tunigst!?!?!ß andere Spielregeln!?!?!
Beiträge von DerHein
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Ich brauch nämlich neue Stoßdämpfer allerwahrscheinlichkeit nach!?
Ist die VA bzw das Federbein anders als bei dem Serien E34!?
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tips und tricks.....
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km stand und papiere....., das machen die da gern!
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an beiden wagen wurde gedreht!
ich wohne in der nähe und kenne die "autohäuser"
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ooohne worte!
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lebensqualität is das RICHTIGE wort!
ich fahre im regen genauso gern wie bei sonnenschein...., beide wetterlagen haben vorteile! wenn ihr wisst was ich meine!
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immer diese geheimniskrämerei!
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naja eigentlich echt schade das einer von den 50 gebauten die BA nich mehr dabei hat!
bei meinem "schrotthaufen" is alles dabei gewesen...! sogar so ein kleiner "flyer" mit BMW aceccoires naja und sonst noch ein paar kleine schnipsel papier!
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naja..., viele motoren erreichen nich die 340ps! liegt oder besser gesagt lag auch am Messverfahren!
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ich empfinde den 3,6er als "giftiger" keine Ahnung warum, aber ist so! Ich freu mich immer wenn ich mal sooo richtig das gaspedal aufs blech treten kann!
eben freude am fahren....m die fliegen müssen an der seitenscheibe kleben!
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ähm Dode!?
schonmal batterie abgeklemmt und versucht was du da erzählst!?
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also ICH fühl mich nicht angesprochen
ich mach immer schön Bilder und so!
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ey das is ja nun echt die ber heftige schiene!
WAS für wagen waren das und bei welchen "verleihern" wurden die geliehn!?!?!? und WO!
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ja sind ein und die selben!!!!!!
alles die gleichen...., kannst auch vom touring nehmen, alles gleich
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Zitat von Besart///M5
Hallo leute
Ich hatte heute mal ein bischen frei und dachte ich schau mal mein emmy und kuckte nach den zündkerzen.
Ich war weg was ich sah sie waren
1.Sie waren lockernicht überhaut nicht fest ich konnte ohne Mühe mit 2 finger auf drehen.
2.Sie waren nicht wo der elekrtrode ist sonder am gewinde und höher ein bischen verölt aber nicht alle nur der 3,4,5 zylinder die anderen ganz schwach und,
3. Die hatten fast alle auser den ersten zylinder eine weise kruste über der masse elektrode kann das sein das mein motor zu fettig läüft und deswegen das so ist. Ich weis nicht wie man die lambdasonde prüfen kann wo man die stecken anschliesen kann weil dann hätte ich es geprüft
Der oldi hatt mal ein beitrag gehapt aber mein PC spinnt und mein internet geht so langsam, glaubt ihr nicht. Aber ich würde ich freuen auf die antworten.
Und verdammt hab ich biss jetzt viel gelernt hier würde ich jeden empfehlen hier die beiträgfe zu lesen besser als ausbildung.Danke
hi...,
schau dir das hier mal an....
Hein
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Hi...,
so nun geht es ENDLICH in den Endspurt
Denke das der Wagen von Aussen in der nächsten Woche fertig ist! Dann kann ich mich in den Wintermonaten voll und ganz auf den Innenraum einlassen :]
Hab hier nun mal ein paar Bilder vom Anfang bis zum heutigen Tage zusammengestellt....., ich hoffe das die paar Modemuser hier nicht ganz verschweifeln....
Und JAAAA ich hab den BMW kastriert..., wie Kai es mal so schön sagte!
Denn mir gefällt eine glatte Haube und Heckklappe eben besser, und man kann ja noch sehr gut erkennen, das es ein BMW ist...., nur eben nicht WELCHER bzw welche Maschine :devil:
Hier nun die Bilder:
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So...., das ist erstmal der aktuelle Stand...., aber es wird so langsam! Endlich sieht man mal was!
DerHein
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also hab dann mal heute morgen den deckel da abgenommen und den GRAUEN-Stecker gezogen!
der GRAUE-Stecker is wohl für die Luftpumpe, denn der wagen sprang ohne probleme an! ABER das "komische" geräusch als ob da was mitläuft ist immer noch...., NUR nicht mehr sooo lange wie vorher..!
ich denke das dann vielleicht die magnetkupplung der luftpumpe kaputt ist!?!?
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stimme meinem vorredner soweit zu...!
und ein vermögen kostet so visko ja nun auch nicht!
als originalteil beim freundlichen sind die mit 140,- angegeben! und im zubehör mit ca 90,-
das is doch echt kein vermögen, oder
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ja DU hast mir geholfen!
danke *super*