt und mein schrauber wird dann mal rein sehen, dann sind wir schlauer


    danke für die anteilnahme mfg

    hallo liebe freunde der m-gmbh.


    ich muß meine mitgliedschaft in diesem forum, leider mit einer schlechten botschaft beginnen, mein m ist kaputt.
    es trug sich wie folgt zu: am freitag stellte ich meinen m5 (11.93 164000km) bei mir vor der firma ab. als ich am nachmittag den quell der freude wieder zum leben erweckt hatte, nagelte er im stand ganz leicht und ab 2000u/min klang er im auto recht laut metallisch. darauf hin bin ich direckt zu meinem örtlichen bmw händler gefahren und ließ ihn von einem meister begutachten. seine aussage war "kipp mal, wenn er kalt ist, öl nach und lass dann eventuell die ventiele einstellen wenn es nicht besser wird." was ich dann auch tat. nachdem es nicht besser wurde, wollte ich am samstag ein ort weiter zu einem anderen bmw händler fahren. als ich ihn am morgen angelassen hatte nagelte er für 6-7 sec wie opas 190er diesel und ging dann aus. was sie jetzt beim händler festgestellt haben ist,


    dass die steuerkette wohl umgesprungen ist (ht punkt stimmt nicht mehr). ventile sind halt krum. mehr haben sie jetzt noch nicht gemacht.


    so, meine frage an euch: ist das schon öfters aufgetreten und was ist der grund???????


    hoffe ihr könnt mir helfen mfg