Beiträge von polenmaik

    :cry: Hi Oldi,also auch wieder auf die Rolle geschoben mit der Einschleiferei der Ventile.Alles tolle Firmen,naja vielleicht steht ja das ///M für "Menge" Geld?!Werde es so machen ,wie du es beschrieben hast und jut.Hab auch kein Bock mehr,jedes mal was Neues platt.Gibt glaube kein Aggregat,was nicht schon ausgetauscht wurde.Von ABS bis Zündspule.FREUDE AM FAHREN,aber noch mehr Freude am bauen.GUT,dass es Euch noch gibt,ansonsten wär jans schön Trauer vor Weihnachten.SCHÖ mit Ö ;)

    Danke Jungs für die zahlreichen Tipps.Samstag gehts los.Mit Oldis Anleitung komm ich klar.Schraub ja auch mehr,wie ich fahre leider.Hab übrigens für die DK-Sync.in ner Niederlassung Berlin 1200€gelegt. Weiss bloss noch nicht wie ich den Ventilsitz raus-u.eingepresst kriege.Vielleicht hat ja Oldie noch ein Tipp auf Lager!? Werde weiter von der Aktion berichten.Achso,Bei BMW hab ich Hausverbot und die Bullen haben ein24-stündiges Platzverbot heut ausgesprochen.Kommt Zeit,kommt.....?!

    :lol: Danke Oldie,hab mir schon gedacht das mich BMW verarscht.Ist übrigens schon das zweite mal,gleicher Zylinder.Hatte letzte mal 1.600€ bei BMW für Motor aus-und einbauen gelassen,um den Kopf runter zunehmen.Da segel ich morgen ein.Wird morgen lustig in Ihrer Würfelbude mit dem Schriftzug BMW.Echt traurig,oder?! :fuck:

    :cry: Bei mir ist beim 2.Zylinder ein Auslassventil weggebrannt(4.5 BAR Kompression).Ventil lässt sich auch nicht mehr einstellen.Jetzt meine Frage an die Profis.Um den Zylinderkopf runter zunehmen,muss ich dazu den kompletten Motor ausbauen???So sagt es die BMW-Vertragswerkstatt!Habe ein 3.5,6-Zylinder Reihenmotor.Wäre echt bitter.Aber vielleicht gehts ja auch anders?! BITTE UM EURE HILFE;MIT DANK IM VORAUS!!! :fuck: