Beiträge von m5_freak

    Hallo Juergsi!!


    Der Touring is echt in einen schönen gepflegten Zustand!!
    Wie ich sehe kommst du aus NÖ! Von wo genau?? und der M5 is ja aus Deutschland!!Musst also Einzelgenehmigen!!


    Ciao

    Hallo Leute! Könnt ihr mir sagen ob ich Felgen die auf einem E31 850Ci drauf waren auf meinen E34 M5 passen??


    Ich bin auf der Suche nach Felgen und bin da auf der Suche nach BBS LM oder OZ Mito!


    Schaut euch den Link an und hoffe ihr könnt mir helfen:
    Diese sind vom E39 doch die sollten passen mit den Zentrierringen,oder?
    BBS LM von einem E39


    oder diese von einem E31 die echt super ausschauen:
    OZ Mito E31


    Bin euch für jeden Rat dankbar!!

    Hallo M5-Freaks!!
    Ich brauche eure Hilfe!! Seit dem ich eine neue Batterie eingebaut habe nach dem Winterschlaf, springt er mir nicht mehr an...:-(
    Wegfahrsperre hab ich keine und sonst weiss ich nicht mehr weiter..
    Am Bordcomputer steht Code aber ich hab da nie einen Code eingegeben!
    Kann auch deswegen sein! Wie stelle ich es auf neutral zurück?
    Starter dreht sich aber er springt einfach nicht an! Letztes mal ist er für eine Sekunde angesprungen und dann nicht mehr! Jetzt brauche ich jede Hilfe um ihn zum Laufen zu bringen! Lasst mich nicht im Stich Leute!
    Danke, Peter (E34 M5 Bj:94 3,8l)

    Habe meinen M5 in der Garage stehen und wollte ihn nach 4 Wochen in bewegung setzen! Er springt an und stirbt gleich wieder ab! Ein komisches tackern (wie wenn ein magnetventil schaltet) bei dem Steuergerät vom EDC wo das zweits Gasseil hineingeht! Von dort kommt dieses Geräusch und es ist auch selbst nur wenn ich die Zündung anmache! Weiss wer was das sein kann warum er nicht anspringt?? Kann es von dem sein?? Hat jemand ein paar tipps für mich? Bin mit meinen Wissen am Ende!! Danke

    Aha Mario, hast da jetzt auch einen M5 gekauft?? War schon Zeit!! Wie gehts dir??Schick ma fotos! Ciao, Peter

    Hallo jungs!
    Folgendes problem!mein emmi hat ein gewindefahrwerk bekommen da das edc fahrwerk hinüber war!seit dem er jetzt auch tiefer ist als original ist immer so ein komisches geräusch auf der hinterachse aber nur beim gasgeben wenn er hinten einfedert oder leute mitfahren!mit der drehzahl von 1200-2500!
    kann das sein das der niveauregler hinten auf der achse abgesteckt werden muss??es hat sicher mit dem zu tun!
    das geräusch ist so klirrend und es unerträglich!!
    wisst ihr was ich da machen kann???
    Danke

    Hallo!
    Verkaufe meine M5 Stosstangen vorne hinten vom M5 in daytonaviolett!
    vordere stosstange mit reinigungsanlage!
    weiters noch die originale heckklappe mit Spoiler,ebenfalls original und emblem verzinnt!
    schreibt mir was es euch wert ist!
    abholung in Wien!!Tel:+43699/11877114
    Zustand 1-2
    Ciao

    Hallo Leute!
    wenn ihr etwas benötigt dann nur schreiben!
    Der zylinderkopf ist neu überholt und geplant und sonst alles top!schlache ihn da er Deutsche papiere hat und er in österreich steht und keine lust habe zum umtypisieren darum wird er jetzt geschlachtet!
    Meine Email adresse lautet neu: Peter.rados@chello.at

    Hallo!
    ich habe alle teile !Motor Getriebe 145tkm!ist ein 92iger Baujahr!
    habe ein leistungsdiagramm gemacht und er hat am Motor 322,4Ps!echte!!!
    Motor top zustand sowie auch Diff,Achsen usw.
    Habe schwarze Hella scheinwerfer vit blinker und Heckleuchten auch!
    einfach fragen!
    Ciao euer M5 freak!!