wo sitzt der?
Beiträge von Mrki
-
-
Apropos Tempomat.
Meiner reagiert auch nicht mehr. Sprich wenn man ihn betätigt oder beschleunigen will dan gibts keine Reaktion.
Wo könnte man zu suchen beginnen? Von heut auf Morgen liefs ned mehr ...
-
Ich nehme das 15W40. Hab sehr gute Erfahrungen gemacht. Säuft nich zuviel davon und sifft nirgendwo raus.
Kosten tun 5 Liter umgerechnet so 18 Euro. Das reicht vollkommen is von Valvoline.
Ich kipp keine synthetischen Öle rein und auch keine zustätze und mein motor läuft und läuft und läuft ...
Teuer ist nicht immer gut. Lieber günstiger und mehr Ölwechsel als teuer und weniger.
-
Jo hab den Schlauch mit Rabatt 210SFr.- bezahlt. Sauerei aber was will man machen.
Auswechelsn ging eigentlich easy. War iner stunde fertig. Luftfilterkasten raus. Stutzen für Alternator raus und schlauch aufdrehen an den 2 19'er schrauben.
Bei der einen is der andere schlauch im weg beim aufsetzen mit der nuss. Aber einfach bisschen am anderen ziehen (nicht reissen) dan gehts locker vom hocker.
Nun is wieder alles dicht.
Danke jungs!
-
Servus
Ich suche ein Lenkgetriebe das ich wieder instand setzen kann. Sprich ich brauche eins das ich einschicke das mir repariert wird und das ich dan verbaue.
Meins würd ich im tausch anbieten oder halt abkaufen. Mir egal. Nur kann ich ned ausbauen und eionschicken lassen da ich das Auto brauche.
Hat jemand was ausgenudeltes?
mfg
-
dankeschön ...
ihaa 200sfr.-
-
Zitat von ->e34-touring
ich weiss es leider auch nicht genau aber denke mir, daß es was mit den geräusch emissionen zu tun hat - betrifft ja auch nur den e34 3,8 M5 - alles andere hat keine drosselung ( nur der 3,6 e34 auch den schweizer rüssel ( kost 70 euro das scheiss ding)aber volle leistung ) . ich wüsste zu gern ob es ausser ansaugrohr und abgaskrümmer und metal kat´s noch mehr unterschiede zum deutschen m5 3.8 gibt ??
wenn man gar keinen rüssel fährt hat man dan leistungs verlust?
-
Zitat von M_FIVE
So hatte das selbe Problem .Habe meine Stossdämpfer mit 50mm Tieferlegung von KAW und Meyle Domlager getauscht und schwups ist ds lästige Problem weschhh.
http://www.car-parts24.eu/prod…Technik-fuer-BMW-e34.html
http://www.e34m5.de/board/showthread.php?t=9662
Der laden ist bei mir um die Ecke. Mein Wagen Rennt wie von ner schnur gezogen.Nichts wackelt flattert mehr.Beim Ausbau der alten kam mir schon das ganze Öl entgegen .Die Dämpfer waren noch die ersten.Also in den sauren Apfel beissen und kaufen einfach nur zum weiterempfehlen der Laden.TopJo hab ungefähr das gleiche Problem.
War es bei dir auch so das es dir in engen kurven und scnelleren geschwindigkeiten die vorderachse nach aussen gedrückt hat? vorne hat man irgendwie ned richtig grip.
meiner is auch tiefergeegt. ich denke ich sollte die mal tauschen.
-
Hallo Leute
Es hat mir einen Hydraulischen Schlauch gerissen der von der Servopumpe zum Lenkgetriebe geht. Wenn man im Stand lenkt dan spritzt das Öl nur so raus.
Kennt jemand die Teilenummer? Ich werd mit der Abbildung im *** ned schlau.
Danke für die Hilfe
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/hydrojei.jpg]
-
Meiner Steuerkette war bei 220'000 km nicht über der toleranz gelängt. Im gegenteil sie war kaum gelängt.
Nur nen Kettenspanner vom M3 und mehr musst du nicht machen!
Über 25Grad nicht schnell fahren? Das hab ich noch nie gehört.
-
Jo meiner hat jetz über 333'000 erster motor läuft wie ne biene ... regelmässig ölwechsel, immer warm fahren und immer richtig durchpusten. der läuft auf nem viertel von dem für was der gebaut ist.
auf fröhliche weitere kilometer
-
Hallöle
Mein Emmi ist jetzt sehr lange gestanden und nun hab ich das Problem das er manchmal an der Ampel wenn man kurz vor dem anhalten ist und die Kupplung wegnimmt er sich abstellt und manchmal richtig verschluckt. Also geht auf 400U/Min und fängt sich dan irgendwo bei 750U/min.
Wenn ich die Klima abstelle dan wird es noch schlimmer. Dan stellt er sich jedes mal ab wenn man die Kupplung wegnimmt. Wenn die Klima an ist verienzelt.
Ausserdem hat er unterbrüche zwischen 5000-7500U/Min. Als würde man das Gas wegenehmen und wieder geben.
Kann das die Benzinpumpe sein?
Gruss Mrki
-
Ich bin eine Zeit lang ohne Lüfterzarge rumgefahren. Das ist die Plastikabdeckung beim Lüfter vorne der dafür da ist die Luft konzentriert anzusaugen.
Im stand hats mir immer die Temp. in den roten Bereich gejagt. Schau mal nach ob die noch intakt ist und ned gebrochen oder sontiges. Nachdem ich eine neue verbaut habe gabs keine Probs mehr.
-
Zitat von QuickMick
Ist mir auch schon passiert,ist allerdings nicht ganz billig !
Schlüssel nach Code : 51 21 1 956 925 kostet 31,65 € (weiß nicht wie aktuell der Preis ist).
Hast du das kleine Schräubchen noch mit dem der Schlüssel befestigt wird ?
Wie bambi-M5 schon sagte Eigentumsnachweis mitbringen sonst machen die gar nix !!
Coole Sache. Die ganze Sache liegt schon seit 2 Jahren rum. Konnte mich bis jetzt ned drum kümmern.
Ich hab keine Ahnung ob ich das Schräubchen noch habe. Ich denke das kann man auch nachbestellen.
Ich werde den Schlüssel Ansatz mal bestellen und dan geb ich euch die genauen Infos bezüglich Preis usw. durch
Danke Jungs ihr seid die besten.
-
Meine ist auch vom Z Modell und ich muss sagen das sind keine 2-3cm mehr schaltweg wenn überhaupt.
Im Tunnel hört es sich an als hätte man SMG
-
Hallo Leute
Leider ist bei mir der Schlüsselkopf komplett abgebrochen. Das schlimmste ist das es genau das gewinde komplett weggerissen hat.
Kann man sowas bestellen oder anfertigen lassen? Der Sender/Empfänger ist ok.
[Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/1123/foto0192.jpg]
-
Felix was ist mit dem ersten Motor passiert den du bei ebay vertickt hast mit allem drum und dran? Hast den noch?
Ist es ein 3.8l Kopf mit Block oder ist der Block nen 3.6l mit 3.8l Kopf ?
Gruss
-
lool das Video ist der Hammer!!! Ihr könntest genauso Schauspieler werden
Super genau gearbeitet alle Achtung
Getriebe hätte ich noch eins für euch
-
-