Beiträge von Buda

    Hi leute!
    Ok ich habs begriffen. Nix edition, nix nürburgring, ein lumpiger 530 halt. Aber reini hat recht, m5 bleibt m5.


    Mac. Da ich weis das dieses auto nur ein umbau von einem normalem e34 mod. ist kann ich mir den weg sparen. Hab nen halben ordner nur mit rechnungen... vom vorbesitzer mit bekommen, aber danke fürn tipp.


    cux m5. Am geld liegts bestimmt nicht.


    cheko. Ja die farbe kommt genau da her. Schaut aber auf dem auto echt gut aus.
    Hab endlich mal bei einem bild das vormat gewechselt. Nun habt ihr wieder etwas stoff zum kritisieren oder bewundern. mal schaun ob ich noch ein paar in die gallerie bekomme.


    Gruß Buda

    Dominik
    Ja, also ich glaub auch nicht alles was in der scene drinn steht, doch dieses auto muß werksseits mal hergestellt worden sein, wie mir ein kolege mal berichtete.
    Dank dir recht für deinen tipp, werd mich da auf jeden fall mal umsehen.


    Ich war schon kurz davor dieses auto zu verkaufen, und wollt mir den neuen m5 oder einen 850er zulegen. Doch wie gesagt. so einen bock werd ich in meinem leben nicht wieder finden. Nicht wegen dem fahrwerk, allein die karosserie ist einfach hammer.
    es ist nicht zu protzig, aber mann siets ihm doch an das es kein normaler 5er ist.


    Bedank mich bei dir
    MFG Buda

    Na eigentlich hatte ich etwas freundlichere antworten erwartet. Ich bin zwar kein spezialist was das ganze hier angeht, aber ich komm doch nicht hier her, stell dumme fragen, und will irgend jemand verar...!
    Ich weis nicht ob du schon mal die bmw-scene gelesen hast? Vor ca 2 jahren kam einen ausgabe, und ich dachte mir sch... da ist ja mein auto drinn. Doch anhand des beigeschriebenem textes ich zitiere: M5 nürburgring-edition, werkseits 360 stück gebaut, 146 noch weltweit bekannt.
    Daher kam ich auf den namen nürburgring-edition. Weil die front + heckschürze, seitenschweller bis hin zur genauen reifengröße exakt identisch sind
    (ich werd die heftnr. mal raussuchen).
    Wenn also du so große ahnung hast, vieleicht kannst du es mir erklären.


    So nochmal für alle, Ich will hier niemand einen bären aufbinden oder der gleichen. Ich hab lediglich ein wunderschönes auto ( ursprung nach meiner belehrung hier ???)
    Mit einem 530 (M30B30 6 zyl.) drinn, und will einfach mehr schub.


    MFG Buda

    Hi leute!
    Wie ihr ja seht bin ich auch ganz neu hier bei euch, und ich find es sau gut das es noch leute giebt die den e34 noch schätzen.
    Ich fahre einen e34, die karosserie ist ein orginal umbau (nachbau) des legendärem m5 nürburgring edition. Das auto sieht absolut oberhammergeil aus, leider hab ichs jetzt nicht auf die reihe bekommen das ich ein foto hochladen kann, werd aber baldmöglichst eins reinsetzen.
    Der haken an der sache ist, ich habe den 530i (M30B30 6 zylinder 188 ps) motor drinn, und der hat irgend wie in diesem auto kein brass. Sprich, es fehlt an druck.
    Normal läuft ja der motor nicht schlecht, doch ich habe auch die bereifung des m5 drauf (vorn 265 hinten 285 in 18 zoll) und die walzen nehmen halt echt power weg.
    Daher bin ich am überlegen ob ich nicht einen 540i (M60B40 8 zyl. 286 ps) rein bauen soll, oder gleich einen richtigen m5 mit 3,6l oder 3,8 l.
    Wenn einer von euch da nen tip für mich hat, währe ich echt dankbar.
    Mir ist bewußt, das es eine heiden arbeit ist, und ich viele umänderungen habe. Doch das würde ich für dieses auto in kauf nehmen.
    Denn einen e34 mit dieser karosserie ist eine absolute rarität.
    Allein die kotflügel vorne sind um 3,5 zentimeter verbreitert worden, v8 haube front und heck stoßstange von bryton (breitversion) und selbst die hat mann um 3,5 noch verbreitern müssen, das es zu den radkästen passt. Und das ganze in der orginalfarbe des m5 ( corado lila)
    Innen alles in leder, m5 tacho...
    Doch wie gesagt, es fehlt an power.


    Würde mich echt freuen wenn mir da jemand einen tipp geben kann:
    MFG. Buda